PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKL Blade 64 Pabst80 - Erfahrungen?


Modulor
2004-08-29, 15:02:21
Ich bin für mein neues System mit Athlon 64 3500+ auf der Suche nach einem leisen Lüfter. Schrauben kommt für mich nicht in Frage,die AMD Lüfter sind afaik zu laut und die Arctic Cooling Teile sind für die CPU höchstwahrscheinlich zu lasch.
Deswegen werde ich wohl dem EKL mal eine Chance geben. Schlägt sich laut PCGH und div. reviews in allen Belangen mehr als ordentlich - und das Geld bleibt einmal mehr in Deutschland :).

Gibt es jemanden der den EKL schon im Einsatz hat und aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen kann ?

dav133
2004-08-29, 15:16:33
Schlägt sich laut PCGH ganz ordentlich


...im aktuellen Heft mit dem großen Kühlungsguide (wers braucht...) wird eben dieser Lüfter für den FX53 als "ohen Reserve" und mit 63°C oder so niedergemacht. Lass es lieber.

Modulor
2004-09-03, 10:38:22
Ich habe den Blade 64 jetzt auf dem 3500+ und kann grünes Licht für das Teil geben :).Sicherlich kein High-End aber rundum ok und leise.