PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 Probleme mit Ati Grafikkarten?


Frameless
2004-08-28, 11:05:37
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe seit gestern eine ATI Grafikkarte und zwar eine Powercolor 9800 SE@Pro und seit dem geht WC3 als auch tft nicht. Eskommt eine Fehlermeldung, dass er keine CD erkennt. Also hab ich neu installiert und da kam das Problem wieder. Komischer Weise passiert das nur mit WC3 und mit sonst keinem anderen Spiel. kann mir da wer helfen? :confused:

PS:ich hab eben ein IMage gemacht und es gestartet und es funktioniert immer noch nicht. Nun bin ich völlig Ratlos :(

ille
2004-08-28, 13:28:06
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe seit gestern eine ATI Grafikkarte und zwar eine Powercolor 9800 SE@Pro und seit dem geht WC3 als auch tft nicht. Eskommt eine Fehlermeldung, dass er keine CD erkennt. Also hab ich neu installiert und da kam das Problem wieder. Komischer Weise passiert das nur mit WC3 und mit sonst keinem anderen Spiel. kann mir da wer helfen? :confused:

PS:ich hab eben ein IMage gemacht und es gestartet und es funktioniert immer noch nicht. Nun bin ich völlig Ratlos :(

an der CD liegts sowieso nicht (du kannst sie nach dem starten aus dem laufwerk nehmen und alles geht ohne probleme)

kann mich eigentlich nur an einen fehler erinnern...
der hat uns teilweise gleichzeitig (3 leute) aus dem spiel geworfen ... hatte mit ATI oder NVIDIA nichts zu tun, aber leider kA was er als fehlermeldung ausgibt und hab auch nie rausgefunden woran es lag ...

am besten ist wohl du siehst dich mal auf wc3 foren um (warcraft3.de,...)
wenn es ein bekanntes problem ist wirst du dort eher fündig ...

r00t
2004-08-30, 00:48:26
hast du gebrannte oder orginal wc3 cd? ^^

Unreal Freezer
2004-08-30, 07:32:44
Patche dein Spiel mal!

Frameless
2004-08-30, 13:56:20
Ich habe Reign of Chaos und The Frozen Throne in Original.
Pff, meint ihr so gute Spiel hab ich nicht im Original? :|

Aktuelle Version? Ich hab doch bereits gesagt, dass ich es vor Freitag, dem 27.08.04, als die Radeon eingebaut habe Tft gespielt habe, ergo war das die aktuellste. ;)

Könnte es evtl. an dem ATI Tool 2.20 liegen?

Andre2779
2004-08-30, 15:05:39
Ich habe Reign of Chaos und The Frozen Throne in Original.
Pff, meint ihr so gute Spiel hab ich nicht im Original? :|

Aktuelle Version? Ich hab doch bereits gesagt, dass ich es vor Freitag, dem 27.08.04, als die Radeon eingebaut habe Tft gespielt habe, ergo war das die aktuellste. ;)

Könnte es evtl. an dem ATI Tool 2.20 liegen?

glaub ich weniger das es an einem ati tool liegt, mal versucht mit einem nocd crack das spiel zu starten, solange du das original hast dürfte es ja kein problem sein

Frameless
2004-08-30, 15:51:39
Das Spiel habe ich zum laufen gebracht aber sieht aus wie der Abgesicherte Modus von Windows.
Ich könnt heulen. Nun läuft Far Cry Doom3 und all die anderen Sachen aber WC3 versagt seinen Dienst.
Wie gesagt bei HILFE sofort hier rein posten. ;)

Frameless
2004-08-30, 20:40:13
Es lag tatsächlich am ATI Tool.
Mit der neusten Version funktioniert WC3 auch wieder jedoch BF:V nicht. Hoffen wir, dass es mit dem nächsten UPDATE geht. Thread kann geschlossen werden.