PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweiflung - was tun?


MadManniMan
2002-04-10, 22:44:37
nabend leutens, hat irgendwer irgendwelche links, die mich persönliche probleme vergessen/verdrängen lassen? zumindest für eine nacht, denn ich möchte schlafen können...

bitte

Exxtreme
2002-04-10, 22:49:27
:bier: :bier: -> ?-) -> :kotz:

*SCNR*

Das Einzige, was wirklich hilft, ist diese Probleme zu lösen.

Gruß
Alex

MadManniMan
2002-04-10, 22:51:45
sorry, ich brauche den schlaf um morgen klare gedanken fassen zu können. vielleicht kann ich dann diese probleme lösen!

sorry, ich bin echt am boden...

Frank
2002-04-10, 22:54:30
Hier:

schöne Bilder unseres Planeten anguggen:

http://earth.jsc.nasa.gov/

Wodde
2002-04-10, 23:12:17
Hör dir eine entspannende Cd an, hilft bei mir auch immer.

Viel Glück bei deinen Probs.


MfG Wodde

MadManniMan
2002-04-10, 23:15:32
danke, schöne sache :)

allerdings ist alles noch viel schlimmer gekommen und ich weiß echt überhaupt nicht mehr weiter!

mir wurde das wichtigste in meinem leben so gut wie weggenommen!

CannedCaptain
2002-04-10, 23:17:56
wird schon wieder werden. Auch der größte Streit vegeht, wenn es wahre Liebe ist -> Glaub mir!

Amarok
2002-04-10, 23:18:28
Originally posted by MadManniMan
danke, schöne sache :)

allerdings ist alles noch viel schlimmer gekommen und ich weiß echt überhaupt nicht mehr weiter!

mir wurde das wichtigste in meinem leben so gut wie weggenommen!

Kann mir denken was du meinst....

PM, wenn du willst

aths
2002-04-10, 23:24:31
MMM,

sprich mit Leuten deines Vertrauens darüber. Öffentlich etwas anzudeuten kann Nachfragen bedeuten, obwohl du gar nicht konkret werden willst. (Und das öffentlich auch nicht solltest.)

Captain America
2002-04-10, 23:32:16
Hi Manni, kann mir zwar nicht denken was dir so grosses Kopfzerbrechen bereitet, aber ich hoffe dir mit dem Link wenigstens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: www.newgrounds.com - Pico ist sehr sehenswert!

Alles Gute!

Legolas
2002-04-10, 23:34:12
Nen Link, der dir hilft persönliche Probleme zu lösen, den kann ich dir nicht nennen, aber in so einem Fall hilft es fast immer Musik zu hören, und zwar von der Sorte, die dich berührt und innerlich anspricht, so kommt man imho am besten auf andere Gedanken.

MadManniMan
2002-04-10, 23:39:45
@aths: ich weiß nur zu gut, daß ich das hier nicht darf, deshalb sage ich ja auch nicht, was mir fehtl, sondern nur, daß es so ist

Exxtreme
2002-04-10, 23:42:58
Originally posted by MadManniMan
@aths: ich weiß nur zu gut, daß ich das hier nicht darf, deshalb sage ich ja auch nicht, was mir fehtl, sondern nur, daß es so ist
Ich glaube aber, daß sich einige Leute es denken können, was dir fehlt.

Gruß
Alex

MadManniMan
2002-04-10, 23:50:23
das ist richtig, aber nicht weiter schlimm, oder?

Exxtreme
2002-04-10, 23:54:57
Originally posted by MadManniMan
das ist richtig, aber nicht weiter schlimm, oder?
Keineswegs.

Gruß
Alex

MadManniMan
2002-04-10, 23:57:12
jetzt hilft im grunde nur ruhig bleiben. nicht an die inet rechnung denken, daß regt nur auf ;)

neenee, aber mit dem schlafen hab ich für heute nacht abgeschlossen, sind ja nur noch 7 stunden und 45 min bis zur schule, das lenkt dann ab

MadManniMan
2002-04-11, 03:55:39
okay, wie späts jetzt ist, seht ihr ja links

mir gehts noch immer genauso rotze wie vorher, aber immerhin konnte ich schon ein wenig überlegen. obwohl es eigentlich nur eines gibt, was ich jetzt wirklich gerne machen würde... aber daraus wird im moment nichts...

mal schauen, was ich die restliche zeit noch mache... macht mal nen vorschlag!

carcass
2002-04-11, 06:26:22
hol dir ein paar lieder von lacrimosa, das macht die sache für kurze zeit noch schilmmer, aber irgendwann wirds dann einfach besser...

Deine Nähe
Einsamkeit
Ich Verlasse heut dein Herz
Dich zu Töten fiel mir schwer
The Phantom of the Opera

meine empfehlung an dich (mir hats geholfen):bier:

Henning
2002-04-11, 09:48:31
Heh du, hast du es überlebt?????
Hast du geschlafen????

Meld dich mal, nicht, dass du irgendwo eingepennt bist, z.b. in der Schule :(

GRUß Henning

CannedCaptain
2002-04-11, 12:31:03
Er lebt, wird grad schadensbegrenzung betrieben( nicht vom Übeltäter)!

Karpo
2002-04-11, 16:21:42
??

Karpo
2002-04-11, 20:03:41
nu ma noch nen schlußwort dazu!

der "Übeltäter"(glaub schon das sich captian denken kann wer das schreibt!!) hat jetzt was getan! ne aussprache zwischen den vier parteien(oder besser zwei)arangiert.
@canned, wieso kannst du sowas nich einfach sagen und mußt dich in nem neuen forum äußern und noch andere schlechtmachen(nicht zu krass auffassen!)!

@all, den letzten satz müßt ihr nich verstehen captian weiß glaub ich schon wie er gemeint ist!

und nu schließt bitte mal irgendnen mod diesen thread damit dieses leidige thema endlich vollkommen hier raus is...

danke im voraus, karpo

Kai
2002-04-11, 20:59:59
Originally posted by MadManniMan

mir wurde das wichtigste in meinem leben so gut wie weggenommen!

Willkommen im Club. Bin fast genauso auf die Birne gefallen. Ich könnte Dir hier einen abgedroschenen Spruch nach dem anderen um die Ohren hauen, aber das hat wohl eher keinen grossen Nutzen.

Viel Glück !

Kai
2002-04-11, 21:01:32
Originally posted by Karpo

und nu schließt bitte mal irgendnen mod diesen thread damit dieses leidige thema endlich vollkommen hier raus is...

danke im voraus, karpo

Ich denke, das geht klar. Wir ham's ja lange genug bequatscht. Seid mal nicht so streng mit'm Manni ... iss ja auch bloss ein Mensch :)

Kai
2002-04-12, 02:02:39
Auf Wunsch vom Manni doch wieder geöffnet ;I

Henning
2002-04-12, 09:19:19
Worum geht der ganze Krams denn nun noch? Da blickt kein Mensch mehr durch, da jeder hier komische Sätze in seinen Post's schreibt, die mit Manni's Frage nix mehr zu tun haben *ratlosaussehend*.

MNFG
(Mit NichtFreundlichen Grüßen *GRINZ*)
Henning

MadManniMan
2002-04-12, 16:05:23
die posts sind einfach offtopic.

zum thema zurück: ich habe gemerkt, daß zeit ein sehr gutes, wenn auch schmerzliches mittel ist. ich wünsche mir wirklich, daß sich alles wieder einrenkt, aber bis dahin bin ich weiterhin für aufmunterungen zu haben :)

Defender
2002-04-12, 17:45:12
dann sag doch endlich mal, was sache ist, lz, dann kann ich dir auf versuchen zu helfen

MadManniMan
2002-04-12, 20:36:50
hey, defi! schön dich zu sehen!

pass auf, mir ist heute klar geworden, daß ich nie wieder privates, was nicht nur rein mich betrifft, irgendwo in was offizielles stellen werde

hier gehts nicht darum, weshalb s mir scheiße geht, sondern daß es so ist und wie ich nen klaren kopf bekommen kann.

wenn wir uns mal wieder im icq sehen, erzähl ichs dir vielleicht, oki?

MadManniMan
2002-04-13, 12:52:51
okay, ich bin auf dem weg der besserung. das einzige, was ich noch brauche, ist zeit. viel zeit.

deshalb wäre ich für die info, wo ich nen fifa98 D3D patch finden kann, sehr dankbar, denn ich weiß, daß ich unendlich viel zeit mit dem ding verbringen kann, wenn ichs erstmal angefangen habe...

danke im vorraus!

Defender
2002-04-13, 12:53:15
jup, das ist klar.

ähmm, die erfahrung habe ich auch schon gemacht. aber das board hatte 150.000 User! *g* und sie hat es selbst gelesen. aber ich habe es immer nur allgemein verfasst.
noch nen tip wenn du aus einem board hilfe brauchst, nimm nen 2. nick oder so. du weißt ja noch die frage im januar, oder?