PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein laufwerk geht mehr .. o.o


-[Jackiii]-
2004-08-28, 17:37:46
Also bei meiner Mama am pc ( ist n älteres stück : Intel pentium 2 , 350 mhz , 128 mb ram , ) hab ich emule drauf gehaun da sie sich auch mal n paar lieder usw. saugen sollte ... naja aufjedenfall n paar sachen hat sie gesaugt und dann sollte ich ihr zeigen wie man das brennt etc. mit dem brennen hat sich der pc irgendwie aufgehangen oder der brenner hat nichts mehr gemacht also hab ich mal ne treiber aktualisierung gemacht seid dem an geht kein laufwerk mehr .... das erste normale laufwerk hatte eh oft macken und hat auch oft nichts gelesen und naja der brenner ging eigentlich .... gut also wohl beide laufwerke am arsch dacht ich mir also holste n neuen brenner hab den aopen brenner geholt und fuckin hell es geht immer noch nicht ... wasn da los ?! ich mein ich kann noch nich mal formatieren , wie denn wenn er keine cd liest ?! Also echt kein peil was da los ist ... vll. irgendwas mitm bios oder sowas ? Naja keine ahnung ich hoff mal das ihr mir helfen könnt !