PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Soft Air 5,5mm Munition


gasmeister
2004-08-29, 13:51:59
Vielleicht gibts hier ja Soft Air Freunde...

Ich suche Munition für meine 5,5mm Soft Air, aber nicht die Standart 0,12g Kugeln, sondern schwerer.
Oder gleich Farbkugeln.

Wenn jemand einen guten Shop dafür kennt oder sonst irgendwas für mich hat, möge er es bitte hierein schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

mfg gasmeister

Gast
2004-08-29, 13:55:20
für 5,5er gibts so gut wie nix ...

http://begadi.com

beste shop für muni den ich kenne ;)

gasmeister
2004-08-29, 14:00:41
Och Menno wieso stellt denn keiner was für 5,5mm Softairs her :frown:

Aber trotzdem Danke.

Predator2187
2004-08-29, 14:25:20
Gibts in dem Shop doch:
http://www.begadishop.de/catalog/index.php/cPath/35_47

gasmeister
2004-08-29, 14:27:15
Achsooo is ja cool :biggrin:

Aber irgendwie sau teuer die ganze Sache :(

Undn ur für stark getunte Waffen :(

Wenns noch weitere Läden bitte sagen.

Gast
2004-08-29, 14:40:22
also damit kann er denk ich mal nix anfangen ... die fallen noch
5 metern zu boden ...

gasmeister
2004-08-29, 14:55:00
Jo hab ich mir auch gedacht...

So 0,2g wären gut, aber da 5,5mm BBs nichtmehr hergestellt werden findet man das schwer :(

Backet
2004-08-29, 16:32:48
http://www.kotte-zeller.de/index.htm


Edit by Thowe: Wir können es nicht dulden, das hier Munition oder ähnliches angeboten wird, wenn es um Themen geht: Die entweder den Waffengesetz unterliegen oder aber eine Altersabklärung bedürfen. Deshalb wurde das Posting dementsprechend gekürzt. Hier gelten die gleichen Bestimmungen wie auch auf unseren Marktplatz.

Maal
2004-08-29, 16:38:05
wie bitte ?

Die 5,5 mm Munition (plastik) für Soft Air Guns werden nicht mehr hergestellt ?

Desweiteres wusste ich nicht, dass es sogar Stahlkugeln gibt. Gibt es auch tatsächlich so kleine Farbkugeln ?

gasmeister
2004-08-29, 17:13:47
Also beim googlen durch die "Softair-Szene" hab ich das so mitbekommen.

6mm Softairs waren bis vor einiger Zeit in D nicht erlaubt.
Deshalb wurden 5,5mm Sofairs erfunden.
Da 6mm dann erlaubt wurde und sowieso Weltstandart war begann das Aussterben von 5,5mm Softairs.

Kann auch falsch sein, ich hab meine Softair erst seit 3 Tagen und keine große Ahnung davon^^

Kotte-Zeller hat leider nicht das was ich suche :frown:

User007
2004-08-29, 17:52:21
Mist! Was mach ich jetzt mit meiner?? Ich hab auch keine Kugeln mehr...vielleicht gibts noch was "im Laden um die Ecke" *maleindeckengeh*

gasmeister
2004-08-29, 18:13:46
Normale 0,12g Munition gibts noch reichlich, ich suche aber schwerere bzw. Farbmunition :wink: