PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches brenner problem


SODA-MAX
2004-08-29, 13:49:35
hi leute mir ist gerade mal wieder auf gefallen. ich wolltwe gerade was brennen und aller paar sekunden kommt immer brun proof. aber ich weiß net warum. also das buffer level springt immer hin und her. ich weiß aber net warum. das ist mir schonmal aufgefallen aber da habe ich gedacht das lag daran weil ich noch neben bei was gemacht habe. aber jetzt mache ich nichts außer was schreiben und es springt immer hin und her.
es ist ja so. ich hatte mal kurtzt nebenbei musik gehört. und die hat dann richtig gestockt. und meine maus genauso.

könntet ihr mir da weiter helfen??

MFG
MG

Black-Scorpion
2004-08-29, 14:35:37
Das ist doch normal.
Wenn du Musik von der Platte abspielst und auch noch von der Platte was brennen willst, muß der Puffer ja hin und her springen oder sogar leer laufen.
Das heist nur das der Datenstrom von der Platte zum Brenner abgerissen ist.

SODA-MAX
2004-08-29, 21:13:41
Das ist doch normal.
Wenn du Musik von der Platte abspielst und auch noch von der Platte was brennen willst, muß der Puffer ja hin und her springen oder sogar leer laufen.
Das heist nur das der Datenstrom von der Platte zum Brenner abgerissen ist.

ne eigentlich net. weil ich habe oft was gebrannt nebenbei musi gehört. und einmal habe ich nebenbei gespielt und da kam der fehler nie. also ich könnte mir noch vorstellen das das von meiner vollen platte kommt. aber da dürfte das doch net so extrem sein.

MFG
MG

Dr.Dirt
2004-08-29, 21:52:21
Sieht irgendwie nach PIO Modus aus, check mal ob der Brenner noch im Ultra DMA Modus läuft.

SODA-MAX
2004-08-29, 22:26:42
ja also so wie es aussah war es das. weil im gerätemanager war pio an. und net dma. mal sehen obs hilft. danke für den tipp. daruf wäre ich net gekommen.

MFG
MG