PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich krieg meine router ports nicht auf


L.H.
2004-08-28, 23:33:21
hallo ersmal
also ich besitze einen netopis cayman router. ich wollte den port 6112 freigeben damit ich bei warcraft 3 tft spiele hosten kann etc.
nun wenn ich meine ip im i-net browser eingeben kommt ein fenster von msn suche : nicht gefunden.
daraufhin bin ich auf die homepage meines i-net anbieters gegangen um dort nach hilfe zu suchen. man musste einer administratot nummer mit passwort eingeben um den router zu konfigurieren. ich habe auch schon mit mehreren freunden versucht die bei sich den port freigestellt haben, dieses problem zu lösen. zuerst bin ich in ein konfigurationsmenu gekommen. ich konnte dort diverse einstellungen vornehmen aber ich bekam nie das gewünschte ergebnis. wenn ich nun die nummer eingebe ( http://192.168.1.1/ alle user meines anbieters konfigurieren dort ihren router, man muss sich dort nur einloggen) kommt : seite kann nicht angezeigt werden. ich bitte un hilfe.
danke im vorraus

aCiD
2004-08-29, 10:54:46
Hast du als Gateway den Router eingegeben, NetBios aktiviert, DNS eingetragen?
Ansonsten ist es bei meinem Netgear DG824B relativ einfach Ports freizugeben, musst sie erst unter Services eintragen und dann unter Firewall Rules konfigurieren.

Greetz
aCiD

L.H.
2004-08-29, 13:20:11
äähmm ich hab keine ahnung wovon du redest. könnteste des mir vielleicht en bissle einfacher erklären ???