PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Sony Ericsson K700i


Gast
2004-08-27, 20:48:14
Hi!

Also ich habe vor mir ein Sony Ericsson K700i zu holen, nun wollte ich mal fragen wie man die mp3s auf das handy läd.
Per bluetoos?
Ist ein kabel dabei?
Welche spiele sind schon drauf?
Kann man einfach die mp3s von seinem rechner drauf kopieren?

Wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt währe ich euch sehr dankbar.

Zikonov
2004-09-05, 21:32:12
Hi!

Also ich habe vor mir ein Sony Ericsson K700i zu holen, nun wollte ich mal fragen wie man die mp3s auf das handy läd.
Per bluetoos?
Ist ein kabel dabei?
Welche spiele sind schon drauf?
Kann man einfach die mp3s von seinem rechner drauf kopieren?

Wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt währe ich euch sehr dankbar.

1.wie man die mp3s auf das handy läd.? - Infrarot, Datenkabel(nicht dabei, dafür aber Headset für Radio und Mukke), Bluetooth. Bluetooth ist die beste Variante

2. Per bluetoos? - ja, per Bluetooth ;-)

3. Welche spiele sind schon drauf? - Darts, RiverRiders, Tennis (T-Mobile)

4. Kann man einfach die mp3s von seinem rechner drauf kopieren? - Jup

Zik.

jesusisalive
2005-01-27, 21:45:50
Hi!

Also ich habe vor mir ein Sony Ericsson K700i zu holen, nun wollte ich mal fragen wie man die mp3s auf das handy läd.
Per bluetoos?
Ist ein kabel dabei?
Welche spiele sind schon drauf?
Kann man einfach die mp3s von seinem rechner drauf kopieren?

Wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt währe ich euch sehr dankbar.

hi ich hab seit ca. 2 wochen des k700i jetzt.

kabel ist nicht dabei. ich hab mir erst ein noname -datenkabel für 8€ gekauft, leider hat es nur teilweise funktioniert. mp3s draufladen ging z.b. nicht.

am schnellsten geht es mit bluetooth. usb bluetooth dongle hab ich bei ebay für 17.89€ gekauft und es funktioniert. es gibt viele kostenlos java games im i-net wo man aufs handy laden kann.

mp3s komprimiert man am besten runter auf 64kB/s, dass reicht ich merk kein unterschied. dann ist ein lied so 1,5 bis 2 MB groß.
spiele nehmen kaum platz weg. so für 40 spiele rechne mal mit 3MB