PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DooM III aus der third Person Perspektive


KEFFER
2004-08-28, 01:23:26
Macht euch domm3 aus dieser Perspektive auch so viel Spaß?
Habt ihr es schon mal gemacht?

Die sehr guten Animationen kommen in diesem Modus noch viel besser zur geltung.Da der eigene Charater recht gechmeidig, auch im umgang mit Waffen (Chainsaw), animiert wurde liefert das dann schon fast Kinoreife splatter Massaker auf den Bildschirm zudem erhöht sich das spieltempo.
Das Spielgefühl ist sehr gut und sauberer als bei anderen Shootern wenn sie in dieser Perspektive gespielt werden.
Ich finde das es sonst nie ein tolles Spielgefühl ergab bei shooter in der dritten P. zu spielen aber bei doom3 hat micht es echt sehr positive überrascht.
Für mich auf jeden fall ein Grund es in dieser Perspektive noch mal durchzuspielen.

Probiert es aus es lohnt sich, ganz gute wäre es einen nicht zu hohen schwierigkeitsgrad zu wählen und die fps sollten in diesem Sicht modus auch Stimmen weil ansonnsten das doch recht coole Spielfeeling kaputt geht.

mfg KEFFER

PS: Zu dem macht die Grafik noch um einiges mehr her da sie meiner Meinung nach vom betrachten des Gesamtbildes lebt und dieses durch die Kamera Perspektive erzwungen wird so das auch die niedrig Aufgelösten Texturen weniger auffallen und zudem die Licht & Schattenspiele mehr tiefe bekommen.

pm_thirdperson 1 lautet der befehl dazu

ice cool69
2004-08-28, 20:25:20
Wie solln das gehn?

EL_Mariachi
2004-08-28, 21:24:37
pm_thirdperson 1 lautet der befehl dazu


hat er doch geschrieben ...

Gast
2004-08-28, 21:26:54
Macht euch domm3 aus dieser Perspektive auch so viel Spaß?
Habt ihr es schon mal gemacht?



NEIN
und macht mir überhaupt KEIN SPASS




Doom in third person is wohl das letzt absoluter schrott , was für weicheier

3d games spielt man immer in first sicht , viel geileres feeling

Nefilim
2004-08-28, 21:39:07
NEIN
und macht mir überhaupt KEIN SPASS




Doom in third person is wohl das letzt absoluter schrott , was für weicheier

3d games spielt man immer in first sicht , viel geileres feeling

Ist denke ich mal Geschmackssache. Ich bevorzuge auch die First-Person Perspektive, da man mehr das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.

Aber generell kann das jeder handhaben, wie er will :)