PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vodoo banshe grafik karte + opengl spiele


Moonstar
2001-06-08, 07:37:51
ich besitze die maxi gamer phoenix grafik karte. der chip ist vodoo banshee. ich kriege aber kein einziges game unter win2k zum laufen. opengl klappt nicht, und directx-modus ist lahm+fehlerhaft. unter win98 kriege ich die karte/opengl/directx-spiele "irgendwie" zum laufen, naja, die laufen super, aber erst nach 10000stunden :/ und zurück zu win9x will ich auf keinen fall. neue grafik karte kausfen? ja, irgendwann mal, habe kein geld zur zeit. für jede hilfe bin ich _dankbar_. VIELEN dank im voraus :)

Frank
2001-06-08, 10:21:54
Welche Treiber nutzt du??

Unregistered
2001-06-08, 10:43:06
Versuch doch mal auf der Microsoft-Seite nach Fehlern zu suchen. Die haben da immer Seiten Eingerichtet wo andere Benutzer Fehler melden und dann von Microsoft beantwortet werden.

Grüße

Moonstar
2001-06-08, 18:07:57
habe alle möglichen treiber ausprobiert. auch diesen beta win2k treiber, aber nach dem reboot bekomme ich ein "kapputes" bilc. sieht so aus wie in linux, wenn man die frequenz des monitors falsch einstellt. kann man nicht wegmachen.

Unregistered
2001-06-12, 20:37:55
LOL, meinst du dass da überall streifen sind und des Bild so arg flimmert usw...? Muh, drücke beim Hochfahren ma F8 und fahre im abgesicherten Modus hoch und stelle die Bildfrequenz auf Standardeinstellung und dann übernehmen und ok und normal wieder hochfahren!
Happy Fragging!

Firemate
2001-06-13, 09:31:22
Hi,

meines Wissens (hab ich neulich in der PCGamesHardware gelesen) gibt es momentan keine funktionierenden Treiber für die Banshee unter Windows 2000.

Cu

Firemate