PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterzeichnet mal die Pedition, dass CS indiziert wird!


Joe
2002-04-11, 17:55:07
Vielleicht kann mans dann wieder auf nem Public Spielen ohne Kinder :)

http://www.qip.de

Nefilim
2002-04-11, 18:13:39
Originally posted by NixWisser
Vielleicht kann mans dann wieder auf nem Public Spielen ohne Kinder :)


Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! ;) :D

SubZero
2002-04-11, 18:32:00
schon längst gemacht;D

Iceman346
2002-04-11, 19:14:17
Ist doch sowieso egal, runterladen kann mans immer und Lans sind zu fast 100% sowieso ab 18, ich versteh nicht warum da son aufheben drum gemacht wird...

Joe
2002-04-11, 19:25:15
Ja aber dnek mal nach indizierung heist Werbeverbot dann gibts auch nix mehr in Zeitschriften usw auserdme kommen wieder die lustigen Fernsehberichte über gewaltverherrlichung in Spielen und die Eltern nehmen ihren Kindern das ame wech :D
Auserdme bringt man die Leute durch das Werbeverbot auch mal auf andere Spiele wie zB Global Ops
Die sin alle CS-Blind

Harakiri
2002-04-11, 20:00:05
Goil, ich hab gleich mal meinen Freund reingeschrieben - der hatte nämlich die Petition unterzeichnet das CS *nicht* indiziert werden soll... bwahahaha

Iceman346
2002-04-11, 20:13:11
Global Ops hab ich die Beta gespielt, die Waffenmodels und die Sounds sind cool, aber die Physik und das Spiel gefallen mir nicht.

Akzeptiert es doch einfach, CS ist nicht nur der meißtgespielte Shooter weil soviel Wirbel drum gemacht wird sondern auch weil er einfach gut ist :)

Wuzel
2002-04-11, 20:33:12
Naja, heier gehts ja bloss indirekt um CS oder andere Games.
Es geht viel mehr um die Vormundschaft dieses Grauenvollen Miss Staates DE.
Denen geht des nen feuchten an wer wie was wo wann zocken darf. Zu den Kiddies -> ist eine Sache die rein bei den Eltern liegen muss, wenn diese sich nicht auf den neusten stand bringen und ihre Kiddies brutale Games/Filme/Pornos ankucken lassen -> denen ihr prob, geht den Staat null an !

Joe
2002-04-11, 20:41:10
Unser Staat baut nunmal auf
Freiheit
Gleichheit und
Brüderlichkeit auf und um eben diese zu erreichen muss man die Freiheit des einzelnen manchmal etwas einschränken.

Vor wenigen Jahren hab ich mich noch über die ARD 'Reportagen' über Gewalt in Spielen aufgeregt aber inzwischen würde ich solchen Schwachsin begrüsen *g*
Ich weis das PC Spiele mich nciht gewalttätiger gemacht haben als ich es eh schon war (und das ist nich besonders auser mir pisst einer ins bier)
Ab und zu verliert man man für den Bruchteil einer sekunde dne Bezug zur realität wenn man in gednaken is (neulich hab ich mal versucht eine CD (das CD Regal is dirket hintemr monitor) mit der maus zu Greifen... war aber schon 5 in der Früh)
Also ich find diese Reportagen inzwischen gut weil den Eltern so eine schöne Ausflucht für ihren Fehlgeschlagenen Erziehungsauftrag gegeben wird und weil man eigene Fehler nich gern eingesteht werdne sie da mit viel Härte durchgreifen Sprich dem Kind das game wegnehmen o.Ä. und ich kann endlich wieder auf nen Public ohne dass ein 12 Jähriger in Voice over IP reinpiepst. Auserdem nehmen viele dieser Kleinkinder jedne Frag superpersönlich wasm ich Total nervt wenn ich guten Tag hab fühl ich mich eh als ob ich singleplayer Spiel da is son kiddie einfach Statist und dann muss ihc mir Jede runde anhören "boa du lucker diese rudne mach ich dich platt" o.Ä.
Da Spiel ich lieber Rocket Arena da liegt der altersdurchschnitt ca bei 20 und nicht bei 14.

Amokles
2002-04-12, 17:22:57
:fuck:
Ganz bestimmt nicht! Das Spiel suckt! Und bei UT oder Quake, gabs ja auch nicht so nen Aufstand oder?
Oder bei: Max Payne,RTCW,SOF,DOOM Reihe,Sin,AVP2,etc.

Joe
2002-04-12, 17:24:13
wie oft soll ichs eigentlich noch sagen: ERST LESEN DANN DENKEN DANN VERSTEHEN DANN ANTWORTEN!

Die Pedition ist F Ü R die Indiezierung nicht gegen!

geforce
2002-04-12, 18:09:07
spielt mal nach 0:00 uhr - keine cheater - macht richtig spass ... oder man spielt nur mit freunden - auch lustig ... ;)