PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Flashverlinkung


Rayman
2004-08-29, 09:13:04
Tach
Also als erstes habe eigentlich kaum Ahnung von Websiteerstellung und benutze dazu noch dreamweaver mx. :D
Nun zu meiner Frage.
Hatte meine erste Website jetzt erstellt gehabt Seiten und Flashbuttons und Bilder leider alles im Stammordner also sieht ziemlich konfus aus auf meinem Webspace.
Jetzt wollte ich mal Ordnung schaffen und die Seiten in einen extra Ordner packen, die Flashbuttons in einen und die Bilder wiederum auch in einen extra Ordner.
Nun Die Buttons kann ich ohne Probs wieder auf den Seiten einbinden nur wenn ich den Flashbutton eben neu verlinken will also auf welche Seite er verweisen soll bekomme ich jedesmal ne Fehlermeldung.

Das Flashobjekt kann nicht erstellt werden, da relative Dokument-Hyperlinks nicht in allen Browsern funktionieren, wenn der Flashfilm nicht im selben Ordner wie das HTML Objekt gespeichert wird.

Sag dies jemanden was?
Bin für Hilfe dankbar

Rayman
2004-08-29, 12:45:36
Kann mir keiner helfen oder ist keiner da?

Rayman
2004-08-29, 14:58:50
Hab gleich noch eine Frage.
Ich kann ja auch Hintergrundsounds einbinden.
So nun wie könnte ich mehrere kurze Lieder einbinden und dazu noch eine ansehnliche Steuerungsfläche (net das der hässliche Mediaplayer startet) die wegen mir rechts unten auf der Site liegt.
Da soll man nur Play Stop und nächster/vorheriger Sound wählen können.
Wichtig eben mehrere Lieder sollen anspielbar sein.