PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler TV-"Player"........Transportabler kleiner TV-Fernseher!


BOBOderAFFE
2004-08-29, 02:27:44
SERVUS!
Also:
Ich habe gesehen das es kleine TV-Fernseher gibt, die man im Größenverhältnis 10:8 cm kaufen kann. (Größe nur ungefähr....)

Meine Frage:
hat jemand Erfahrung damit?
Welche Firma ist die Beste?
Welches Modell hält am längsten?

Ich würds mir scho geil vorstellen, wenn ich auf ner öden Familienfeier nen Film mit Ohrhörern gugge....welch ein Traum!

Schnappi
2004-08-29, 12:41:43
Kann nur von einem Freund berichten, bin aber selbst auch an so nem Teil interessiert:

Er hat eins von Casio, und guckt damit immer in der Badewanne.
Casio soll wohl ganz gut sein, da es dafür auch sehr viel zubehör gibt, wie zb son teil, wo du ein antennenkabel, oder kabel vom kabelanschluss reinstecken kannst, dass du mehr programme hast.

Auf die Frage, was er alles damit empfangen kann, hat er nur gemurmelt, dass heißt denke ich mal mind. die Hauptsender wie ARD, ZDF, N3, RTL und Sat.1.

Ich denke aber noch mehr..

BOBOderAFFE
2004-08-29, 12:55:46
Kann nur von einem Freund berichten, bin aber selbst auch an so nem Teil interessiert:

Er hat eins von Casio, und guckt damit immer in der Badewanne.
Casio soll wohl ganz gut sein, da es dafür auch sehr viel zubehör gibt, wie zb son teil, wo du ein antennenkabel, oder kabel vom kabelanschluss reinstecken kannst, dass du mehr programme hast.

Auf die Frage, was er alles damit empfangen kann, hat er nur gemurmelt, dass heißt denke ich mal mind. die Hauptsender wie ARD, ZDF, N3, RTL und Sat.1.

Ich denke aber noch mehr..

Mir würden die "Antennensender" schon reichen, wie is denn bei seinem "Pocketfernseher" die Bildschirmidagonale?
Erkennt man da noch einigermasen Gesichter?
Wie ist die Auflösung?

Schnappi
2004-08-29, 13:29:06
der bildschirm is ca. 2,3 Zoll groß, bei einigen, glaub älteren, auch 3,3

auflösung hab ich kp. Bei uns bei MediaMarkt kann man die testen, aber da ist alles abgeschirmt..

EureDudeheit
2004-08-29, 13:52:48
Der Empfang ist mies, das Bild zu klein, der Fernseher zu teuer, kauf dir lieber einen transportablen DVD Player oder lieber gleich ein Subnotebook.

BOBOderAFFE
2004-08-29, 16:25:36
Der Empfang ist mies, das Bild zu klein, der Fernseher zu teuer, kauf dir lieber einen transportablen DVD Player oder lieber gleich ein Subnotebook.

Naja, würd halt gern TV guggn....
Und du meinst des lohnt sich net?

Quantar
2004-08-30, 09:28:43
also ich würde auch eher zu einer anderen option raten. und zwar einem PPC. filme gucken geht inzwischen problemlos, bei den neueren sogar in VGA. und dazu hast du noch alle anderen vorzüge eines PDA: musik hören, office-funktionen, datenspeicher, e-books lesen, games zocken und und und.
denn nur für gelegentliche familienfeiern so ein teil kaufen ist imo rausgeschmissenes geld.

EureDudeheit
2004-08-30, 13:05:18
Naja, würd halt gern TV guggn....
Und du meinst des lohnt sich net?


Du kriegst mit den Dingern eh bloß ard zdf, ndr rein. Wenn du Glück hast noch sat1 und rtl mit miesem empfang. Also ich halte so ein Ding für rausgeschmissenes Geld. Dann hol dir doch lieber einen pda oder subnotebook oder portablen dvd player, da hast du mehr von, die dvd player kriegst du auch schon fürs gleiche Geld, was ein so ein Fernseher kostet. Gehe am besten mal zu MM und guck dich da um.

BOBOderAFFE
2004-08-31, 00:02:32
Du kriegst mit den Dingern eh bloß ard zdf, ndr rein. Wenn du Glück hast noch sat1 und rtl mit miesem empfang. Also ich halte so ein Ding für rausgeschmissenes Geld. Dann hol dir doch lieber einen pda oder subnotebook oder portablen dvd player, da hast du mehr von, die dvd player kriegst du auch schon fürs gleiche Geld, was ein so ein Fernseher kostet. Gehe am besten mal zu MM und guck dich da um.

DVD Player Portabel?
Macht der auch mpeg?
und wenn ja, ist das "ein teil", oder ein Bildschirm mit nen player separat?

BOBOderAFFE
2004-08-31, 00:03:14
also ich würde auch eher zu einer anderen option raten. und zwar einem PPC. filme gucken geht inzwischen problemlos, bei den neueren sogar in VGA. und dazu hast du noch alle anderen vorzüge eines PDA: musik hören, office-funktionen, datenspeicher, e-books lesen, games zocken und und und.
denn nur für gelegentliche familienfeiern so ein teil kaufen ist imo rausgeschmissenes geld.

PPC?
Link?

EureDudeheit
2004-08-31, 01:13:43
DVD Player Portabel?
Macht der auch mpeg?
und wenn ja, ist das "ein teil", oder ein Bildschirm mit nen player separat?
Der Player ist aus einem Stück, ähnlich wie ein Laptop. Die müßten alles abspielen können, was auch ein Standalone Player schafft, svcd, vcd...

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=portabler+dvd+player&in=