PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sex Sexualforen


Gast33
2004-08-28, 13:46:57
Hallo suche diskussionsforen wo es nur um das eine geht

Sex und Sexualforen

kennt da jemand adressen , also wo auch was los ist so wie hier , keine toten foren und auch keine abzockerforen wo geld verlangt wird

Butter
2004-08-28, 13:54:09
www.bravo.de

Kladderadatsch
2004-08-28, 14:03:03
wer weiß, was hier im only-girls/women forum abgeht:D

Moltke
2004-08-28, 14:03:20
www.bravo.de

Er hat nicht nach schriftlichen Müllhalden gesucht ...:upara:

-> www.google.de ;)

Gast33
2004-08-28, 14:15:19
www.bravo.de

IDIOT

gelacht hab ich schon gestern

maximAL
2004-08-28, 14:17:26
www.oxybrain.de :biggrin:

cyrix1
2004-08-28, 14:25:36
löl was ne frage... www.google.de

paar seks gegoogelt -> http://www.planet-liebe.de/

Franklin
2004-08-28, 15:37:23
Gibt auch viele Chats , in denen es nur darum geht. Da muss man natürlich ne Zeit bei sein, damit die einem trauen. Wenn die merken das du "Fakest" z.B. mit dem Foto, spricht keiner mehr mit dir.
Also bleib ehrlich dort....

Ich halte selbst nicht viel davon, aber das ist ein anderes Thema.

Binaermensch
2004-08-28, 16:50:52
http://med1.de/Forum/Sexualitaet/

Hamster
2004-08-28, 17:01:20
edit: vertan, bitte löschen

Butter
2004-08-28, 17:54:45
http://med1.de/Forum/Sexualitaet/99863/

ie ursprüngliche Fragestellung lautete:

Schlucken gefährlich !!!

Ich hatte das schonmal gepostet. Hiernochmal an geeigneter Stelle, weil so wichtig:

!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frauen sollten nie Sperma schlucken !!!!

Dadurch kommen zu viele männliche Hormone in den Körper der Frau. Laut einer englischen Studie kommt es dann vermehrt zur Ausbildung männlicher Geschlechtsmerkmale wie z.b. [...] Beitrag gekürzt

Jägermeister

Wenn Sie die früheren Beiträge dieser Diskussion lesen wollen, verwenden Sie die obenstehende Seitennavigation. Hier nun die neuesten Antworten:


28.08.04 17:48
-

aber klar, mein schnuckelchen
ich hab dich auch zum fressen gern

aber mein hintern ist laut aussage eines gewissen hier bekannten frauenflüsterers "der geilste arsch unter der sonne". darf man das schreiben?

rotschopf
28.08.04 17:50
-

Zitat:

"der geilste arsch unter der sonne"

Wenn ich im Schatten liege!

Squizzel76
28.08.04 17:51
-

Muss Jägermeister voll zustimmen. Ich habe meine Freundinnen immer gewechselt, wenn der Bart länger als 4 cm war. War einfach nicht auszuhalten, dieses Gekratze.

Aber gestern las ich in einer neuseeländischen Studie, dass Möselecken ebenfalls zu furchtbaren Zuständen führen kann. Der Schniedel schrumpft auf Klitorisgrösse und vermehrt melden sich Männer, die es nicht lassen können, bei der Schwangerschaftsgymnastik an. Das hat mich doch etwas nachdenklich gemacht...

Rolf)))

Hacki_P3D
2004-08-28, 18:16:21
http://www.netdoktor.de/diskussion/
http://www.lemonpool-forum.de/

ernesto.che
2004-08-28, 18:52:21
wer weiß, was hier im only-girls/women forum abgeht:D


gibts das echt? was soll das?

Quasar
2004-08-28, 18:58:46
Es soll das verhindern, was Frauen Männern immer vorwerfen und dabei selbst praktizieren: Diskriminierung.

(Oder warum ist man hier als Nicht-Göttin nicht gleichberechtigt?)

ernesto.che
2004-08-28, 19:06:40
Es soll das verhindern, was Frauen Männern immer vorwerfen und dabei selbst praktizieren: Diskriminierung.

(Oder warum ist man hier als Nicht-Göttin nicht gleichberechtigt?)
Tja, ist die Frage, was hat die 3dcenter Forum Administartion dazu bewegt. Man darf wild spekulieren, mache ich aber besser nicht, würde so schnell so böswillig klingen.
Es gibt eine Göttin, die mir hier schon mehrfach bei Beziehungsproblemen aufgefallen ist, die immer alle geschilderten Damen voll verstehen konnte und der Kerl war der Arch. Heile Welt, ick hör dir trapsen.

Konami
2004-08-28, 19:26:32
http://forum.ingame.de/quake/forumdisplay.php3?forumid=460 X-D

Binaermensch
2004-08-28, 20:31:04
:eek:


ein PQler?

Welcher Nick? :)