PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL !


Kai
2002-04-11, 14:47:27
Yo, dann spamme ich auch mal drauf los:

Hab soeben meinen DSL-Anschluss bekommen und wie man sieht löppt alles prima :D Nu muss ich mal den Barracuda anmailen ... oder so ...

demoman
2002-04-11, 16:51:19
Angeber !:D

Kai
2002-04-11, 17:05:18
Originally posted by demoman
Angeber !:D

Ach was, ich freu mich nur tierisch :) Hab soeben den halben MS-Server leergesaugt, hehe. Vorher wäre ich nie auf die Idee gekommen mir'n Win2k SP zu ziehen.

Nur irgendwie scheint sich die Sache negativ auf die Stabilität meines Sys ausgewirkt zu haben. Seit DSL schmiert mir manchmal der Explorer ab :(

Naja, hab ja auch noch fast nix eingestellt.

mofa84
2002-04-11, 19:01:43
Aber ist schon nervig wenn man in KaZaA nur 30 kByte/s hat, was....?

*eg*

Kai
2002-04-11, 19:41:22
Originally posted by mofa84
Aber ist schon nervig wenn man in KaZaA nur 30 kByte/s hat, was....?

*eg*

Alter, das hat mich gerade eben gewundert. Warum iss'n das so?

mofa84
2002-04-11, 19:44:54
Originally posted by Kai
Alter, das hat mich gerade eben gewundert. Warum iss'n das so? ja hängt halt immer noch davon ab wieviel upstream der andere hat. 70 und mehr schaffst du höchstens mit shakira usw.

Kai
2002-04-11, 19:58:49
Hmm, check mal deine PM's *eg*

RAL
2002-04-12, 02:05:28
Kai, 768KBit oder läuft T-DSL jetzt standardmaessig mit 1,5 MBit? Mein Anschluss löppt jedenfalls mit 1,5 Mbit (max ~650 MB/h)

barracuda
2002-04-12, 02:59:10
Originally posted by RAL
Kai, 768KBit oder läuft T-DSL jetzt standardmaessig mit 1,5 MBit? Mein Anschluss löppt jedenfalls mit 1,5 Mbit (max ~650 MB/h)
:o
Kai hat mir vorhin via DCC-Send was geschickt das kam mit konstant 21.1 kB/s durch die Leitung, also ein bisschen schneller als 128 kBit scheint sein Port schon zu sein.

RAL
2002-04-12, 03:19:53
Die Telekom wollte gerüchteweise nach der cebit was ändern an T-DSL, unter anderem speed down 1,5 MBit/s, up 192 KB/s und natürlich Preise erhöhen.

mofa84
2002-04-12, 14:33:55
Mir reichen die 768kbit downstream locker, weil man das sowieso fast nie schafft (wegen den Servern) und man mit dem Speed alles in einem erträglichen Zeitrahmen saugen kann, also auf die 1,5Mbit scheiß ich, aber mehr Upstream wär mir recht, also da fänd ich's cool wenn die Terrorkom auf SDSL aufrüsten würde, oder wenigstens die Begrenzung der Leitung überlassen würde :D

Ape
2002-04-12, 19:13:35
Ich grieg kein DSL weil ich in so nem kleinen Kaff wohne. Dort würde es sich für die Telekom nicht lohnen ne Verteilerstation zu bauen.
:bawling: :bawling:

ca | Blade-IV
2002-04-13, 10:57:24
Originally posted by RAL
Die Telekom wollte gerüchteweise nach der cebit was ändern an T-DSL, unter anderem speed down 1,5 MBit/s, up 192 KB/s und natürlich Preise erhöhen.

Den Brief mit der preiserhöhung hab ich schon, aber das da was am Up\down geändert wurde wird weiss ich nix von...

Major J
2002-04-13, 11:00:07
Da muß ich auch mal was posten:

Meine ASUS V8200 T2 Deluxe ist gerade angekommen. *bastel*

Arcanoxer
2002-04-15, 16:22:42
Ich sage nur E-donkey!
Dann klappt das auch mit den downstream (=

mofa84
2002-04-15, 16:31:13
Originally posted by Arcanoxer
Ich sage nur E-donkey!
Dann klappt das auch mit den downstream (= Naja, bei wem's läuft - ich bin da irgendwie noch nie auf nen Server gekommen, auch nicht mit dem Bot!

Kai
2002-04-15, 16:34:33
Bei mir genau der gleiche Käse. Connected bis zum absterben - aber auf nen Server kommt er nicht.

RedB@ron
2002-04-15, 17:49:56
musst nur edonkey und kazaa parallel laufen lassen, dann nutzt du die bandbreite schon irgendwie aus (hab gerade 40 downstream vom esel, aber auch mehrere files, im endeffekt sind die einzelnen eher lahm). kazaa is bei verbreiteten dateien recht schnell (volle bandbreite), brauchst nur genug mirrors. superfett is der segmented download von getright (server gibt nur 20kb - egal, dann lade ich halt 5 segmente parallel runter *g*). schon gut son dsl, nur schade dass die pings net so toll sind, aber für mich auf jeden fall im erträglichen rahmen.