PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes3:vengeance Beta bei fileplanet


dildo4u
2004-08-29, 01:01:34
http://www.fileplanet.com/betacenter/tribesvengeance/

leider nur für zahlende fileplanet kunden

tRpii
2004-08-29, 01:22:19
Hier nen paar "erste Bildeindrücke" von mir..

http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_1.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_2.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_3.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_4.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_5.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_6.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_7.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_8.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_9.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_10.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_11.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_12.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_13.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_14.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_15.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_16.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_17.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_18.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_19.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_20.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_21.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_22.jpg
http://www.3d-visionz.net/tv_mpbeta/tribes_mpbeta_23.jpg

1024x768 UltraHigh (6xAA, 16xAF)

Schaut nice aus und auch beim ersten antesten macht es fun aber ob es lange an sich binden kann bleibt abzuwarten.. ich denke es wird wie mit dem zweiten teill..

/t

MasterMaxx
2004-08-29, 03:29:22
was war den bei dir mim 2 teil??

mir hat tribes sehr gut gefallen (hatte es auf meiner ps2 + ps2online)

tRpii
2004-08-29, 10:52:31
zweiter teil war nur kurzweiliger spass.. am anfang wars geil weil es neu war aber das spiel konnte keinen wirklich fesseln..

Michbert
2004-08-29, 12:04:54
1024x768 UltraHigh (6xAA, 16xAF)Hui, und dann trotzdem noch so gute Frameraten, dann hab ich ja gute Changen, dass ich es auch in anständiger Qualität spielen kann.
Tribes2 war damals glaub nich so hardware freundlich, wobei erstmal abwarten...
Tribes2 is imo ziemlich genial, ich denke nich das mich Vengeance da entäuschen wird...

Gast
2004-08-29, 12:20:09
http://www.fileplanet.com/betacenter/tribesvengeance/

leider nur für zahlende fileplanet kunden

danke für den tip,bin am saugen endlich mal was neues ;D

MadMan2k
2004-08-29, 12:21:59
Hui, und dann trotzdem noch so gute Frameraten, dann hab ich ja gute Changen, dass ich es auch in anständiger Qualität spielen kann.

das ist die UE2.5 - vorrausgesetzt du hast ne dicke CPU (A64 sind besonders geeignet) und genug RAM (1GB) solltest du keinerlei Performanceprobleme haben.

tombman
2004-08-29, 12:51:38
*saug* :D

hmm, scheint aber ein ziemlicher hw fresser zu sein, wenn du auf den pics mit einer x800xtpe nur so wenig fps hast bei 1024 und 6xAA....
(zumindest auf dem ersten Bild)

naja, ich werd dann schauen wie es bei mir rennt...

dildo4u
2004-08-29, 13:02:06
*saug* :D

hmm, scheint aber ein ziemlicher hw fresser zu sein, wenn du auf den pics mit einer x800xtpe nur so wenig fps hast bei 1024 und 6xAA....
(zumindest auf dem ersten Bild)

naja, ich werd dann schauen wie es bei mir rennt...
Wird wohl eher cpu limitiert sein is ja die UE scheint performance probelme zu machen tribes war doch immer auf richtige viele spieler ausgelegt 64 oder 128
32 find ich ein wenig drüftig

MadMan2k
2004-08-29, 13:38:44
.

WEGA
2004-08-29, 14:37:24
zweiter teil war nur kurzweiliger spass.. am anfang wars geil weil es neu war aber das spiel konnte keinen wirklich fesseln..

kannst von dir doch nicht auf andere schließen.

kleiner tipp: tribes muss man online spielen

tRpii
2004-08-29, 16:59:56
*saug* :D

hmm, scheint aber ein ziemlicher hw fresser zu sein, wenn du auf den pics mit einer x800xtpe nur so wenig fps hast bei 1024 und 6xAA....
(zumindest auf dem ersten Bild)

naja, ich werd dann schauen wie es bei mir rennt...

das erste bild hat immern drop, schau dir die restlichen an und dass die Unreal Engine CPU limitiert ist sollte ja bekannt sein :>


kannst von dir doch nicht auf andere schließen.

kleiner tipp: tribes muss man online spielen

ich habs mit vielen freunden -> 10 ganz am anfang gespielt (also T2) und allen hat es nach einer gewissen zeit keinen spass mehr gemacht oder warum denkst du war die T2-Community doch relativ klein?

WEGA
2004-08-29, 19:31:12
weil da, wo T2 rauskahm das online-gaming nicht so verbreitet war

10 is auch nicht viel, besser is 32-64 ONLINE

tRpii
2004-08-29, 20:50:37
10 freunde im bc... und dann aufn server.. klar waren da mehr ;) und da kam online gaming auf bzw. war nicht so verbreitet? zu der zeit gabs schon ne weile Unreal Tournament, Quake III und co. also nix is ,)

geforce
2004-08-29, 22:04:24
Also ich muss sagen das es mir vom Gameplay her sehr gefällt, aber die Optik sagt mir irgendwie nicht zu, die Waffen und die Levels, das hat mir bei Teil 1 und 2 besser gefallen ... Geschmackssache ...

MfG Richard ;)

mobius
2004-09-03, 22:58:54
Ist nun auch für nicht zahlende Kunden downloadbar. Nur als kleine Info.

tRpii
2004-09-03, 23:19:21
hat der threadstarter ja auch schon geschrieben ;) :eek:

mobius
2004-09-03, 23:51:16
hat der threadstarter ja auch schon geschrieben ;) :eek:


leider nur für zahlende fileplanet kunden

Ist nun auch für nicht zahlende Kunden downloadbar. Nur als kleine Info.

Sind das 2 gleiche Aussagen?

tRpii
2004-09-03, 23:59:38
wenn das wörtchen NICHT nicht wäre ,)

überlesen :(

http://www.fileplanet.com/betacente...ngeance/signup/ <- key
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=144920 <- download
http://5assedmonkey.com/ <- mirror

Maal
2004-09-04, 15:42:32
Tribes 3 ist so geil, wie ich es erwartet hatte ;D


Die Beta ist hingegen bissl laggy, unstabil und so. Aber die Entwickler bekommen das sicherlich noch hin.

Tribes 2 war ein geniales spiel. Ich würde es heute noch spielen (länger als Diablo2!). Aber es geht leider nicht ...

In der Beta von Tribes 3 gibt es nicht soviele Items (haftkameras ... etc), vielleicht kommt in der Full Version noch mehr.

WEGA
2004-09-04, 22:30:43
Tribes 3 ist so geil, wie ich es erwartet hatte ;D


Die Beta ist hingegen bissl laggy, unstabil und so. Aber die Entwickler bekommen das sicherlich noch hin.

Tribes 2 war ein geniales spiel. Ich würde es heute noch spielen (länger als Diablo2!). Aber es geht leider nicht ...

In der Beta von Tribes 3 gibt es nicht soviele Items (haftkameras ... etc), vielleicht kommt in der Full Version noch mehr.


die items in tribes2 waren ja teils unnötiges zeug. was ich vermisse ist das unsichtbarkeits-pack.

die beta ist sehr instabil!! ihc binn froh, wenn ich 15 minuten spielen kann ohne reset drücken zu müssen. und verbugt ists auch noch stark

tRpii
2004-09-04, 22:46:38
jo, bei mir stürzt die immer mal ab wenn ich ins Item-Menü gehe.. nicht immer aber regelmäßig und NUR da

MadMan2k
2004-09-04, 22:46:40
die beta ist sehr instabil!! ihc binn froh, wenn ich 15 minuten spielen kann ohne reset drücken zu müssen. und verbugt ists auch noch stark
kann ich nicht bestätigen, was ein wenig stört ist der hohe Ping - kann aber auch an den Servern liegen.

hier noch ein paar Mirror:
http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=tribesv_mpbeta_en.exe&action=Find

Maal
2004-09-04, 22:57:55
Tribes 3 ist mehr oder weniger stabil, nur der übermäßig Hohe Ping und LAG ist seeehr nervig.

WEGA
2004-09-05, 14:22:31
jo, bei mir stürzt die immer mal ab wenn ich ins Item-Menü gehe.. nicht immer aber regelmäßig und NUR da


genau das mein ich

mobius
2004-09-05, 21:34:59
Die Beta ist ein Witz. Gegen dieses Spiel hat sogar Ut2k4 einen göttlichen Ping. Naja selbst mit einem gutem könnt ich diesem Spiel nichts abgewinnen, denn die Kämpfe sind aufgrund diese rumgespringes mehr als witzlos und das sogar für einen TFCler...

oMe20
2004-09-05, 22:03:15
ich zocke die beta seit samstag morgen ausgiebig und hatte bisher keine probleme.
hin und wieder ist es kurz leicht laggy und der ping liegt meist bei 80 mit dslfp.
ich finde das game sehr gelungen, nur ein paar dinge muessen noch verändert werden und ich vermisse auch ein paar sachen aus t2... z.b. ammo und jammer pack.

Maal
2004-09-05, 22:09:51
es ist wirklich erstaunlich wie sehr Tribes die Spieler-Gemeinde trennt.

Die Einen lieben Tribes, die anderen können ihm überhaupt nichts abgewinnen.

Ist das sogenannte "Küblböck"-Syndrom.

Wie dem auch sei, ich finde Tribes 3 wiedermal seehr gelungen. Gerade durch die Jetpacks erlebt man eine weitere Dimension des Kampfes.

Wenn man in der Luft ist, ist es echt schwierig die Gegner zu treffen. Vorallem wirds ärgerlich, wenn man selbst nicht mehr genug Energie hat fürs Jetpack ;D

Der Buckler ist mittlerweile meine Lieblingswaffe. Einfach geniales Spiel!

Blumentopf
2004-09-06, 13:39:38
Ich komme erst heute zum Antesten. Wollte sogar noch auf die offizielle Demo warten...

T1 und T2 waren sicher mit das Beste was mein Ego-Shooter MP Welt bis dahin gesehen hat - und das waren mehr als 40 Stück!!! :rolleyes:

Crossfade
2004-09-06, 18:44:05
hmmm...
wenn ich mir bei fileplanet einen key holen will und dort meine (falschen) Daten eingebe, und schließlich auf "Submit" drücke, läd der browser wieder die gleiche Seite, nur das nichts mehr in den Feldern steht.Sprich es kommt keine bestätigung, und eine eMail von fileplanet kam auch noch nicht (ist jetzt auch schon wieder 3Stunden her)
Hat hier noch jemand das selbe Prob?

Michbert
2004-09-06, 19:40:49
mhm, ich vermisse einiges aus Tribes2 und damit meine ich nicht nur Items und Waffen, aber es sind dafür auch schöne neue dinge drin, das sking is sehr geil oder auch der enterhaken
Sehr nervig find ich aber das ich wärend ich das jetpack benutze nicht schießen kann, na das wird bestimmt noch gefixt, sind ja auch noch einige andere kleine bugs drin...

Was hohen ping und lag angeht, kann ich bisher noch nich viel zu sagen, hab bisher nur kurz gespielt, da liefs allerdings wunderbar wie ich es von Tribes gewohnt bin...

WEGA
2004-09-06, 20:01:02
Die Beta ist ein Witz. Gegen dieses Spiel hat sogar Ut2k4 einen göttlichen Ping. Naja selbst mit einem gutem könnt ich diesem Spiel nichts abgewinnen, denn die Kämpfe sind aufgrund diese rumgespringes mehr als witzlos und das sogar für einen TFCler...


owww, better luck next time (?)

verlieren mahct hald keinen spaß ;)

das einzigste, was ich vermisse ist der alte blaster, die plasmagun und das unsichtbarkeitspack. den rest find ich besser.

die granaten hätten sie gleich ganz weglassen können

Blumentopf
2004-09-06, 20:20:35
Tribes3 jetzt angespielt.
Von Score 1-10 (10 das beste) geb ich eine 2.

MadMan2k
2004-09-06, 20:37:46
Tribes3 jetzt angespielt.
Von Score 1-10 (10 das beste) geb ich eine 2.
geht das auch ausführlicher? so schlimm fand ich das nämlich nicht (um nicht gut zu sagen) - aber ich warte erstmal die final Demo und UTXMP ab - vielleicht genügt mir ja schon letzteres...

WEGA
2004-09-06, 20:48:01
geht das auch ausführlicher? so schlimm fand ich das nämlich nicht (um nicht gut zu sagen) - aber ich warte erstmal die final Demo und UTXMP ab - vielleicht genügt mir ja schon letzteres...

ich geb tribes3 ne 10,0. am besten is das neue outfit und moving

e: wenns nicht ganze zeit aussteigen würde :(

John5
2004-09-06, 21:01:54
Uhm nur mal so an die die meinen hier derbe rumpissen zu müssen, nicht umsonst trägt diese Version den Zusatz BETA und nicht GOLD.
War anscheind ein Fehler von VU die Beta Public zu machen, wenn man sich hier einige Comments durchliest.

Zum Thema, bei mir schmiert die Beta auch nur ab. Das was ich aber bis jetzt gesehen habe / konnte gefällt mir, obwohl ich mir noch keine Meinung richtig bilden konnte aufgrund der Abstürze.
Bin aber guter Hoffnung, dass die Demos, die noch diesen Monat erscheinen sollen, stabil laufen.

Maal
2004-09-06, 22:12:26
Ich vermisse auch die Fahrzeuge. Besonders dieses "Speed-Bike".

Ich sauste früher immer gerne durch die Gegend und überflog dabei feindliche Einheiten. Hach, das war immer ein Spaß ^^

Tribes 3 hat tolle Neuerungen, jedoch hat es auch Bestandteile von Tribes 2 verloren, wodurch es für mich eher ein Schritt zurück ist. Deshalb kann ich es nicht so gut bewerten. Jedoch macht es auch so GANZ GANZ TOLL spaß [;D], sodass man die fehlenden Items wieder vergisst.

Note: 8,5 / 10

Gast
2004-09-07, 03:32:18
bei mri is die bea nur ein ma abgestürzt!
den ping find ich auch reccht gut
das einzigstte was mich stört is das, dass geniale Fahrzeug kauf system von T2 fehlt. mit den respawnen der Fahrzeuge kann ich mcih einfach nciht anfreunden :(

ich geb ma s 6,75/10

Blumentopf
2004-09-07, 10:43:37
geht das auch ausführlicher? so schlimm fand ich das nämlich nicht (um nicht gut zu sagen) - aber ich warte erstmal die final Demo und UTXMP ab - vielleicht genügt mir ja schon letzteres...

OK Ausführlicher: Meine Wertung 2 von 10 Punkten.
Gespielt Anfangs 1024x768 Medium

Lief flüssig, Grafiken waren mager, Sound war schlecht (teils 99 TFC Klänge)
Von den Bugs spreche ich hier dabei nicht denn das ist eine Beta.

Umgestellt auf 1280x1024 2xAA, 4xAF Alles High
Lief flüssig.
Grafiken waren jetzt besser.

Meine 2 Punkte ergaben sich aus persönlichem Geschmack. Das Spiel bringt eigentlich nichts neues. Alles was ich sah war ein T1 Remake mit neuer Engine. Wobei der Playerverhalten IMO in T1 wesentlich besser war.

Die Playermodels waren viel zu groß und klobig, Farben zu grell - das ist nicht Tribes, das ist UT.
Mir kommt fast vor man will hier auf den Erfolgszug von UT aufspringen, dennoch vieles was den Charm von Tribes ausmachte fehlt eigentlich.
Die Maps sind Tribes untypisch klein und Floating Bases gibts auch noch keine.

Das Spiel konnte mich als Online Veteran und Tribes Fan nicht überzeugen. Es bringt absolut keine Neuerungen und läuft zudem mir persönlich zu langsam.
(Das Spiel selbst nicht die Performance.) Da hilft wohl nur der Speed Pack...

Wenn sich nicht viel ändert wird die Tribes Reihe mit diesem Spiel beendet, denn ein Verkaufsschlager wird es garantiert nicht. T2 hatte damit schon Schwierigkeiten konnte mich persönlich aber dennoch 2 Jahre lang begeistern.
Bei T:V bezweifle ich das.

Ich werd jetzt auf die T:V Demo warten da mir die Beta zu oft einfriert.
Vielleicht gibts dann mehr Punkte.

Michbert
2004-09-07, 13:49:20
Oje, das Spiel ist etwas bunter und mehr mainstream geworden, also gleich mal verteufeln. Und an 4 Maps sieht man auch sofort das alle maps scheiße sind. und weil die Grafik anders is und dir nich gefällt, passt das Spiel erst recht nicht. Sehr tiefgründig deine Bewertung...
Mir gefällt auch einiges nicht, aber T1 remake mit nix neues passt irgendwo überhaupt nicht...

Ich sauste früher immer gerne durch die Gegend und überflog dabei feindliche Einheiten. Hach, das war immer ein Spaß ^^Dafür kannst ja jetzt mit dem Panzer auf die Feinde drauf hüpfen *lol*
Steht den schon irgendwo was es alles für Fahrzeuge gibt?
Das speedbike und der Bomber werden doch bestimmt wieder dabei sein, oder etwa nicht?

Maal
2004-09-07, 15:59:28
glaube kaum dass es die alten Fahrzeuge wieder geben wird.

Es gibt nur 4 neue Fahrzeuge: Assault Bomber, Panzer, Transportfahrzeug und diese Jagd-Kugeln ;D

Der Panzer fühlt sich so an, als wäre er nur 4 Gramm schwer. Das ist einfach kein Fahrgefühl für ein Panzer.

Außerdem ist die Beschleunigung vom BOOST beim Transportvehicle zu gering.
Und das Fahrverhalten ist auch so, als wäre es nur 4 gramm schwer.

Die Flugzeuge sind hingegen besser gelungen. kann man so lassen.

Gast
2004-09-07, 16:09:52
[QUOTE=Michbert=
Dafür kannst ja jetzt mit dem Panzer auf die Feinde drauf hüpfen *lol*
Steht den schon irgendwo was es alles für Fahrzeuge gibt?
Das speedbike und der Bomber werden doch bestimmt wieder dabei sein, oder etwa nicht?[/QUOTE]

der hüpfpanzer...no comment.

ich wette im fullgame werden nicht mehr vehicle vorhanden sein als in der beta.

ich vermisse ein paar waffen und vor allem packs.
die heavys sind zu gut in der offensive und die defense kann man vergessen... süße 2-3 turrets die meist von irgendwem irgendwo abgelegt werden anstatt in größeren mengen von wenigen (defense) leuten sinnvoll aufgestellt werden... man dankt der idee von deployables stations in der base.

im groben ist das spiel gut (ist ja auch tribes ähnlich ;) ) aber im moment ist es wirklich nur ein flaggenrennen... 5...10....20 caps pro runde.

am meisten nerven die kritik niederschreier... egal welches game, kommt kritik auf, fangen se an ohne nachzudenken.

tv ist bei weitem nicht perfekt und nur weil es eine beta ist muss die full nicht umbedingt die schwächen beseitigt haben, aber die hoffung lebt.

WEGA
2004-09-07, 22:02:01
ich find die grafik (u2 engine) und was sie daraus gemacht haben hammer geil. das im wind schaukelnde grass gefällt mir. und es ist ein heiden spaß über die grasslandschaften zu rutschen.

bie mir steigt das spiel sehr offt aus, wenn ich bei ner remote-station "F" drücke. einfach "SHIF+ buchstabe" und nix steigt mehr aus :D

Joe
2004-09-09, 17:22:56
Die Engine is glaub ich selbst geschireben?!
Preformt aufjeden wesntlich besser als die Unreal Engine, gefällt mir wirklich gut das Spiel auch wenns Optisch nicht ganz mit UT2004 mithalten kann.

ABER im gegensatz zu UT isses ein HEIDEN SPASS für meinereiner!

Endlich wieder KULTIGE Spielmodi wie Arena oder dieses Advanced CTF.
Endlich wieder Waffen wo skill gefragt ist!
Endlich wieder Spiderman Spielen wie im Quake CTF Mod
Endlich wieder ein Spiel wo ich Equipment Deployen kann!
Endlich wieder ein Spiel wos richtige movement skills gibt!

Ich bin SÜCHTIG!!!!
Ich glaub das wird gekauft :)
Und seit ganz langem mal wieder ein Spiel wo mich das Bunte Tuntengetätschel und die Spacewaffen nicht aufregen.

Fluctuation
2004-09-09, 17:30:43
Die Engine is glaub ich selbst geschireben?!
Preformt aufjeden wesntlich besser als die Unreal Engine, gefällt mir wirklich gut das Spiel auch wenns Optisch nicht ganz mit UT2004 mithalten kann.


ich denke im fertigen, verkaufsbereiten game wird sich die grafik (texturen, models usw.) noch extrem verbessern, da ja wie ich denke im moment die downloadgrösse klein gehalten werden musste ....
aber alles in allem ein geniales game :D

fluc

Gast
2004-09-09, 17:55:19
Die Engine is glaub ich selbst geschireben?!
Preformt aufjeden wesntlich besser als die Unreal Engine, gefällt mir wirklich gut das Spiel auch wenns Optisch nicht ganz mit UT2004 mithalten kann.

ABER im gegensatz zu UT isses ein HEIDEN SPASS für meinereiner!

Endlich wieder KULTIGE Spielmodi wie Arena oder dieses Advanced CTF.
Endlich wieder Waffen wo skill gefragt ist!
Endlich wieder Spiderman Spielen wie im Quake CTF Mod
Endlich wieder ein Spiel wo ich Equipment Deployen kann!
Endlich wieder ein Spiel wos richtige movement skills gibt!

Ich bin SÜCHTIG!!!!
Ich glaub das wird gekauft :)
Und seit ganz langem mal wieder ein Spiel wo mich das Bunte Tuntengetätschel und die Spacewaffen nicht aufregen.


HU? UT2k4 hatt doch nichtmal bumpmapping. Mir gefällt die grafik auf jedenfall besser(und performt auch besser als ut2k4), aber das is wohl subjectiv ;)

Ansonsten : Full Ack

Als tribes 1/2 Spieler erstmal ne Umgewöhnung, einiges vermiss ich auch, aber das wichtigste haste ja gesagt : Es ist FUN pur :D

mobius
2004-09-09, 17:58:34
Endlich wieder Waffen wo skill gefragt ist!

Endlich wieder ein Spiel wos richtige movement skills gibt!


Aha und warum brauch man diesen tollen Waffen soviel Skill? Nur weil dir das Spiel gefällt, heisst das noch lange nicht, dass das Tribes das überskill spiel ist.
Und das Movement in UT is ganz klar schwieriger als in Tribes. Schau dir einfach mal die Pros an. Es gibt viel mehr möglichkeiten in UT als in Tribes, von daher ist auch das wiederlegt.
Deine Freude lass ich dir ja. Wenn du das Spiel magst gut und schön, aber es ist bei weitem kein Meilenstein.

Gast
2004-09-09, 18:20:46
Die Engine is glaub ich selbst geschireben?!
Preformt aufjeden wesntlich besser als die Unreal Engine, gefällt mir wirklich gut das Spiel auch wenns Optisch nicht ganz mit UT2004 mithalten kann.


das ist die unreal engine... und sie wurde optisch noch aufgewertet´.

Gast
2004-09-09, 18:30:24
Aha und warum brauch man diesen tollen Waffen soviel Skill? Nur weil dir das Spiel gefällt, heisst das noch lange nicht, dass das Tribes das überskill spiel ist.
Und das Movement in UT is ganz klar schwieriger als in Tribes. Schau dir einfach mal die Pros an. Es gibt viel mehr möglichkeiten in UT als in Tribes, von daher ist auch das wiederlegt.
Deine Freude lass ich dir ja. Wenn du das Spiel magst gut und schön, aber es ist bei weitem kein Meilenstein.

ist ja gut *in arm nehm und knuddel*

Joe
2004-09-09, 18:46:23
Aha und warum brauch man diesen tollen Waffen soviel Skill? Nur weil dir das Spiel gefällt, heisst das noch lange nicht, dass das Tribes das überskill spiel ist.
Und das Movement in UT is ganz klar schwieriger als in Tribes. Schau dir einfach mal die Pros an. Es gibt viel mehr möglichkeiten in UT als in Tribes, von daher ist auch das wiederlegt.
Deine Freude lass ich dir ja. Wenn du das Spiel magst gut und schön, aber es ist bei weitem kein Meilenstein.

Na warte mal ab bis die ersten leute sich wie die Affen durchs level hangeln ;)
Und erzähl mir nix über movement Skills ich hab alle Spiele gespielt wos sowas gab von den Quake Tieteln über Kingpin, Sin und UT, UT2003 UT2004 und in UT wirds z.T. schon schwierig aber Tribes ist ein ganz andere DIMENSIOn allein wegen der Levelausmase.

Und die Tollen waffen brauchen so viel skill wie ich nicht wie in UT Teammodi üblich nicht entweder viele dabei hab oder mir meinen Liebling raussuch sondern (bis auf die Sniper) nur waffen hab mit denen ich entweder nah ran muss oder skill brauch weil sie wie in RL funzen und RL auf long range braucht nunmal skill.
Dazu kommt noch das Tribes Spieler eine ganz wesentliche zeit in der luft verbringen und nicht im boden was den "Airrocket SKill" nochmal fördert :)

Gast
2004-09-09, 18:51:09
Na warte mal ab bis die ersten leute sich wie die Affen durchs level hangeln ;)
Und erzähl mir nix über movement Skills ich hab alle Spiele gespielt wos sowas gab von den Quake Tieteln über Kingpin, Sin und UT, UT2003 UT2004 und in UT wirds z.T. schon schwierig aber Tribes ist ein ganz andere DIMENSIOn allein wegen der Levelausmase.

Und die Tollen waffen brauchen so viel skill wie ich nicht wie in UT Teammodi üblich nicht entweder viele dabei hab oder mir meinen Liebling raussuch sondern (bis auf die Sniper) nur waffen hab mit denen ich entweder nah ran muss oder skill brauch weil sie wie in RL funzen und RL auf long range braucht nunmal skill.
Dazu kommt noch das Tribes Spieler eine ganz wesentliche zeit in der luft verbringen und nicht im boden was den "Airrocket SKill" nochmal fördert :)



also der text ist UNLESBAR. keine ahnung, aber schonmal was von grammatik und satzzeichen gehört ? lol

mobius
2004-09-09, 18:58:39
Na warte mal ab bis die ersten leute sich wie die Affen durchs level hangeln ;)
Und erzähl mir nix über movement Skills ich hab alle Spiele gespielt wos sowas gab von den Quake Tieteln über Kingpin, Sin und UT, UT2003 UT2004 und in UT wirds z.T. schon schwierig aber Tribes ist ein ganz andere DIMENSIOn allein wegen der Levelausmase.


Was soll die Levelgröße am Movementskill ändern?
Also ich find das gejetpacke einfach nur extrem öde und abgedroschen. UT2k4 bietet viel mehr Möglichkeiten und durch die Geschwindigkeit wirds in einem nahen 1on1 Gefecht extrem schnell und schwierig. In Tribes wird durch die Luft geschwebt und ein Match ist langweiliger als ne Partie Schach. Außerdem wenn du alle Spiele gespielt hast, wo es um Movement Skill geht, wie lang hasten TFC gespielt? Das sind mal andere Dimensionen als in den Titeln die du aufgezählt hast.

Zu deinem Waffen Comment kann ich nix sagen, denn der ist leider unlesbar.

WEGA
2004-09-09, 19:22:57
ROFL, tribes und skill. du hast keine ahnung, was "skill" bedeutet

zur grafik, das ist gnaz sicher die unreal2 engine, ist shcon ewig bekannt. und die grafik übertrifft ut2004. ich hab in ut2004 noch kein im wind schwankendes grass gesehen. wird die grafik wird sich in der full aber auhcnoch verbessern

Joe
2004-09-09, 19:24:09
Also erstmal ich schreibe so wie ich will, is ja keine Bewerbung oder ein Dorhbrief oder sowas, wenn du meinen geistreichen Ausführungen Inthaltlich oder ortographisch nciht folgen kannst, is das nicht mein Problem :)

Und UT ist wirklich nicht schnell Quake 3 kann schnell werden besonders im Promode aber in UT kann ich evtl 1-2 schnelle bewegungen machen aber ich kann mich nicht schnell bewegen. Is der unterschied verständlich?!

Und was große Maps mit waffenskill zu tun ham is ganz einfach wenn ich in UT ne große map hab such ich mir ne Sniffe oder Shock aber stellt euch mal ne map von der größe onslougt vor auf ders nur Flack und RL gäbe wär langweilig oder?! Isses in Tribes aber nicht und das macht das PSiel in meinen Augen gut :)

Und nochmal zu dem letzen Poster hier.

Ich Spiele seit es geht im Multiplayer, bevorzugt shooter ich bin ziemlich gut in Quake3, Rocket Arena und ich muss gestehen ich kann auch CS Spielen oder das wesentlich skilliger DoD oder TFC.
Und auch in UT und Rocketeer muss ich mich nicht verstecken.
Da kannst davon ausgehen das ich weis in welchem Spiel man eine gewisse beherrschung von Maus und Tastatur braucht.
Außerdem kann ich deinem Ava schon entnehmen das du zweifellos eher zur CS fraktion gehörst und von einem CSler, der ein Spiel spielt in dem es nur um die beherrschung von einem der zwei instrumente nämlich der maus geht, las ich mir nix über skill erzählen :)

MadMan2k
2004-09-09, 20:33:25
ich würde sagen, dass UT2004 vom Movement Skill anspruchsvoller ist, da es hier bedeutend schwieriger ist die moves auszuführen.

Wenn du wissen willst, was es überhaupt an moves gibt, würde ich empfehlen du lädst diesen Mod, in welchem es allein um Trickjumping geht, schust dir ein paar der Mitgelieferten demos an und versuchst sie nachzumachen.
http://dpm.utskills.com/

wer kein UT2004 hat, kann sich auch das movie hier anschauen um zu sehen, was Trickjumping überhaupt ist:
http://badct.4players.de:1337/dlredir.php3?id=2118&type=file

Allerdings ist das Movement bei TV durch die Kombination von Jetpack/ Sliden/ Enterhacken komplexer und man kann die Moves auch während eines Matches ausführen, während man bei UT dafür doch etwas mehr Ruhe braucht...

Michbert
2004-09-09, 21:01:34
Oje, fangt bitte nich an sowas wie CS, UT oder Q3 mit Tribes zu vergleichen...

Joe
2004-09-09, 21:22:57
Ich finde Tribes3 kann man sehr wohl mit UT Onslaught vergleichen :)
Ansonsten fällt der vergleich aber schon wer aus gibt halt nix in der art.
Evtl noch mit Q3F aber sonst...

perforierer
2004-09-09, 21:27:12
Ich finde, das Movement von Tribes 2 (Teil 1 hab ich net gespielt)war etwas ganz eigenes. Aber sehr gut, mit dem Sliden und den packs. Brauchte Übung.

Im Vergleich zu 2k4 muss man in Tribes als Durchschnittsspieler mehr Gedanken über das Movement machen würd ich mal sagen, da es ohne sliden und geschickte Jetpacknutzung net geht.

Das Spiel insgesamt hat mir Anfangs sehr viel Spass gemacht, mit der Zeit kamen aber ne Menge Leute dazu, die kein Teamplay gemacht haben, dann wurde es öde. War schon geil, auf den Transporter zu hüpfen und dann ins Feindesland zu fliegen. Die Riesenlevels waren cool.

Freue mich auf ne Demo.

perforierer
2004-09-09, 21:27:59
HU? UT2k4 hatt doch nichtmal bumpmapping. Mir gefällt die grafik auf jedenfall besser(und performt auch besser als ut2k4), aber das is wohl subjectiv ;)

Ansonsten : Full Ack

Als tribes 1/2 Spieler erstmal ne Umgewöhnung, einiges vermiss ich auch, aber das wichtigste haste ja gesagt : Es ist FUN pur :D

Bumpmmappuing sagt über die Quali der Grafik wenig aus. Ich finde, viele UT2k4 DM Level sehen schöner aus, als die D3 DM Level...

Joe
2004-09-09, 21:48:29
Grafik is immer sone geschmackssache.
Die UT Level sind sehr Stimmig in sich und sehr natürlich.
Die Tribes Level einfach was von ner Modelllandschafft an sich. Die Art wie und wo Bäume stehen und wie die aussehen alles wie aus einem Märchenbuch aber es gefällt tortzem bzw die Grafik stört mich nciht und schon garnicht bei der Preformance

MadMan2k
2004-09-09, 22:21:16
Ich finde Tribes3 kann man sehr wohl mit UT Onslaught vergleichen :)
Ansonsten fällt der vergleich aber schon wer aus gibt halt nix in der art.
Evtl noch mit Q3F aber sonst...
U2:XMP bzw. UTXMP geht auch in die Richtung; Klassen Jetpacks und plazierbare Geschütztürme...

WEGA
2004-09-09, 22:22:39
Ich finde Tribes3 kann man sehr wohl mit UT Onslaught vergleichen :)
Ansonsten fällt der vergleich aber schon wer aus gibt halt nix in der art.
Evtl noch mit Q3F aber sonst...

stimmt, das grottige vehicle- udn turret-system haben sie geklaut. war in t2 um lichtjahre besser ...

Gast
2004-09-11, 16:35:32
Bumpmmappuing sagt über die Quali der Grafik wenig aus. Ich finde, viele UT2k4 DM Level sehen schöner aus, als die D3 DM Level...

dann versuchs mal mit " Renderdetail=3 " in der Default.Ini.( [Engine.RenderConfig] RenderDetail=2 --> nach 3 "
stellt nochmal mehr details dar als alles auf ultra high im menue :)