PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Aquanox2


commsteve
2004-08-27, 17:37:24
Ich bin gerade dabei, das etwas angestaubte aber keinesfalls unspektakuläre Aquanox2 durchzuspielen. Allerdings erlitt meine Euphorie gerade einen bösen Dämpfer.
Ich bin in der Mission, wo William von Nat gesagt bekommt, dass er seine wahre Bestimmung erfahren wird und in diesen Tiefseegraben fahren soll. So, ich fahre/schwimme also durch diesen Graben, unter mir tobt die Lava und es wird schön brav jeder Wegpunkt angesteuert. Sobald ich aber zum letzten Wegpunkt komme und der Graben sich in eine große Fläche öffnet, kommt so ein Rendervideo. Das läuft allerdings nur ca. 2 Sekunden, dann bleibt das Bild einfach stehen. Selbst wenn ich dem ganzen noch ein bisschen Zeit gebe, tut sich nichts. Er reagiert auf keine Taste. Nur wenn ich mit der Maus klicke, hört man im Hintergrund die Schießgeräusche. Irgendwann geht dann gar nichts mehr und das Spiel lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen.

Woran könnte das liegen?

tom-iceman
2004-08-27, 21:25:10
Du musst den Patch installieren. 2.149 oder so irgendwie

das behebt dein problem

commsteve
2004-08-27, 21:33:06
Hab ich vorhin gemacht ... trotzdem stürzt der immer noch ab.
Ich hab sogar mal alle Grafikeinstellungen runtergesetzt aber selbst das brachte nichts ...

Klingone mit Klampfe
2004-08-27, 22:39:14
Schon mal versucht in den fraglichen 2 Sekunden auf ESC oder SPACE zu hauen?

Fischfutter
2004-08-27, 22:54:34
Woran könnte das liegen?

Das wissen wohl die Entwickler selbst nicht. Empfohlene Lösung des Problems:
Cheaten! :D sie auch hier (http://forum.aquanox-central.de/showthread.php?threadid=5576) :|

Aber tröste dich: ich fand das Ding im Höllenbad recht unspektakulär und war enttäuscht. Hatte da eher ein riesengrosses, füchterliches, ubootfressendes Seemonster erwartet.... :|

pred
2004-08-28, 10:37:15
Hatte das selbe Problem. Nach 3-4 Versuchen, Firewall und Antivirus deaktivieren hatts dann geklappt.

commsteve
2004-08-28, 12:46:54
Firewall und Antivirus deaktivieren hatts dann geklappt.
Danke für den Tipp. Hab den Antivirus ausgestellt und schon hats funktioniert. ;D