PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie flashe ich eine Radeon8500 zurück??


Unregistered
2002-04-11, 10:32:02
Hallo!
Ich hab heute morgen das erste Mal das BIOS meiner Radeon8500LE geflasht und zwar mit den Dateien von der ati-news Homepage. Jetzt sehe ich nurnoch einen schwarzen Bildschirm beim booten, obwohl mein Windows normal startet! Das sehe ich ja daran, das meine Festplatte arbeitet.
Wie kann ich meine Radeon wieder zurückflashen, so das ich wieder ein Bild habe? Eine PCI Graka bekomme ich heute noch nicht, erst morgen, aber ich will schon heut' meine Radeon wieder haben :...(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz
D.J.

Unregistered
2002-04-11, 17:14:36
Danke für die Hilfe! *grrr*

CoolHand konnte mir trotzdem helfen (siehe Radeon 64MB BiBo zerflasht?)und jetzt hab ich meine Radeon wieder...

Greetz
D.J.

Unregistered
2002-04-11, 17:15:10
Ich meinte Natürlich Radeon64MB ViVo :D