PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Server Cubes gibrt es?


darkside_40
2004-08-29, 13:05:21
Hi Leute,
ich hab mir überlegt mir den Yeong Yang Server Cube YY-0420 zu holen.
Gibt es zu dem Case ne alternative in der Bauform?
Ich möchte darüber nur mal nen Überblick haben.

darkside_40
2004-08-31, 11:03:01
Kann mir hier denn keiner Info`s geben?

mofhou
2004-08-31, 13:37:47
schau bei Ebay nach alten Servergehäusen ;)
Oder kauf dir den kleinen Bruder des 420 den YY-221.

teufler
2004-08-31, 22:24:58
schau bei Ebay nach alten Servergehäusen ;)
Oder kauf dir den kleinen Bruder des 420 den YY-221.

ich glaube das war nicht seine frage....

ich kann die frage allerdings auch nicht beanworten. kann nur sagen das yeong yang den kleineren cube und den yy-b0420, den ich selbst habe, anbietet und womit ich super zufrieden bin.

es gibt wohl noch andere würfel, welche allerdings nicht sehr verbreitet sind und deshalb glaub auch etwas schwieriger zu bekommen sein dürften, da kann dir aber evtl. ebay dann wirklich weiterhelfen.

Grave
2004-09-01, 09:29:00
http://www.tomshardware.de/firstlook/20040826/index.html

vielleicht ist das was für dich

Gast
2004-09-20, 02:59:44
hi,

bin auch auf der suche nach nach nem cube gehäuse. viel mehr wie die yeong yang scheint es nicht zu geben.

von monarch gibt es noch das http://www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=M&Category_Code=Hornet

HornePro Barebone (www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=M&Category_Code=Hornet) - allerdings nur in den usa verfügbar.

cu

StefanV
2004-09-20, 09:30:02
Hi Leute,
ich hab mir überlegt mir den Yeong Yang Server Cube YY-0420 zu holen.
Gibt es zu dem Case ne alternative in der Bauform?
Ich möchte darüber nur mal nen Überblick haben.
AFAIK: nein.
Nur YY stellt solche Würfel her, soweit ich weiß.

aCiD
2004-09-20, 10:20:24
Jo, habe auch noch keine Alternative zu den YY Cubes gesehen, sind aber geil. Nur der Preis ist alles andere als geil...

Greetz
aCiD

Koegs
2004-09-20, 16:13:22
AFAIK: nein.
Nur YY stellt solche Würfel her, soweit ich weiß.

Falsch, Chenbro hat sehr früh auch schon ihre "Net"-Reihe vorgestellt.

http://www.chenbro.com.tw/product/product.jsp?p=2&s=203&pid=31

Pro2k
2004-09-20, 17:07:16
Hier: http://www.guanghsing.com.tw/proddisp.asp?c=Computer+and+Server+Chassis&sc=Server+Case
hab ich auch noch 3 Server Cubes gefunden.