PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra 3.0 Mirror


Leonidas
2004-08-29, 19:58:23
Gayplanet sucks! Hier ein Mirror:
http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=RO_Beta_v3.0&action=Find


http://redorchestramod.gameservers.net/images/ReleasePicBig.jpg

stuntman
2004-08-29, 20:19:02
jeah danke...auf einen vernünftigen mirror warte ich schon lang ^^

Gast
2004-08-29, 22:46:20
Dazu wollt ich mal bemerken, dass es schade ist, dass RO nicht von mehr Leuten gespielt wird. Die 3.o Beta ist fast schon professionell imho. Für sowas verlangen andere Entwickler 45 Euro und hier gibts das umsonst. Also jeder, der UT2004 und ne Flat hat, sollte dem Teil mal zumindest ne Chance geben.

MadMan2k
2004-08-29, 23:19:10
also ich habs mir am Releasetag per bittorrent gezogen... :naughty:

Dazu wollt ich mal bemerken, dass es schade ist, dass RO nicht von mehr Leuten gespielt wird. Die 3.o Beta ist fast schon professionell imho. Für sowas verlangen andere Entwickler 45 Euro und hier gibts das umsonst. Also jeder, der UT2004 und ne Flat hat, sollte dem Teil mal zumindest ne Chance geben.
So kostenlos ist RedOrchstra gar nicht - sie sahnen immer ordentlich beim MSU Contest von Epic ab und haben letztens auch Geld bekommen, da sie bei der EC Edition von UT2004 dabei sein werden.
Diese würde ich übrigens allen empfehlen die weder ne Flat noch UT2004 haben.

VooDoo7mx
2004-08-30, 00:00:09
Danke Leonidas!!!

Endlich RO 3.0 zocken *saug*
Aber ich glaube ab Montag dürfen sowieso andere Internetseiten das anbieten.

Ich finde es teilweise eine Sauerein, was die devs von RO abgezogen haben...
Ich fühler mich als RO Fan seit 1.0 ziemlich angepisst irgendwie.

Mich würde mal interessieren, was Leonidas´ Meinung zu diesen "Deal" ist.

r00t
2004-08-30, 00:43:20
hab mal ich glaub die version 2.0 oder so gezoggt und die hat derbst gesuckt , massig bugs einfach nimmer schön..

gut das zielen ist ziemlich real aber für mich zu real ich brauch ein crosshâir^^

Leonidas
2004-08-30, 04:53:47
Danke Leonidas!!!
Ich finde es teilweise eine Sauerein, was die devs von RO abgezogen haben...
Ich fühler mich als RO Fan seit 1.0 ziemlich angepisst irgendwie.

Mich würde mal interessieren, was Leonidas´ Meinung zu diesen "Deal" ist.



Genau meine Meinung. Ich habe RO vom allerersten Tag des 1.0 Release an gezockt, habe die Fahne des Mods hochgehalten, auch wenn nur 10 Leute und 3 Server online waren - und nun wird mir so gedankt? Noch dazu wo der Gayplanet-Mirror nix als CS-Noobs zu RO bringen wird, auf die man getrost verzichten kann. Hat meine Meinung von den RO Devs sehr stark nach unten gezerrt.

Leonidas
2004-08-30, 04:54:50
hab mal ich glaub die version 2.0 oder so gezoggt und die hat derbst gesuckt , massig bugs einfach nimmer schön..

gut das zielen ist ziemlich real aber für mich zu real ich brauch ein crosshâir^^



Da gab es aber seinerzeit schnell Patches und dann waren die Bugs weg. Und beim Zielen: Ist nun mal so. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich massiv dran und will gar nix mehr anderes.

stuntman
2004-08-30, 15:40:30
wenn wir schon beim thema bugs sind:
ich habe ein problem ^^
also wen ich auf einen server joine und f7 drücke kommt ja dieses menu
soweit alles i.O.aber wenn ich auf irgendein team klicke und dann select drücke passiert garnichts(Im Role kann ich noch nichtmal das select anklicken),ok dachte ich mir geh auf einen anderen server hier sind alle teams überfüllt..ok..als ich nun beim zehnten server angekommen bin gings immer noch nicht :( naja wenn ich oben auf role klicke kann ich auch keinen waffentyp wählen weil ich rein garnichts anklicken kann ?(
nur diesen kleinen pfeil über der primary waffe(naja den kann ich aber nur nach links oder nach oben kippen!!!)
ok ,aber wenn ich ein singleplayer spiel gegen bots hoste kann ich zummindest schonmal das team auswählen..so nu komm ich zum waffenwahl menü und stelle fest das ich nachdem ich select geklickt habe(das nun nicht mehr grau ist)nicht weiter komme und rein garnichts passiert ?(
ich sauge jetzt grade von einem anderen mirror...vielleicht habe ich eine korrupte datei oder so erwischt :(
mennp schon wieder 500mb..gr

dildo4u
2004-08-30, 16:09:54
http://www.gamershell.com/download_6863.shtml mirrors

Nefilim
2004-08-30, 17:35:43
Genau meine Meinung. Ich habe RO vom allerersten Tag des 1.0 Release an gezockt, habe die Fahne des Mods hochgehalten, auch wenn nur 10 Leute und 3 Server online waren - und nun wird mir so gedankt? Noch dazu wo der Gayplanet-Mirror nix als CS-Noobs zu RO bringen wird, auf die man getrost verzichten kann. Hat meine Meinung von den RO Devs sehr stark nach unten gezerrt.

Na, so schlimm wird's wohl nicht werden. Spätestens wenn der 1337 CS Pr0 merkt, dass er bei RO kein Fadenkreuz hat, wird ihm der Spaß vergehen! ;)

Version 3 gefällt mir bisher sehr gut, obwohl ich es normalerweise mit "Taktik-Shootern" nicht so habe.

Bei Gelegenheit könnte man mal seine Lieblingsserver posten (so viel gibt's ja nicht), damit man sich mal auf ein Ründchen trifft. :)

stuntman
2004-08-31, 14:27:09
wenn wir schon beim thema bugs sind:
ich habe ein problem ^^
also wen ich auf einen server joine und f7 drücke kommt ja dieses menu
soweit alles i.O.aber wenn ich auf irgendein team klicke und dann select drücke passiert garnichts(Im Role kann ich noch nichtmal das select anklicken),ok dachte ich mir geh auf einen anderen server hier sind alle teams überfüllt..ok..als ich nun beim zehnten server angekommen bin gings immer noch nicht :( naja wenn ich oben auf role klicke kann ich auch keinen waffentyp wählen weil ich rein garnichts anklicken kann ?(
nur diesen kleinen pfeil über der primary waffe(naja den kann ich aber nur nach links oder nach oben kippen!!!)
ok ,aber wenn ich ein singleplayer spiel gegen bots hoste kann ich zummindest schonmal das team auswählen..so nu komm ich zum waffenwahl menü und stelle fest das ich nachdem ich select geklickt habe(das nun nicht mehr grau ist)nicht weiter komme und rein garnichts passiert ?(
ich sauge jetzt grade von einem anderen mirror...vielleicht habe ich eine korrupte datei oder so erwischt :(
mennp schon wieder 500mb..gr


keiner eine idee?sonst fliegts von der platte...schade eigentlich soll doch ein sehr gutes game sein

MadMan2k
2004-08-31, 14:37:39
keiner eine idee?sonst fliegts von der platte...schade eigentlich soll doch ein sehr gutes game sein
aktuellen Patch für UT2004 drauf?

stuntman
2004-08-31, 15:09:32
jap hab den schon drauf 3270

wird wohl nie gehen

Gast
2004-11-20, 22:46:16
mal ne n00b frage, wie installiert man redorchestra ?
und gibt es überhaupt server im inet...?

MadMan2k
2004-11-20, 22:50:12
mal ne n00b frage, wie installiert man redorchestra ?
ins UT2004 Verzeichniss entpacken und dann über ../UT2004.exe -mod=RedOrchestra starten


und gibt es überhaupt server im inet...?
ja

Gast
2004-11-20, 23:55:02
habe den redorchestra ordner einfach ins ut2004 verzeichnis rein und wenn ich das spiel starte (play_redorchestra.bat) und single spielen will stürzt es mit ner kritischen fehlmeldung ab !
Außerdem finde ich nur EINEN enizgen server wenn ich online spielen will, und den kann ich nicht connecten !

MadMan2k
2004-11-21, 12:00:02
ah, stimmt, es gibt ja noch den einfachen weg :D

hast du den aktuellen UT2004 Patch drauf? (3339)

Gast
2004-11-21, 22:50:47
ehmm, nein, hab nen ältere drauf, muss es der aktuellste sein !??

MadMan2k
2004-11-21, 23:01:54
ehmm, nein, hab nen ältere drauf, muss es der aktuellste sein !??
:uking:

Gast
2004-11-22, 11:36:43
hab jetzt neusten patch und kann im practice mode auch spielen !
Jedoch finde ich keinen server, nur stabdard server ist nicht ausgewählt und master server wird abgefragt, aber ich finde keinen einzigen RO server ??!!

In UT2004 gehts ganz normal und ich finde 18727137 server..!

MadMan2k
2004-11-22, 12:40:50
also ich finde 40 server wovon 4 durch meinen Filter kommen.
Aber Probier doch mal Frag.Ops - auch ein toller MOD der viel zu unbekannt im Vergleich zu seiner Qualität ist.

www.frag-ops.com

Enius
2004-11-22, 14:36:44
woran kann das liegen dass ich keine server finde ??

MadMan2k
2004-11-22, 15:03:05
kA - Filter mit nem bestimmten Mutator drin?

Mond
2004-11-22, 16:24:36
Habe RO 2.0 mal 1 Tag gespielt. Würde mir jetzt gerne 3.0 angucken. Kann ich einfach drüberinstallieren? Oder erst 2.0 deinstallieren? Finde hierzu allerdings keinen automatischen Weg

MadMan2k
2004-11-22, 16:31:42
Habe RO 2.0 mal 1 Tag gespielt. Würde mir jetzt gerne 3.0 angucken. Kann ich einfach drüberinstallieren? Oder erst 2.0 deinstallieren? Finde hierzu allerdings keinen automatischen Weg
du kannst den Ordner RedOrchestra in ../UT2004/ löschen - alles weitere steht in der Readme.

Enius
2004-11-22, 16:36:11
ich habe keinerlei filter oder so drin, und unten steht auch dass der master server abgefragt wird, aber 0 server gefunden worden...?! :ubash2: