PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Version des Radeontweaker ist SEHR Fehlerhaft!


Unregistered
2001-06-08, 08:17:27
Erst mal an alle die den neuen Radeontweaker haben!
Toll find ich die neuen "optimalen" Spielesetups, die gleich mit integriert sind und mehr Performance liefern!

NAJA, dachte ich mir:
SObald ich z.B."Counterstrike" lade und das Spiel starte hab ich Grafikfehler ohne Ende! Meistens Clipping!
Das Beste ist, das ich keine eigenen Setups erstellen kann, bzw. diese nicht funktionieren!

Ein Beispiel: Superbike 2001 unterstützt nicht im TLC Menü, die 1. Option (ka wie das jetzt heisst)!
Also hab ich versucht Collin McRae einzuladen und diese Option zu deaktivieren- und: Superbike funktioniert!

WEnn ich aber das neu erstellt Setup speichere und nun wieder lade mit exakt den Einstellungen, mit denen Superbike lief startet er das Spiel nicht!

Nach 5 vergeblichen Versuchen hab ich dann aufgegeben! Ich könnt mich darüber vol aufregen,son scheiss Programm downgeloaded zu haben, allein schon wegen der oben 2, für mich völlig übereflüssigen, Bugs!

Leonidas
2001-06-08, 11:27:35
Mmh. Ungünstig. Aber bei den meisten scheint es zu funktionieren, ist also ein Bug, der speziell auf Deinem System auftritt.

Im Zweifelsfall solltest Du den Programmierer mal anhauen.

Unregistered
2001-06-08, 12:01:24
hehe ungünstig ist es schon! Auch ärgerlich!
ALle vorgegebenen Setups funktionieren ja, nur CS nicht!
Wie soll ich denn den Programmierer erreichen?
Im Telefonbuch seht bestimmt nicht "radeontweaker Programmierer"! Nee scherz, ich hab mal geschaut, aber keine Adresse gefunden, wohin ich mich wenden kann!

Habt ihr ähnliche Probleme und könnt mir helfen?