PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! TV-Out geht vom einen auf den andern Tag nicht mehr


Gast
2004-08-29, 18:51:17
Hallo!
Wie Ihr dem Titel meines Threads entnehmen könnt, ist auf einmal mein TV-Out hops gegangen. Wollte gestern aufm Fernseher DVD gucken, und als ich das Fernsehbild einschalte, isses nur noch grau-schwarz, grieselt und wandert langsam von unten nach oben über den Fernseher. Ich habe seit dem letzten Mal nichts, aber auch rein GARNICHTS an der Konfiguration verändert. Hab schon Kabel ausgetauscht, den Scart-Adapter allerdings nicht, da ich nur den einen habe, wobei ich mir auch net vorstellen kann, wie das Ding so mir nichts, dir nichts auf einmal kaput gehen kann. Bin für jeden halbwegs sinnvollen Vorschlag dankbar, denn ich dreh echt bald durch!
Schon mal danke im Voraus!

Wolbax
2004-08-29, 19:59:43
Schau mal in den einstellungen nach ob du vieleicht versehentlich die TV Norm auf NTSC umgestellt hast.

Gast
2004-08-29, 20:50:22
Ne, nach sowas hab ich schon geguckt. Wie gesagt, ich hab echt eigentlich überhauptnix an den einstellungen gemacht, da's ja immer wunderbar funktioniert hat.