PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Athlon 64 "In-a-Box"-Käufer: War bei euch ein Aufkleber dabei?


Gast
2004-08-28, 20:22:27
Hallo,

ich weiss, ist ne blöde Frage, nur ich wundere mich grade, dass bei meinem neuen Athlon 64 "In-a-Box" kein "Athlon 64"-Gehäuse-Aufkleber dabei ist (obwohl es auf der Verpackung steht) :( .

War bei euch einer dabei? Ich hätte doch sooo gerne "Athlon 64" auf'm Gehäuse stehen... :(

anddill
2004-08-28, 21:20:44
Ja, war dabei. Ist auch bei XP´s dabei.

Redy
2004-08-28, 21:24:30
Hallo,

ich weiss, ist ne blöde Frage, nur ich wundere mich grade, dass bei meinem neuen Athlon 64 "In-a-Box" kein "Athlon 64"-Gehäuse-Aufkleber dabei ist (obwohl es auf der Verpackung steht) :( .

War bei euch einer dabei? Ich hätte doch sooo gerne "Athlon 64" auf'm Gehäuse stehen... :(
Hmm... geh einfach in den nächsten PC laden und frag ob die dir einen geben :)
Wenn die leute da nett sind machen die das bestimmt.

Ansonsten sind bei boxed cpus eigentlich immer welche dabei.


EDIT: Ich werde dir nächsten tage wohl auch mal innen laden gehen und nach einem fragen, hab meine CPU nur tray bestellt ;(

Gast
2004-08-28, 21:57:07
Hmm... geh einfach in den nächsten PC laden und frag ob die dir einen geben :)
Wenn die leute da nett sind machen die das bestimmt.

Ansonsten sind bei boxed cpus eigentlich immer welche dabei.


EDIT: Ich werde dir nächsten tage wohl auch mal innen laden gehen und nach einem fragen, hab meine CPU nur tray bestellt ;(Ich bin's nochmal, der Topic-starter: Also, ich habe grade nochmal meine gesamte Box durchsucht, da war keiner dabei :(.
Nur die CPU (;)), Kühler, Echtheitszertifikat (so'n kleines Heft), Quick-Installation-Guide & Garantie-Heft, kein Aufkleber :( :( ! Das haben die bei AMD dann wohl vergessen...

Naja, mal sehen, vielleicht schenkt mir ja mein netter Händler einen, muss ich am Montag mal vorbeischauen ;)

Gruß,
Gast

Jakeman
2004-08-28, 22:08:48
Nur deswegen hab ich´s ja gekauft

klumy
2004-08-28, 23:08:22
Aufkleber war bei mir auch dabei ;)

Hellfire-Torrod
2004-08-28, 23:45:43
bei mir auch, hab ihn nur aufs falsche Gehäuse geklebt :ulol5:

h²O
2004-08-28, 23:49:38
Aufkleber sind eh Mist, freu dich das keiner dabei war ;)

MasterMaxx
2004-08-29, 02:24:31
Aufkleber sind eh Mist, freu dich das keiner dabei war ;)

geb dir recht

onkel2003
2004-08-29, 05:30:16
Jetzt weis ich auch, wieso ihr auf AMD 64 umsteigt, wegen diesen blöden aufkleber.

Naja irgend wie muss, man den leuten ja auch ein gunde geben diese cpu zu kaufen, wenn schon keine leistung der CPU dann wenigstens ein aufkleber bei.

Gehört das auch zum AMD 64 Notfallplan. ?

C&Q
64 Bit
AMD Aufkleber.

CPU wird langsam Intresannt.

anddill
2004-08-29, 11:55:53
Ach Onkel, wir wissen inzwischen ja alle, daß Du ein Intel-Fanboy allererster Güte bist. Kannst jetzt eigentlich mit der Spammerei aufhören und Dich weiter an den 25 Anwendungen, die Du gleichzeitig auf Deinem Computer im Vordergrund laufen hast erfreuen.

ps: Bei den Intel-Boxed ist auch ein Aufkleber dabei.

Bakunin3
2004-08-29, 12:00:32
ps: Bei den Intel-Boxed ist auch ein Aufkleber dabei.

Deswegen habe ich mir auch einen boxed Intel gekauft. :ucrazy3:

Aber mal im Ernst: Vergiß den Aufkleber. Beim "ersten mal" habe ich mir auch noch einen draufgeklebt. Aber nachdeem ich zum dritten mal umgerüstet hatte... naja... jetzt klebt auf meinem P4 Rechner ein AthlonXP Aufkleber. ;)

B3

PS: Falsches Forum.

onkel2003
2004-08-29, 12:55:27
ps: Bei den Intel-Boxed ist auch ein Aufkleber dabei.

Jo ich weis, aber der Intel Aufkleber, ist besser wie der AMD Aufkleber.

Intel Aufkleber.
Hochwertiger Kleber verwendet (3M)
Hochwertige Folie.
Gesamt Druck, ist Qualitativer.
Gut Lesbar.


AMD Aufkleber

Minderwertiger Kleber (UHU)
PVC Folie
Druck mit Tintenstrahl Drucker.
Qualität 6 DPI

Thowe
2004-08-29, 12:58:56
ps: Bei den Intel-Boxed ist auch ein Aufkleber dabei.


Da packen wir aber bitte nur welche ohne HT dabei, die Aufkleber gibts nur, wenn auch der Rechner "komplett" von Intel zertifiziert wurde. Seis drum.


Zum Thema: Wenn dein Händler keinen Aufkleber hat, dann mache einfach mal eine PN an mich fertig.

FragMaztah
2004-08-29, 13:12:30
Jo ich weis, aber der Intel Aufkleber, ist besser wie der AMD Aufkleber.

Intel Aufkleber.
Hochwertiger Kleber verwendet (3M)
Hochwertige Folie.
Gesamt Druck, ist Qualitativer.
Gut Lesbar.


AMD Aufkleber

Minderwertiger Kleber (UHU)
PVC Folie
Druck mit Tintenstrahl Drucker.
Qualität 6 DPI

irgendwie muss intel ja den leistungsunterschied zu amd kompensieren, nicht wahr? :lol:

anddill
2004-08-29, 14:11:22
Wieso muß ich jetzt wieder mal an Asterix denken???



"Deine Fische stinken!!"

Konami
2004-08-29, 14:30:26
Wieso muß ich jetzt wieder mal an Asterix denken???



"Deine Fische stinken!!"das passendste, was man hierzu hätte schreiben können! :uup:

Hallo,

ich weiss, ist ne blöde Frage, nur ich wundere mich grade, dass bei meinem neuen Athlon 64 "In-a-Box" kein "Athlon 64"-Gehäuse-Aufkleber dabei ist (obwohl es auf der Verpackung steht) :( .

War bei euch einer dabei? Ich hätte doch sooo gerne "Athlon 64" auf'm Gehäuse stehen... :(bei meinem AXP war auch einer dabei... und @onkel: hält bis heute jedem sturm stand. :D
nur der Zalman aufkleber hat irgendwie nicht gehalten. :/

onkel2003
2004-08-29, 14:56:40
Ich hätte doch sooo gerne "Athlon 64" auf'm Gehäuse stehen... :(

Sei nicht Traurig.

So haste wenigstens, immer die möglickeit, auf ein Lan, zu sagen, Ich habe ein Intel, den ich lege wert, auf Geschwindigkeit, Stabilität, und Qualität.

Nur halt nicht, jemanden an dein PC , lassen, er würde soffort merken, das , das ein AMD ist, Alleine schon das Öffnen des Arbeitsplatzes würde verdacht, geben.

AMD 64
Arbeitsplatz, Doppelklick 2.3.4.5 Sekunden später Offen.

Intel
Arbeitsplatz, doppelklicken 0,1 . 0.2 Sekunden , Go.
Achso nebenbei läuft natürlich Doom3



So, genug, muss erst mal in der taskleiste schauen, welches der 20 programme, ich jetzt weiter benutze. :biggrin:

Crazy_Bon
2004-08-29, 15:08:42
Nur halt nicht, jemanden an dein PC , lassen, er würde soffort merken, das , das ein AMD ist, Alleine schon das Öffnen des Arbeitsplatzes würde verdacht, geben.
Sechs, hinsetzen! Deine Grammatik und der Satzbau lässt sehr zu wünschen übrig.

onkel2003
2004-08-29, 15:18:40
Sechs, hinsetzen! Deine Grammatik und der Satzbau lässt sehr zu wünschen übrig.

Jo habe dich auch Lieb.

Redy
2004-08-29, 15:19:38
So haste wenigstens, immer die möglickeit, auf ein Lan, zu sagen, Ich habe ein Intel, den ich lege wert, auf Geschwindigkeit, Stabilität, und Qualität.

Der satz ist doch ein wiederspruch in sich. :wink:

Nur halt nicht, jemanden an dein PC , lassen, er würde soffort merken, das , das ein AMD ist, Alleine schon das Öffnen des Arbeitsplatzes würde verdacht, geben.

AMD 64
Arbeitsplatz, Doppelklick 2.3.4.5 Sekunden später Offen.

Intel
Arbeitsplatz, doppelklicken 0,1 . 0.2 Sekunden , Go.
Achso nebenbei läuft natürlich Doom3

Hmm... nein. :nono:


Hallo onkel ?!

Ich wusste zwar, das du nen intel fanboy bist, hielt dich trotzdem aber eigentlich für ganz nett.
Aber sowas wie hier und auch in den anderen threads muss doch wirklich nicht sein oder ?

EDIT:
[:ugly:mode]
Ich hab übrigends mehr 3dmurks01 als du :P
[/:ugly:mode]

onkel2003
2004-08-29, 15:24:45
Der satz ist doch ein wiederspruch in sich. :wink:

Hmm... nein. :nono:


Hallo onkel ?!

Ich wusste zwar, das du nen intel fanboy bist, hielt dich trotzdem aber eigentlich für ganz nett.
Aber sowas wie hier und auch in den anderen threads muss doch wirklich nicht sein oder ?

Wieso ist es ein wiederspruch. ;-). less mal genau durch, er darf kein an sein rechner lassen, solange fehlt es nicht auf. ;-)

Gast
2004-08-29, 15:28:02
@Onkel2003

Ich möchte dich nochmal ganz dringend an dieses (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2182903&postcount=181) Posting von Kakarot hinweisen, womit er vermutlich unter anderem deinereiner meinen könnte :rolleyes:

Von daher wäre es ratsam, daß _DU_ mal aufhörst bei jeder gelegenheit den A64 niederzumachen, könnte sonst als Missachtung der Moderation gewertet werden :rolleyes:

Redy
2004-08-29, 15:28:35
Wieso ist es ein wiederspruch. ;-). less mal genau durch, er darf kein an sein rechner lassen, solange fehlt es nicht auf. ;-)
Intel + Geschwindigkeit :nono:
Srykthx.

Ich wüsste nicht was da beim a64 auffallen sollte, das mit dem arbeitsplatz öffnen stimmt aber nicht.

onkel2003
2004-08-29, 15:35:11
@Onkel2003

Ich möchte dich nochmal ganz dringend an dieses (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2182903&postcount=181) Posting von Kakarot hinweisen, womit er vermutlich unter anderem deinereiner meinen könnte :rolleyes:

Von daher wäre es ratsam, daß _DU_ mal aufhörst bei jeder gelegenheit den A64 niederzumachen, könnte sonst als Missachtung der Moderation gewertet werden :rolleyes:

Lieber Gast, warum Meldest du dich ab, um dies zu schreiben.
Kein Mum dies mit dein nick zu schreiben. ?

Aber gut das ich vermute, wenn ich grade schreibe. ;-)

Und wenn ein Mod schreibt, das er meint ich gehe zu weit, dann werde ich das schon lassen.

Nur zur zeit denke ich mal, ist es Spass, und wenn die AMD User, dieses wirklich für voll, nehmen, und meinen eingeschnappt zu sein. tja, dann sorry, dann solte man sich wirklcih ein Intel kaufen, den die sind alle locker. ;-)

StefanV
2004-08-29, 15:41:59
Lieber Gast, warum Meldest du dich ab, um dies zu schreiben.
Kein Mum dies mit dein nick zu schreiben. ?

Aber gut das ich vermute, wenn ich grade schreibe. ;-)

Und wenn ein Mod schreibt, das er meint ich gehe zu weit, dann werde ich das schon lassen.

Nur zur zeit denke ich mal, ist es Spass, und wenn die AMD User, dieses wirklich für voll, nehmen, und meinen eingeschnappt zu sein. tja, dann sorry, dann solte man sich wirklcih ein Intel kaufen, den die sind alle locker. ;-)
1. nein, wohl eher keinen Bock sich einzuloggen, da er vermutlich 2 Browser nutzt, um die Lesezeichen nicht zu gefährden, wenn er 'mal kurz' was lesen oder posten möchte...
Oder aber das Krümelmonster hat gerad seine Kekse gefressen :rolleyes:

2. Die Reaktionen auf deine Postings sollten eigentlich eindeutig sein, oder?!
Vielleicht liest du dir den Thread nochmal durch und schaust dir an, was der TI eigentlich wissen möchte...
Zumindest sehe ich hier nichts, was einen Grund geliefert hätte, Intel ins Spiel zu bringen :|

€dit:

Zumindest war bei meinem Boxed Athlon 64 ein Aufkleber dabei...

onkel2003
2004-08-29, 15:56:36
1. nein, wohl eher keinen Bock sich einzuloggen, da er vermutlich 2 Browser nutzt, um die Lesezeichen nicht zu gefährden, wenn er 'mal kurz' was lesen oder posten möchte...
Oder aber das Krümelmonster hat gerad seine Kekse gefressen :rolleyes:

2. Die Reaktionen auf deine Postings sollten eigentlich eindeutig sein, oder?!
Vielleicht liest du dir den Thread nochmal durch und schaust dir an, was der TI eigentlich wissen möchte...
Zumindest sehe ich hier nichts, was einen Grund geliefert hätte, Intel ins Spiel zu bringen :|

€dit:

Zumindest war bei meinem Boxed Athlon 64 ein Aufkleber dabei...

Es war auch nicht anders zu erwarten, wer hinter den gast post, sitzt.

Aber somit haste wenigstens erst mal genug leute bewiessen, das du es bist.

danke Stefan Payne

Aber ok, denke mal genug, erst recht, jetzt wo du da bist, ;-).
Den du weist ja selber, wo du bist ist ... , nicht weit weg.

Aber trotzdem noch mal ein dankeschön, für den gast post von dir, das beweist uns wenigstens, in wie weit sich Mitglieder abmelden, und als gast posten.

Asyan
2004-08-29, 16:12:46
Es war auch nicht anders zu erwarten, wer hinter den gast post, sitzt.

Aber somit haste wenigstens erst mal genug leute bewiessen, das du es bist.

danke Stefan Payne

Aber ok, denke mal genug, erst recht, jetzt wo du da bist, ;-).
Den du weist ja selber, wo du bist ist ... , nicht weit weg.

Aber trotzdem noch mal ein dankeschön, für den gast post von dir, das beweist uns wenigstens, in wie weit sich Mitglieder abmelden, und als gast posten.
Aber es war nicht Paynie X-(, nur immer schön mutmaßen, das klappt bei CPU's, warum dann nich auch bei sowas (y)

Gast
2004-08-29, 16:14:27
@onkel2003

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß du entweder nicht verstehen kannst, was man dir versucht zu sagen, oder es nicht willst...

Gast
2004-08-29, 16:16:26
Es war auch nicht anders zu erwarten, wer hinter den gast post, sitzt.

Aber somit haste wenigstens erst mal genug leute bewiessen, das du es bist.

danke Stefan Payne

Aber ok, denke mal genug, erst recht, jetzt wo du da bist, ;-).
Den du weist ja selber, wo du bist ist ... , nicht weit weg.

Aber trotzdem noch mal ein dankeschön, für den gast post von dir, das beweist uns wenigstens, in wie weit sich Mitglieder abmelden, und als gast posten.

aus erster hand kann ich sagen, das er es nicht war.

weiters fällt mir auf, das fast jeder thread an dem du beteiligt bist in einen flamewar (fanboy) thread verkommt.

ich will dir da jetzt nicht alleine die schuld geben, aber wenn man sich mal deine beiträge objektiv betrachtet, dann wird man den gedanken nicht los, das du da nen großen anteil daran hat.

also, bitte reisst euch ALLE ein wenig zusammen. es macht nämlich keinen spass für andere sich solche beiträge durchzulesen.

DANKE

Gandharva
2004-08-29, 16:17:30
aus erster hand kann ich sagen, das er es nicht war.

weiters fällt mir auf, das fast jeder thread an dem du beteiligt bist in einen flamewar (fanboy) thread verkommt.

ich will dir da jetzt nicht alleine die schuld geben, aber wenn man sich mal deine beiträge objektiv betrachtet, dann wird man den gedanken nicht los, das du da nen großen anteil daran hat.

also, bitte reisst euch ALLE ein wenig zusammen. es macht nämlich keinen spass für andere sich solche beiträge durchzulesen.

DANKE

das war ich. hab vergessen mich einzuloggen.

Crazy_Bon
2004-08-29, 16:23:23
Jo habe dich auch Lieb.
:ulove3:

Ich verstehe nicht warum du so verleumderisch über die Athlon-CPUs schreibst. Ich würde sagen, du leidest unter Realitätsverlust, würden die Prozessoren wirklich so langsam sein, kein Mensch würde sie kaufen.

Im Grunde genommen ist es mir egal was du schreibst, ernst genommen wird dein Getrashe auch von anderen nicht. :uhippie:

onkel2003
2004-08-29, 16:28:27
Schön, das ihr das jetzt noch in schutz nimmt, mit den gast post von Stefan Payne,

Alleine schon, grade 5 Minuten nach meiner reaktion, ist Stefan Payne , auch hier.
Zufall, naja denke nicht.

Aber egal.

Ansosten zu AMD vs Intel.

Kurz nach mein ersten Post, kam schon eine reaktion von ein Mod, mit den hinweis, das auf den Intel aufkleber kein HT steht.

Selbst ein Mod macht mit, aber 3 Leute müssen sich so angemacht fühlen.
Traurig.

Leute wenn ihr kein spass, ab könnt ja, dann geht ins kloster.

Kommischerweise, fühlen sich die AMD User wirklich schnell angepiesst, sobald man an ihre CPU geht.

Kommt mal auf den teppich zurück.
wenn ihr komplexe habt mit euern rechner, bitte schön euer Problem, nur macht aus eine Mücke kein Elefanten.

onkel2003
2004-08-29, 16:34:29
:ulove3:

Ich verstehe nicht warum du so verleumderisch über die Athlon-CPUs schreibst. Ich würde sagen, du leidest unter Realitätsverlust, würden die Prozessoren wirklich so langsam sein, kein Mensch würde sie kaufen.

Im Grunde genommen ist es mir egal was du schreibst, ernst genommen wird dein Getrashe auch von anderen nicht. :uhippie:


wenn sie es nicht erst nehmen würden, dann würde hier jetzt nicht son gequatsche von den kommen.
Ich weis nicht wie man so auf die palme, gehn kann nur weil einer sagt ihr cpu sei kacke.

unglaublich, würde ich jetzt sagen, 9800 pro, sei die beste karte, würde jeder soffort sagen, glaub mal weiter, aber wehe ich sage, intel ist besser wie amd, bum, fühlen sie sich alle soffort angemacht.

Alleine schon die aufmachung meiner posts, solte klarstellen, wie ich es mein :wink:

Gandharva
2004-08-29, 16:39:30
Schön, das ihr das jetzt noch in schutz nimmt, mit den gast post von Stefan Payne,

Alleine schon, grade 5 Minuten nach meiner reaktion, ist Stefan Payne , auch hier.
Zufall, naja denke nicht.

Aber egal.

Ansosten zu AMD vs Intel.

Kurz nach mein ersten Post, kam schon eine reaktion von ein Mod, mit den hinweis, das auf den Intel aufkleber kein HT steht.

Selbst ein Mod macht mit, aber 3 Leute müssen sich so angemacht fühlen.
Traurig.

Leute wenn ihr kein spass, ab könnt ja, dann geht ins kloster.

Kommischerweise, fühlen sich die AMD User wirklich schnell angepiesst, sobald man an ihre CPU geht.

Kommt mal auf den teppich zurück.
wenn ihr komplexe habt mit euern rechner, bitte schön euer Problem, nur macht aus eine Mücke kein Elefanten.

sag mal, wie ignorant bist du eigendlich?

also erstmal: ich hab 2 intel rechner und keinen amd! evtl. ließt du nun auch mal was ich schreibe. :ugly:

da schreib ich vorhin extra, das es noch nett wäre sich mal ein bissl zusammenzureissen und dann kommst du sofort wieder an und beschimpfst leute das sie kompexe hätten, weil sie ne andere cpu haben.

das ist ein stück silizium und nicht der heilige gral!

also nochmal -> bitte mäßige dich!

p.s.

sorry, aber keiner deiner beiträge hat irgendwas mit spass zu tun. bei allem drehen und wenden.

mapel110
2004-08-29, 16:42:29
*closed*



wenn sie es nicht erst nehmen würden, dann würde hier jetzt nicht son gequatsche von den kommen.
Ich weis nicht wie man so auf die palme, gehn kann nur weil einer sagt ihr cpu sei kacke.


Sie gehen auf die Palme, weil du mit nicht haltbaren Aussagen ankommst und sie als Fakt hinstellst.
Und da wir solch einen Flamewar ohne irgendwelchen neuen Erkenntnisse nicht brauchen, ist der Thread auch dicht. Der Threadersteller darf sich bei dir "bedanken" und bei Bedarf einen neuen Thread eröffnen.

Danke.