PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia lässt sich nicht installieren SP2 problem?


DevilX
2004-08-28, 19:42:52
Ich kann Mafia einfach nicht installieren..
nachdem ich ihm die cd2 gegeben habe und ok gedrückt habe geht es einfach nichtmehr weiter..

Raff
2004-08-28, 20:01:50
Hast du mal probiert, ein Image von dem Game zu machen und es von da aus zu installieren?

MfG,
Raff

P.S: War diese Aussage nun ein Gesetzesbruch? :|

joehler
2004-08-28, 21:38:39
Bei mir hatte die Installation ohne Probleme funktioniert.

DevilX
2004-08-28, 21:57:27
ja ich habe mit alcohol 120% nen image gemacht.. gleiches problem
habe es probiert auf meinem Laptop installiert.. gleiches problem
die cd's sind auch nicht verkratzt oder so

Dane
2004-08-29, 09:31:57
Also bei mir war das so...

...vor kurzem dachte ich das ich das Game mal wieder raus hole und Spiele. War also daran es zu installieren, und ich weiss auch nicht mehr aber jedesnfalls hat er bei CD3 nicht mehr weiter gemacht. Ich konnte ein Image machen doer es von einem anderen Laufwerk versuchen, beides hat nicht geklappt. Und anscheinend bin ich da nicht der Einzige...

In folgenden Thread kannst ja mal reinschauen -> http://mafia.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=5845

Da meint jemand das dies anscheinend ein Preßfehler sein könnte, aber eben das ist bei mir erst bei CD3 so.

DevilX
2004-08-29, 10:36:28
hmm da die cd ja schonmal ging, muß die dann wohl korosiert sein oder so..

Dane
2004-08-29, 10:40:23
Keine Ahnung, jedenfalls konnte ich mit meiner Version immer Installieren und war auch immer vorsichtig damit wie mit allen meinen originalen bin ich da sehr pingelig. Die CDs habe keinen einzigen Krazer oder irgendwelche unreinheiten auf der Fläche. Und auf einmal geht es nicht mehr... das witzige ist das ich ein Image von der Scheibe machen kann, aber beim installieren von den Images kommt genau das gleiche Problem.

Also ich habe schon Pferde kotzen gesehen, aber sowas habe ich noch nie miterlebt. :|

DevilX
2004-08-29, 10:52:05
Ist bei mir genauso..
normalerweise erstelle ich mir auch ne kopie der spielcd oder ich hab nen image davon auf der platte.
Das original kommt ins regal :-)

DevilX
2004-08-29, 11:17:29
Ich habe nun folgendes gemacht:
ich habe den MafiaGame oderner von allen cd's (aber von den erstellten Images :-) )auf die Festplatte kopiert..
und alle ineinander :-)
und dann konnte ich zocken..

kann mir wer seine Regestry einträge von Mafia schicken? ich kann jetzt zwar spielen aber nicht das Update aufspielen.

Dane
2004-08-29, 11:19:40
Das geht wirklich? Muss ich bei gelegenheit auch mal Testen.

Wäre praktisch wenn jemand die Registriy einträge hier Anhängen würde.

Thx