PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gene im Essen - Igitt wie eklich !!!


Kill-O-Zap
2004-08-28, 12:21:07
Hallo zusammen,

hab mich demletzt köstlich amüsiert.
Habe einen Artikel zu "Gen-Food" gelesen.
Der Autor merkte an, daß die Werbung mit "kein Gen-Food" oder "garantiert kein Gen-Mais (Reis/Tomate/was auch immer)" auch gerade deshalb so gut funktioniert, weil sich mind. 50% der deutschen Bevölkerung sicher sind, daß ihre Lebensmitel keine Gene enthalten.
"Pfui, ich esse doch nichts wo Gene drin sind, das ist doch wider die Natur!!!"


Oh mein Gott, wie Dumm ist der durchschnittliche Deutsche eigentlich ????????

Weyoun
2004-08-28, 12:43:28
Autsch, das tut weh...

Quelle?

Maal
2004-08-28, 12:52:09
Fleisch enthält Zellen des Tieres. In den Zellen sind auch Gene drin ...

iiiiiih, ab heute bin ich Vegetarier ... ;D

Kill-O-Zap
2004-08-28, 12:58:59
Fleisch enthält Zellen des Tieres. In den Zellen sind auch Gene drin ...

iiiiiih, ab heute bin ich Vegetarier ... ;D


Und das Gemüse ist aus Plastik ;) ??

Quelle :
DAZ ( Deutsche Apotheker Zeitung ) , irgendeine Ausgabe von vor ein paar Monaten.

Byteschlumpf
2004-08-28, 13:07:17
Und das Gemüse ist aus Plastik ;) ??

Quelle :
DAZ ( Deutsche Apotheker Zeitung ) , irgendeine Ausgabe von vor ein paar Monaten.
:D
Ab jetzt essen wir nur noch Metall und Stein - das ist 100%ig frei von jeglichem Genmaterial! ;D

cyrix1
2004-08-28, 13:26:28
Naja ist vielleicht auch ein bisschen irreführend gestellt, die frage...

Die meisten Deutschen denken wohl schon an "genetisch veränderte Lebenmittel", kürzen das aber mit "Gen-Food" ab.

Byteschlumpf
2004-08-28, 15:29:24
Naja ist vielleicht auch ein bisschen irreführend gestellt, die frage...

Die meisten Deutschen denken wohl schon an "genetisch veränderte Lebenmittel", kürzen das aber mit "Gen-Food" ab.
Alles andere wäre ja auch keimfreier Blödsinn! :D