PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziemlich beschissenes prob mit wakükühler


Sodbrennen
2004-08-27, 11:14:33
Hallo Leute,

nach dem meine eheim 1048 einen silent mod gebraucht hat und gute 2 monate damit einwandfrei lief fing sie wieder das klappern an. Daher hab ich die Pumpe wieder auseinandergenommen um zu schauen was da los ist. Zu meinem entsetzen konnte ich feststellen das sich das teflonband losgerissen hat und jetzt wohl oder übel in meinem 1A-HV2 (CPU-Kühler) meinen wasserfluss beeinschränkt. Hat jemand einen tipp wie ich das zeug wieder rausbekomme? Der Kühler ist aus einem guss also aufschrauben ist net.

mfg Sodbrennen

Bandit666
2004-08-27, 13:03:57
Evtl. mit hohem druck rauspressen lassen!


mfg

D!NO_2003
2004-08-27, 13:07:51
mit ner pinzette kommste net dran?! hmm oder mit nem draht versuchen den da rauszufischen...

turboschlumpf
2004-08-27, 15:03:27
jaja, der 1a-hv2 lässt sich nicht öffnen http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif

mit luftdruck (vonner tanke oder so) gegen die eigentliche durchflussrichtung mal kräftig durchblasen.
wenn das nix bringt -> arschkarte.