PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs:s Pixel fehler

Gast
2004-08-29, 10:08:20
Hi also habe gestern mal meine geforce 6800 bissel oc und lief auch alles super habe auch nach jedem 10ner schritt nen 3dmark durchlauf gemacht und auch cs:s hatte keine pixel fehler oder sowas ...

Nun heute morgen wieder nen 3dmark durchlaufen lassen alles normal teamp is auch ok nur wenn ich jetzt cs:s spiele hat der himmel Pixelfehler es sind dort so ein paar schwarze quadrate zu sehen das finde ich sehr kommisch ..

ich habe die karte auch schon wieder auf normal clock gestellt aber die pixel fehler sind immernoch da :(

is nun die graka kapput ? oder was is da los ich meine gestern lief ja noch alles und 3dmark leuft ja auch ohne fehler also was kann ich nun mkachen ?

Gast
2004-08-29, 10:10:17
auch ja treiber is der 66.00 aber ich mein der lief ja gestern auch ...

Gast
2004-08-29, 10:24:33
mit dem neuem whql habe ich die selben fehler :(((((

r@h
2004-08-29, 10:31:24
Was verstehst Du unter "ein bissel OC" ?
:confused:

Razor

P.S.: Pixel-Fehler konnte ich zumindesst mit dem 65.73 und der FX5900 keine beobachten...

Gast
2004-08-29, 10:38:47
Also gestern habe ich schluss gemacht bei 390 / 790 und da lief cs:s noch ohne pixel fehler und auch bei 2 mal 3dmark hatte er keine fehler aber heute morgen hat er fehler aber ich verstehe nicht wiso und die fehler sind ja auch nur in cs:s und nur am himmel ..

Gast
2004-08-29, 10:49:55
Der fehler is ja am himmel in einer art ring form cs. 1cm breit aber er breitet sich aus zu anfang is es nur ne kleine stelle und dann fängt es an sich in ring form auszubreiten aber bleibt ca. 1 cm hoch ...

Gast
2004-08-29, 10:54:46
Also der fehler kommt nur wenn ich an die ct base gehe wenn ich als terror starte und nicht an die ct base gehe is der fehler nicht da aber sobald ich an die ct base gehe kommt der fehler ^^ oh man ey

HesTeR
2004-08-29, 11:54:57
Also liegt glaube ich doch net an der ct base das is einfach wenn ich in die map hinein fliege oder neu spawne was aber ganz kommisch ist ,ist das wenn ich in game was an den settings ändere also grafic dan sind die fehler erstmal wieder weg bis zum nächsten spawn ...

also 3dmark keine fehler
ut2k4 auch keine fehler
moha auch keine fehler

nur der himmel von cs:s

bitte hilf mir doch ma einer ^^

HesTeR
2004-08-29, 13:14:15
habe das probelm gefunden es sind die textur details...

also auf low keine pixel fehler im himmel
auf medium keine pixel fehler
auf high pixel fehler

kp spiele ich jetzt halt mit medium textur details sehe da eh nicht so den unterschied :)

aber ich würde jetzt gerne mal wissen ob es ein bug von cs:s ist vom treiber oder ob ich mir beim oc was an meiner graka zerschossen habe also kann mir da einer helfen thx
cu HES