PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 hat eine neue Startseite


Mordred
2004-08-28, 16:28:33
www.s3graphics.com

da war wohl jemand ein wenig sauer das ich denen ne neue page geschreiben hatte... (hab ich vor 3 tagen geschickt) naja wenigsten hat sich jetzt mal was in Bewegung gesetzt die alte sah ja aus wie ein tritt ins gesicht o_O naja gut mir hätte es wohl auch net gepasst :>

Radeonator
2004-08-28, 19:35:51
Mordred']www.s3graphics.com

da war wohl jemand ein wenig sauer das ich denen ne neue page geschreiben hatte... (hab ich vor 3 tagen geschickt) naja wenigsten hat sich jetzt mal was in Bewegung gesetzt die alte sah ja aus wie ein tritt ins gesicht o_O naja gut mir hätte es wohl auch net gepasst :>

- Seite ist schon länger up
- Viele Anwender hat sich über die lächerliche Seite beschwert

Mordred
2004-08-28, 20:31:19
also länger als 3 oder 4 tage kanns net sein hab vorm abschicken der von mir geschriebenen nochmal nachgeguckt.

wens intressiert:
http://www.oc-corner.de/s3mordred.jpg das wäre meine gewesen. War eigtnlich komplett fertig bis auf die legacy page. naja was solls wenigstens bsischen zeitvertreib ;)

€1: fehlt unten nen kleines stück also sie war noch abgeschloßen ;)
€2: und sieht bisschen scheisse aus als jpg o_O werd ich mal durchn png ersetzen
http://www.oc-corner.de/s3mordred.png
€3: png drin

Radeonator
2004-08-29, 22:15:24
Nice aber nicht für nen Firmen "Portal". Sieht zu verspielt und Clanmäßig aus. Das wäre vom Regen in die Traufe gewesen. Das jetzige Design geht schon eher in die Richtung.

Mordred
2004-08-30, 04:40:59
Nice aber nicht für nen Firmen "Portal". Sieht zu verspielt und Clanmäßig aus. Das wäre vom Regen in die Traufe gewesen. Das jetzige Design geht schon eher in die Richtung.
Schon richtig. Aber ich wusste ja nicht was da in der mache war. Und besser als das original wäre es allemal gewesen ;) Vorallem wusst ich bei DEM quellcode auch nicht wirklich wie fähig der mann bei s3 war/ist. Weil dewr Quellcode war wirklich scheisse :> ICh hab bald 2 Monate damit verbracht die ganzen Tabellen und nicht validen elemente aus den einzelenen Seiten zu rupfen. Am ende war die Sache gut 60% kleiner. (ok ich hab auch nur circa 1 stunde am tag dran gesessen und manchmal auch mal 1-3 Tage garnicht)

Naja ich werd mal nen kleines Paket schnüren und für s3 zur verfügung stellen dann muss er den gleichen scheiss nicht auch nochmal machen ;) Hintergrund und den Rest kann er ja recht fix aufs neue Design würfeln.