PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australisches Essen - Wie komm ich dran?


Davos20
2004-08-27, 13:31:02
Hab bei google vergeblich gesucht, darum wende ich mich nun an euch.
Vielleicht weiß jemand einen Rat!

Meine Freundin war bis vor 2,5 Monaten in Australien und hat von der Firma "Homebrand" Wheat Biscuits mitgebracht. Die Packung is mittlerweile aber leer und sie ist tot traurig, daß sie nichts mehr davon hat. Ich würde sie gern mit einer neuen überraschen, doch wie gesagt: Ich finde nirgends Anhalte im Internet wie man an sowas dran kommt. Ich würde es mir schon was kosten lassen. Die Überraschung und das strahlende Lächeln meiner Freundin sind es mir allemal wert!
Ich wäre sehr glücklich wenn jemand was weiß!!! :redface:

Warte gespannt auf nen guten Tip

MFG Christian

govou
2004-08-27, 13:41:11
In Chats etc. nach einem Australier suchen, der bereit wäre, dir sowas zu schicken (schickst ihn als Gegenleistung n schönes deutsches Bier oder sowas).


Btw. Ich hab letztens getrocknetes Känghurufleisch gegessen. Das riecht wie Hundefutter und schmeckt nach nichts -.-

baker
2004-08-27, 13:42:37
Hmm, gibt es sowas wie australische Restaurants? Hab zwar noch nie von sowas gehört, aber in größeren Städten könnte es schon sein. Evtl fragst Du da mal an, von welchen Großhändler sie ihre Sachen beziehen.


baker

noid
2004-08-27, 13:42:42
PN an Quallala?

Kenny1702
2004-08-27, 13:44:44
Schau mal hier (http://www.australian-food-wine.com/de/?cat=5). Da ist eine Liste mit Einzelhändler, die vom Importeur beliefert werden.

Quantar
2004-08-27, 13:44:54
hat mich jemand gerufen :confused:
kann nächsten monat ja mal ne tonne rüberschicken :biggrin:

Davos20
2004-08-27, 13:50:43
Mal ganz ehrlich. Es wäre wirklich super wenn du was schicken kannst!
Wäre das drin?

Bekommst nen Kasten TZ :biggrin:

Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-27, 13:51:21
Kann ich auch gerne machen, hier in Perth wirds die 100%ig auch geben!
Ich glaube ich hab die marke hier im supermarkt auch schon gesehen!

Davos20
2004-08-27, 13:52:56
Wie geil. Ich hätte nie gedacht, daß ich in so kurzer Zeit
1. So viele Antworten und
2. So viele GUTEN Antworten bekomme!

Wer auch immer es machen will. Sagt was ihr dafür haben wollt und ich springe.

:D

Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-27, 14:04:45
hi!

Erstmal muss ich gucken ob ich die wiederfinde, müsste aber kein problem sein.... haben will ich dafür nichts, halt nur den preis und die versandkosten.

Ich werde mal übers Wochenende schauen welcher supermarkt das war der die teile führt!
Weisst du genau wie die packung aussieht? (farbe, form usw...)

Solls denn eine besondere geschmackrichtung sein, mit schoko oder so? Oder einfach nur die normalen wheat biscuits?

Davos20
2004-08-27, 14:15:20
Im Vorraus schon mal vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Ich weiss das echt zu schätzen!!!

Sie wiederzufinden sollte echt kein Problem. Laut Freundin gibt es die überall. Sind wohl dort sowas wie hier die Kellogs Cornflakes.

Packung: Weiss, mit großer roter Aufschrift. Ziemlich groß(gibt ja 750g, und 1,2 kg Packungen, ich wäre über die 1,2 kg Packung froh) Jedoch ist sie nicht so hoch wie die unsren "Cornflakes"-Packungen, sondern länglich und etwas dick.
So in etwa Umzugskarton-Style ;)
Geschmacksrichtung: Die Standard-Wheat Biscuits, also ohne besonderen Geschmack.

Wenn du sie findest und am Ende weisst wieviel alles kosten wird kannste mir ja entweder ne PN schicken, oder es hier posten. Ich lasse dir dann meine Adresse per pn zukommen.

MFG Chris

PS: Nur mit dem Preis und den Versandkosten kommst du mir nicht davon. Es bedeutet mir viel und wer mir den Gefallen macht, soll auch was davon haben. Gib mir halt irgendwann den Betrag an. Alles weitere liegt eh in meiner Hand :D Man kann sich bei Überweisungen ja mal verschreiben...

Davos20
2004-09-26, 22:46:12
So, aus aktuellem Anlass lasse ich diesen Thread wieder auferstehen.
Muss wohl nach ner Ausweichmöglichkeit suchen. Jemand in Australien der Zeit und Nerven hat mir das gesuchte zu schicken? . :confused:

Quantar
2004-09-27, 12:09:47
Gib mir in 2 Wochen mal bescheid ;) :biggrin: :cool:

Davos20
2004-10-05, 23:14:42
Noch net ganz 2 Wochen aber ich geb hiermit mal bescheid :biggrin:

Geht da was? ;)

Marcel
2004-10-05, 23:42:04
Quallala dürfte noch irgendwo auf dem Weg sein - IIRC wollte er irgendwo zwei Tage pausieren.

Sir Silence
2004-10-06, 15:28:47
mit schoko oder so?

Aber dann bitte als Kühlware verschicken ;)