PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sms.at - Nur für Österreich?


-=DILA=-
2004-08-29, 15:46:57
Falls der Thread eher ins OT-Forum passt, bitte verschieben.

Also, ich hab mich grad ein bisschen bei www.sms.at umgesehen und eine MMS gefunden die mir gut gefallen hat, die wollte ich auch gleich mal als Vorlage auf mein Handy holen... Diese hier (http://www.sms.at/fun/bestellen/?wzsvuq7wTEWcCdca4QB1uEzz3)
Also schnapp ich mir mein Handy, schreib ne SMS mit CPSFVF und sende sie an 0900700560... und warte... und warte... und auf einmal merke ich, dass das ja ne Österreichische Seite ist... :hammer:
Meint ihr das klappt trotzdem und die kommt noch an? Wohl kaum, hm? hab ich jetzt 2€ zum Fenster raus gemailt? ^^ Oder gar noch mehr weils nach AT war?

Und kennt vielleicht jemand ne Seite in DE mit einem ähnlich guten MMS Angebot (Nicht nur so Comic-Kram) mit dem gleichen Versandsystem, also ohne anmelden oder sowas?


MfG
DILA

Schnappi
2004-08-29, 21:54:46
dürfte verlorengegangen sein, also hat dich nix gekostet

Versuche mal, an +43900700560 die SMS nochmal zu schicken, vielleicht gehts dann..

-=DILA=-
2004-08-30, 16:51:24
dürfte verlorengegangen sein, also hat dich nix gekostet

Versuche mal, an +43900700560 die SMS nochmal zu schicken, vielleicht gehts dann..

So, nochmal versucht, diesmal mit "Ösi-Vorwahl": wieder nix...
Nur dass es diesmal bestimmt was gekostet hat... grml

Kann mir denn wenigstens jemand sagen, wo es sowas ähnliches auf ner deutschen Site gibt?


MfG
DILA

Schnappi
2004-08-30, 16:54:56
http://images.google.com/images?q=delphine&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

such dir ein bild raus, füge da deine Schrift ein, sag mir welches handy du hast, dann versuch ich dir das per MMS zu schicken, oder du kannst es selbst über den Rechner auf dein Handy machen...

Es gibt auch Dienste wo du das Bild hochladen kannst und es dir dann geschickt wird