PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP PSC 2110 schaltet sich nicht mehr ein ...


Plasmafusion
2004-08-27, 17:41:22
Hallo,

ein PSC 2110 Drucker läßt sich nicht mehr einschalten.
Nach dem Drücken der Taste "Ein" passiert nichts.
Die Stromquelle wurde bereits gewechselt, hat aber auch nicht geholfen. Das Oberteil mit dem Scanner ist gescholssen, habe dennoch mehrmals das Oberteil angehoben (wie beim Patronenwechsel) und wieder geschlossen aber die Kiste will nicht mehr.
Kann es sein, daß das Gerät eine Sicherung irgendwo hat ?

:eek:

Bandit_SlySnake
2004-08-27, 20:46:41
Sicherung wäre im Netzteil, da Du es aber schon gewechselt hast ;)

Hast Du die Bedienteilklappe ( Kunststoff-Beschriftungsfeld für die Tasten) auf dem Gerät? Wenn ja entferne es mal und schau mal nach ob vielleicht nicht dort ein kleiner Kurzschluss entstanden ist. Bei HP Multifunktionsgeräten muss immer dieses Bedienfeld aufgesteckt sein, ansonsten kann man das Gerät nicht anschalten, vielleicht ist auch ein wenig Wasser eingeflossen :redface:

Sephiroth
2004-08-27, 21:09:48
Patrone leer? Eine Bekannte von mir hat einen kleinen portablen Drucker für Laptops von HP und der ging auch immer wieder aus nach dem Einschalten. Ich hab echt gegrübelt was dafür die Ursache sein könnte, nix im Handbuch gefunden und dann, eher per Zufall oder aus Verzweiflung, wurde die Patrone gewechselt - et voilá er ging wieder. Fazit: Patrone leer (oder defekt?) und das Ding schaltet sich wieder ab.

Bandit_SlySnake
2004-08-28, 17:13:19
Patrone leer? Eine Bekannte von mir hat einen kleinen portablen Drucker für Laptops von HP und der ging auch immer wieder aus nach dem Einschalten. Ich hab echt gegrübelt was dafür die Ursache sein könnte, nix im Handbuch gefunden und dann, eher per Zufall oder aus Verzweiflung, wurde die Patrone gewechselt - et voilá er ging wieder. Fazit: Patrone leer (oder defekt?) und das Ding schaltet sich wieder ab.

Das kann eigentlich aber nicht an der Füllmenge der Patrone liegen, eher daran das an der Patrone der Druckkopf mit angebaut ist und die Elektronik beschädigt wurde.