PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP , habe aufeinmal ständig "keine Rückmeldung"


Bernd-c
2004-08-29, 16:51:37
Hallo hat jemand n Tip mien Problem zu lösen?

habe aufeinmal probleme wenn ich länger am PC war das wenn ich ein Spiel starten möchte ständig "keine Rückmeldung" kommt (wenn ich Strg-alt-entf. drücke weil programm,spiel nicht reagiert),es tut sich also nix wenn ich irgendein Game starten möchte

muss dann immer booten dann kann ich alle games wieder starten

Beim surfen im Internet habe ich dieses problem auch die Seite wird nie richtig geladen und nix tut sich mehr , muss dann auch strg-alt-entf. drücken um Explorer zu schliessen weil irgendwie alles eingefroren ist bzw. seite nicht reagiert (auch "keine rückmeldung")

hab Win XP , InetExplorer, ansonsten recht neuen PC und hat auch bis vor kurzem alles immer super funktioniert.

Lokadamus
2004-08-29, 17:49:06
mmm...

Welchen Virenscanner setzt du ein? updatest du diesen auch regelmässig? ansonsten scheinst du dir irgendwas eingefangen zu haben ...

Bernd-c
2004-08-29, 22:13:38
ANTI VIR XP
AD-Aware
Spybot

die besten und gängigsten programme

vom gefühl her kommt es mir nicht wie n virus vor , eher wie ne macke im explorer oder betriebssystem
kann mich aber auch irren

hab aufjedenfall virenprogramme durchlaufen lassen

Lokadamus
2004-08-29, 23:15:57
mmm...

In wie weit hast du Updates für Windows eingespielt? welchen Browser benutzt du? erstell mal ein Log mit HijackThis und poste es, dann können wir nachschauen, ob sich was Fremdes eingenistet hat.