PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga Games Award


PoppJupp
2004-08-28, 21:13:48
der Giga Games Award ist gelaufen,

ist Far Cry würdig "Best Game" zu sein???????????????


Was ist eure meinung?????

oder ist es ein anderes Game???????

schreibt eure Meinung!!!!!!!!!

Bane
2004-08-28, 22:14:56
Was wären denn die anderen Spiele?

klumy
2004-08-28, 23:07:55
Für mich wäre es Star Wars KOTOR.
Geniale Atmosphere und gute Story

PoppJupp
2004-08-29, 06:18:09
Was wären denn die anderen Spiele?


ist schon ein paar Stunden her deshalb keine Ahnung wer bzw. was die anderen Spiele waren????

smockdogx
2004-08-29, 07:33:07
klar ist es geniales game :smile:
aber über max payne 2 kommt nix ist ja schon eher ein film als ein game :biggrin:
und hab denn film fast 5mal druch :tongue:

Unreal Freezer
2004-08-29, 18:02:33
Mir persönlich ist Painkiller mein Favorit, aber ich denke FarCry ist dies würdig

mobius
2004-08-29, 18:49:37
Kann man irgendwo nachgucken, wer was gewonnen hat?

Hatake
2004-08-29, 19:15:35
icg glaub heut um 20 Uhr läuft ne wiederholung..........

Mähman
2004-08-29, 20:51:49
War eigentlich Deus Ex 2 auch in der Auswahl? Ich bin erstaunt, dass dieses Game eigentlich immer wieder recht schlecht wegkommt. Ich habe es zwar noch lange nicht fertig gespielt, finde es jedoch gut, und - allerdings nur mit dem Texture Pack - auch die Grafik finde ich alles andere als schlecht. Von der Handlung her ist Deus Ex auf jeden Fall viel interessanter als Farcry, wogegen an die Grafik von Farcry zurzeit wohl kein Game herankommt, mit Ausnahme von Doom 3, wo es jedoch leider kaum Aussenlevel gibt.

PoppJupp
2004-08-29, 21:43:50
War eigentlich Deus Ex 2 auch in der Auswahl?


leider nicht!!!!

Mähman
2004-09-02, 10:14:16
Schade, da sieht man eben, wie subjektiv solche Awards vergeben werden.

Rentner
2004-09-02, 11:26:49
Deus Ex 2 war und ist eben kein Blockbuster weil es sich bei weitem nicht so gut verkauft hat wie Far Cry, Doom3 etc.

Far Cry hat den Titel schon verdient, alleine weils die NextGen Grafik eingeläutet hat!
Und es ist ein sehr gutes Game, auch wenn mir persönlich Painkiller und Doom3 mehr Spass gemacht haben

Major J
2004-09-02, 11:53:18
Far Cry ist eine sehr gute Wahl. Doom3 würde ich nicht als das beste Game nennen, da es zu einseitig ist ... Far Cry bietet mehr Möglichkeiten und hat auch einen viel besseren MP-Part.

MasterMaxx
2004-09-02, 16:38:36
bester Mod wurde ja DC
wars der nich auch schon letztes Jahr?
für mich sind die besten Mods AirBuccaneers und Eve of Destruction (wurde 2 ter platz)

mobius
2004-09-02, 16:48:51
Also ich hatte bei BestMod für Natural Selection gestimmt. Kenne einfach keine besere Mod. Als ich sie das erste mal gespielt hatte, war ich völlig überrascht wieviel die Macher noch aus dem alten HL rausgeholt haben und die neuen Features waren einfach genial. Einerseits das Gebäudebauen in einem Egoshooter, andererseits die Commanderfunktion, die das Spiel prägt und es nebenbei zu einem netten Echtzeitstrategiespiel werden lässt.

Wer wurd eigentlich best Hero? Hoff ja ma Samus Aran ^^.

Ace
2004-09-02, 16:49:19
Also Far Cry ist schon ein tolles SPiel doch das spiel das mir am meisten spass gemacht hat ist Star Wars: Knights of The Old Republic.

Bei dem game stimmt einfach alles!

mobius
2004-09-02, 17:16:14
Ich versteh net warum alle Kotor so doll finden, ich habs zwar angefangen, aber es macht einfach kaum Spaß. Es ist einfach ein Neverwinter Nights für Arme. Die extreme Fertigkeiten und Talentbeschneidung ist armseelig und zeigt, dass es fürn Mainstream gemacht wurde.

Achilless
2004-09-02, 18:22:16
Ich finde es richtig, das Far Cry den Award gewonnen hat. Obwohl ich es, wie viele andere hier auch, auch KoToR gegönnt hätte.

Naja solche Award-Verleihungen sind halt immer etwas subjektiv, da kann man nichts machen...