PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 6 und Laufzeitfehler...


Smilodon
2002-04-11, 16:45:53
Hallo!

Immer wenn ich im Internet mit dem IE 6 surfe, tauchen Laufzeitfehler auf und das nervt mit der Zeit jetzt schon.

Als Fehler wird angegeben:

entweder "ungültiges Zeichen" oder "erwarte Zeichen".

Was kann ich dagegn tun?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!

Smilodon
2002-04-11, 19:09:48
Keiner eine Idee?

HiddenGhost
2002-04-11, 20:47:14
Probier mal einen "echten" Browser aus ,und nicht den Buggie IE!!! In ihm stecken zu viele schwere SIcherheits- und Programierbugs,als das du nur eine Chance hättest unbeschwert zu arbeiten.

Meinen Favoriten kannst du meiner Signatur entnehmen aber MOzilla soll auch ganz gut sein!
Installier dann am besten direkt die Java JRE 1.4 (schneller als die ,die noch mir der letzten Final gebundelt wurde !!!)
und die built 1066 ,da diese die stabilste aller Operaversionen ist,obwohl sie offiziel nur betastatus hat!!!
Sie hat kaum noch Fehler und durch die vielen Features und des deutlich schnelleren Seitenaufbau (besonders bei hinundherschaltung von der aktuellen zur vorherigen Seite)
der Einzig wahre Browser.

Smilodon
2002-04-12, 00:01:16
Danke für Deinen Vorschlag, werde den Opera mal ausprobieren.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich den Laufzeitfehler wegbringen kann, der war ja sonst auch nie da.

Danke.

Matrix316
2002-04-12, 13:15:04
Sowas kann kommen wenn z.B. Visual C++ bzw. der ganze Rest installiert ist.