PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bleibt der takt erhalten? ocschutz?


MaiKi
2004-08-28, 15:57:05
Hi :)

gibt es bei der msi9600SE eigentlich nen oc schutz im bios? kann ich trotzdem mit powerstrip ocn?

und wenn ich mit dem programm powerstrip meine grafikkarte übertakte und das programm schliese, bleibt der takt erhalten? bzw nach einem neustart ohne powerstrip bleibt der höhere takt erhalten?

Mark
2004-08-28, 16:12:25
Hi :)

gibt es bei der msi9600SE eigentlich nen oc schutz im bios? kann ich trotzdem mit powerstrip ocn?

nein, aber in den treibern. zum umgehn nimmt mandie treiber von http://softmod.ocfaq.com. so mach ich es zumindestens

und wenn ich mit dem programm powerstrip meine grafikkarte übertakte und das programm schliese, bleibt der takt erhalten?
nein, wenn du es mit powerstrip machst, muss das programm an bleiben. ich kann da nur ati.tool empfehlen. http//atitool.ocfaq.com

bzw nach einem neustart ohne powerstrip bleibt der höhere takt erhalten?

nein, einzige möglichkeit wäre das bios zu verändern, wovon aber ich dringenst abrate

MaiKi
2004-08-28, 16:32:10
danke fuer die schnelle und ausführliche antwort da bleibt nichts offen :)