PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natural Selection


Gast
2004-08-29, 19:21:18
hallo,

möchte gerne Natural Selection über Steam spielen, was brauche ich dafür?
Wenn möglich, könnt ihr gleich einen downloadlink dazuposten?

vielen dank

mfg

Dautzen
2004-08-29, 19:22:43
ja was du brauchst hassu ja schon selber gesagt ;)
Steam und NS
http://www.steampowered.com
http://www.naturalselection.com

feddich ;)

HellHorse
2004-08-29, 23:09:47
Eigentlich ist das die NS Homepage:
http://natural-selection.org/
Vermutlich kannst du NS auch über Steam ziehen.
Browse Games -> Thrird Party Games (oder so)
Allerdings ist steam im Moment ziemlich überlastet.

mobius
2004-09-11, 18:40:29
Hab Steam grad installiert mit allem drum und dran und hab NS in der neuen Beta drauf. Kann mir einer sagen wie das jetz über Steam spielen kann? Ich blick da net durch.

Iceman346
2004-09-11, 18:45:14
Hab Steam grad installiert mit allem drum und dran und hab NS in der neuen Beta drauf. Kann mir einer sagen wie das jetz über Steam spielen kann? Ich blick da net durch.

Steam starten, auf "Servers" klicken, auf "Change Filters" klicken, dort unter Game "Natural Selection" auswählen und eventuell noch ein paar andere Einstellungen machen und dann "Refresh All" auswählen und dir den Server krallen der dich am ehesten anlacht.

mobius
2004-09-11, 18:48:28
Es steht nicht in der Filterliste drin. Muss ichs irgendwie "eintragen"?
EDIT: Ok habs schon, musste nur den Installationspfad ändern, damit Steam es erkennt. Fremde Materie halt :/

Iceman346
2004-09-11, 18:51:07
Es steht nicht in der Filterliste drin. Muss ichs irgendwie "eintragen"?

Eigentlich nicht. Wird das Spiel in deiner Spieleliste (Im Menü "Play Games" auswählen) unter Third Party Games angezeigt? Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es nicht korrekt installiert.

mobius
2004-09-11, 18:56:16
Spielt vielleicht einer die neue Beta online!? Find null Server, schade. Vielleicht isses ja auch zu neu.
EDIT: Wirklich faszinierend dieses Steam. Ausversehen nochmal refreshed und plötzlich sind Server da...

HellHorse
2004-09-11, 21:31:02
mhh....
1. lesen
2. posten

mobius
2004-09-11, 23:15:19
mhh....
1. lesen
2. posten

Schön das mein Prob nur nirgendwo erklärt wurde, von daher spam woanders.

HellHorse
2004-09-12, 00:25:11
Schön das mein Prob nur nirgendwo erklärt wurde, von daher spam woanders.
Das bezog sich auf das, was ich vorher dort geschrieben hatte. Ist also gegen mich selbst gerichtet und nicht gegen dich. :)