PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon bei Ebay


Buergermeister
2002-04-11, 17:01:28
Hab heute bei Ebay 'ne Radeon 8500 mit 275 Mhz für nur 185,- gesehen.Soll keine LE sein.Ist da villeicht was faul,wäre ja unglaublich günstig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015733129

Chappel
2002-04-12, 08:56:06
Wenn du dir mal die Beurteilungen des Verkäufers anschaust, wird dir auffallen, das es immer wieder Beschwerden darüber gibt, das er seine Artikel absichtlich falsch deklariert! Hauptsächlich scheint der die Unwissenheit seiner Käufer schamlos auszunutzen und das funzt bei einigen nicht, die dann nur noch Ärger mit dem haben!

Buergermeister
2002-04-12, 15:53:16
Originally posted by Chappel
Wenn du dir mal die Beurteilungen des Verkäufers anschaust, wird dir auffallen, das es immer wieder Beschwerden darüber gibt, das er seine Artikel absichtlich falsch deklariert! Hauptsächlich scheint der die Unwissenheit seiner Käufer schamlos auszunutzen und das funzt bei einigen nicht, die dann nur noch Ärger mit dem haben!

Ja,die Bewertungen hab ich auch gelesen,das hat mich auch stutzig gemacht.Aber bei dem Preis kann man leicht schwach werden.

Unregistered
2002-04-12, 16:29:07
Originally posted by Buergermeister


Ja,die Bewertungen hab ich auch gelesen,das hat mich auch stutzig gemacht.Aber bei dem Preis kann man leicht schwach werden.

2155 Positive und 62 Negative (wo ist das Problem?)

Man sollte immer bedenken, daß es auch Idioten gibt die schon negativ bewerten nur weil es regnet und sie deswegen ihre Depressionen haben.

IJ

Oli_Immerschoen
2002-04-12, 21:41:23
Die haben betimmt gedacht daß es sich um eine Build by ATI Karte handelt weil da retail und 275 Mhz steht. Ich denke die Karte ist Original verpackt und hat 275 Mhz, ist aber irgend ´ne Powercolor Pro oder Enmic Excalibur, eben Retail-OEM´s die auch auf 275 Mhz laufen.

Dagegen spricht das rating von dem einen Käufer der von 250Mhz spricht...DANN wäre die Beschreibung echt unzutreffend.

Aber - mal ganz ehrlich...sind € 185 .- nicht in jedem Fall günstig, wenn es eine neue Karte mit Rechnung ist??

MfG Olli

Chappel
2002-04-12, 21:56:44
aber schon irgendwie komisch das ganze letzt endlich muß jeder wissen was er tut, aber wenn ihr mich fragt ist das Angebot zu gut!