Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähnliche bands wie velvet revolver?
skamikaze
2004-08-29, 11:49:30
hi,
bin von dem velvet revolver album absolut begeistert. aber leider hat diese band nur ein album ich und kenne keine auch nur ansatzweise vergleichbare band (stil). da ich von metal (oder was immer das ist) keine ahnung bitte ich euch mir ein paar bands zu nennen die ähnlich klingen.
das sind die ex Gn'R. Nach dem mit Gn'R aus war hat Slash neue Band gegründet - "Slash's Snakepit". Existierte auch nicht lang aber dafür hat zwei saugeile Albums rausgebracht "it's five o'clock somewhere" und "ain't life grand", wobei ich erstes viel besser finde als zweites. Jedenfalls wenn du Velvet Revolver magst wird Slash' Snakepit dir bestimmt gefallen ;)
roadfragger
2004-08-29, 13:14:55
Du gugge hier:
http://www.plattentests.de/
Einfach in "Archiv-Suche" Velvet Revolver eingeben, dann erhältst du einige "Referenzen"....probier halt mal! :smile:
skamikaze
2004-08-29, 13:20:46
danke!
Matrix316
2004-08-29, 13:27:13
Alice in Chains, Stone Temple Pilots, Pearl Jam vielleicht, Bush...mit GNR hat Velvet Revolver Musikalisch IMO eher nur wenig zu tun...(LEIDER :mad: )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.