PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand dieses Gehäuse?


Gas
2004-08-28, 21:56:08
Ich suche ein bestimmtes Gehäuse, weiß aber weder den Namen noch den Hersteller. War ein schwarzer Turm mit elektrisch betriebener Frontblende. Aber nicht das ST-11! Gab es aber auch fertig gedämmt, ich suche allerdings die ungedämmte Version. Wenn ich mich richtig erinnere, dann reichten die Laufwerksschächte durchgehend bis auf den Gehäuseboden, und es waren ausschließlich 5 1/4 Zoll Schächte.
Kennt zufällig jemand dieses Gehäuse, oder gibt es irgendwo eine Seite mit möglichst vielen Bildern von unterschiedlichen Gehäusen?

Silent3sniper
2004-08-29, 02:01:48
Das hier ?

http://www.tweakpc.de/newspics/coolermaster_stacker.jpg

Mordred
2004-08-29, 03:10:10
"elektrisch betriebene frontblende" zeig mir die mal am stacker 12 o_O

mofhou
2004-08-29, 12:40:07
Naja, hat nicht Laufwerksschächte bis ganz unten, aber ne el. Frontblende:
http://www.hardtecs4u.com/images/reviews/2003/design_gehaeuse_roundup/skyhawk_front.jpg

Gas
2004-08-29, 13:06:52
Kann ich, ist es aber auch nicht. Hmm...

Gas
2004-08-30, 22:29:34
Kann in den Abfall - habe es inzwischen gefunden!

huha
2004-08-30, 22:40:11
Immer ganz nett, wenn man etwas gefunden hat: Den Namen oder die Bezeichnung des Gehäuses posten, dann hat die Nachwelt auch noch was davon.

-huha

Gast
2004-08-30, 23:27:31
Immer ganz nett, wenn man etwas gefunden hat: Den Namen oder die Bezeichnung des Gehäuses posten, dann hat die Nachwelt auch noch was davon.

-huha
Dache bei der geringen Beteiligung an dem Thread bestünde kein hinreichendes Interesse.;)
Klick (http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_70611_and_galerie_is_true_and_nr_is_1_and_UltraSilentBig_II_schwarz.html)