PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay GB-Datum umstellen?


Gast
2004-08-27, 21:08:09
Hi

kann man bei eBay irgendwie das geburtsdatum umstellen? (vielleicht wenn man den account jemand anders zu verfügungs stellt
wenn man die daten ändert)

GUNDAM
2004-08-27, 21:25:27
Was soll den das bringen? Und außerdem überprüft eBay alle angaben bei der Schufa. Man kann da also nix manipulieren.

Einfachkrank
2004-08-28, 00:14:50
Hat sich da etwa jemand vor seinem 18ten Geburtstag angemeldet und falsche Personalangaben gemacht? :)

Schnappi
2004-08-28, 00:20:31
ich konnt mich auch einfch ohne weiteres (selbst mitm 90er geb datum) reggen :ugly:

onkel2003
2004-08-28, 00:36:10
Es wird kein schufa abgleich gemacht.
das steht da zwar, ist aber nicht so.

ich selber habe mich dort mit einer, mal kurz erstelten mail, bei bmx, angemeldet, und mich mit völlig falschen daten , angemeldet, und danach währe ich jetzt sogar über 90.

Geb Datum, aber ändert wird nich dein geburtstag, ändern lassen kannst,
könnte aber klappen, wenn du schreibst hast ausversehn, falsches an gegeben, aber denke nicht, das ebay da intresiert, kannst ihn aber kohle geben, dann machen sie es bestimmt. ;-) da stehn die drauf ;-)

Berni
2004-08-28, 19:21:49
Also ich hab gestern meine Emailadresse aktualisiert bei ebay und da musste ich dann unter Anderem auch meine anderen Eingaben überprüfen und konnte die auch ändern (inkl. Geburtsdatum). Sollte also auch bei dir gehen (wahrscheinlich gehts auch ohne ändern der Email irgendwie?) nur findet man in dem ebay-Dschungel die entspr. Seiten immer so schlecht...

xXx
2004-08-29, 09:55:18
Also ich wurde noch nicht rausgeschmissen :biggrin: