PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plexi bürsten und mit Leds beleuchten...Fragen,Fragen ;)


Rokke
2004-08-29, 09:37:18
Hey Leute,

ich wollte mir event. nach folgender Anleitung ein beleuchtetes Seitenteil bauen.

Link (http://www.modding-faq.de/index.php?artid=901)

Nur jetzt ist das ja bei diesem Mod so das NUR die LEDs im Tower sind. Wie würde es aussehen wenn ich zB das Gehäuse Blau beleuchte und für das Seitenteil event. Rote Leds nehmen würde??? Würde dann das gebürstetet Logo noch zur geltung kommen??

Eine weitere Frage:
Wenn ich auf der einen Seite zb Grüne Leds und auf der anderen Seite Rote nehmen würde, spiegelt sich das dann auch so im gebürsteten Logo so nieder???

Thnxx for Help

dav133
2004-08-29, 15:22:39
das musst du wohl ausprobieren oder mal ein Goto geben und das ein wenig ausführlicher beschreiben ;)