PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silencer + Ram-kühler 9800Pro AIW


Cyv
2004-08-29, 20:04:57
Hallo.
Ich möchte meine 9800Pro AIW ruhig stellen.
Hoffentlich werde ich es später nicht bereuen- hab ne menge geld damals hingeblättern *schluck*

Der Rev.3 soll passen.
Aber ich möchte die Rams gerne mitkühlen.
Am besten wären welche die komplett unter den Silencer passen, also ohne rumzusägen, nur ich habe keinerlei erfahrung mit dem silencer, bzw. nicht auf meine eigene karte gebaut.

Also welche ramkühler passen drunter?
Am besten wären welche mit WLPAD, da man dieses rückstandslos entfernen kann.
Wie seht es mit WLKleber aus?
Die rams sollen nur gekühlt sein, ich will diesen nur ein längeres leben schenken und nicht umbedingt bis ultimo ocen.


Danke

-error-
2004-08-29, 20:40:13
Lass das lieber sein, das dürfte den Silencer nur noch weiter erwärmen, ist die Karte zur 9800Pro gemoddet?

Weil ich hatte die Karte auch mit dem Silencer und der Silencer wurde verdammt warm (TV Tuner und TheaterChip heizen auch kräftig), wenn dann noch die erwärmten Ramkühler die Hitze nach oben zu den Silencer strahlen, kann das nicht gut sein.

Cyv
2004-08-29, 20:51:18
Also ich habe eine gute gehäuselüftung.
Ein 80mm lüfter bläst noch voll drauf.
Also das dürfte kein Prob sein.
Es ist eine richtige 9800Pro