PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2. MP3-Player Suche


Agent_no1
2004-08-28, 12:24:25
Hi Leutz,
wie ihr ja wisst, ist vor geraumer Zeit mein alter Mpio MP3-Player bei einem Garantiefall bei der Post abhanden gekommen :-/
Mittlerweile habe ich wieder etwas Geld zusammengescharrt um mir nun einen neuen zu besorgen. In der Zeit hat sich ja einiges in der Entwicklung der Player geändert. Es gibt nun viele neue Modelle und die Wahl fällt mir schwer.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und einige Interessante gefunden.
Vorneweg möchte ich sagen, dass ich maximal 250-260€ ausgeben möchte.
Meine diesmaligen Anforderungen sind folgende:
-ab 512MB Speicher aufwärts
-kompakt und handlich (soll ohne größere Probleme in die Hosentasche passen)
-schockresistent (falls hier HDD-Player empfohlen werden sollten.)
-Display mit möglichst mehr als 2 Zeilen
-sehr guter Klang
-schickes Aussehen (natürlich geschmackssache aber der Pontis SP600
Ja das sind eigentlich die einzigen Anforderungen. Hier mal ein paar die ich gar nicht mal so schlecht finde:
-Mpio HD200 4GB 1" HDD
-Creative Muvo 2 4GB (2 Zeilen LCD :-///)
-Creative Zen Touch 20GB (gibt es sogar versandkostenfrei: http://www.cyberport.de/webshop/cyberportItem.omeco?PHPSESSID=bd6ee3378bcd9a938a03ea62c62c854e&BESTNR=B003-126&shopid=1&PHPSESSID=bd6ee3378bcd9a938a03ea62c62c854e)
-von IRiver sind die alle wirklich schick aber extrem überteuert
gefällt mir nicht im geringsten)
Ja das wären eigentlich alle.
So nun zu euch. Wie ist das eigentlich mit den Playern mit Mikrofestplatten? Gibt es da auch irgendwelche Aussetzer beim Spielen, wenn ich mich dauerhaft "ruckartig" bewegen würde? Weil sonst kann ich ja auch gleich bei meinem ranzigen MP3-CD-Player bleiben :) Ich denke ihr wisst schon was ich meine.
Welche Alternativen gibt es noch?
Naja vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser schwierigen Entscheidung beistehen. Ich meine 250€ sind ja wirklich ne ganz schöne Stange Geld.
Danke euch schonmal im voraus
Gruß Agent_no1

PS: Da ich hier noch eine CF-Card mit 256MB rumfliegen habe, würde es sich nicht mehr lohnen den Asus MyPal A620 für 260€ zu holen und den dann dafür zu missbrauchen. Dann hätte ich ja noch vernünftige Organzierfunktionen und noch einiges mehr.

Agent_no1
2004-08-28, 20:31:57
Nagut, also ich habe mir jetzt den Mpio HD200 4GB bestellt und werde (hoffentlich)in rund 9 Tagen mehr berichten können.