PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage von miscarriage - Band


Gast
2004-08-29, 20:57:43
Hi Leute ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute mal meine Homepage angucken von meienr Band. Wir sind eine Hardcore Band und kommen aus dem Raum Brandenburg. Musikbeispiele findet ihr auch auf der Page! Also dann.....
Gruß Chris

Kinman
2004-08-29, 21:09:12
Hi Leute ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute mal meine Homepage angucken von meienr Band. Wir sind eine Hardcore Band und kommen aus dem Raum Brandenburg. Musikbeispiele findet ihr auch auf der Page! Also dann.....
Gruß Chris
link?

Butter
2004-08-29, 21:19:56
Vllt ist das ne Geheim Page?
:wink:

Gast
2004-08-29, 21:24:57
*LOL* SORRY
www.miscarriage.de.tc

Butter
2004-08-29, 21:30:15
ftp://admin-4413:admin@rapidftp.de/downloads/psychokill.mp3


Hab ich mir gerade angehört. Ist eigentlich eine Frau oder ein Mann der da singt?
Also so das Lied ist echt zu kaputt lachen.

Die andren Lieder gefallen mir besser.
Aber ich habe auch keine große Ahnung.

Gast
2004-08-29, 21:35:43
das ist alles der gleiche sängER *g*

{655321}-Hades
2004-08-29, 21:58:16
*LOL* SORRY
www.miscarriage.de.tc

sry das so offen sagen zu müssen, aber ich hoffe konstruktive Kritik stört nicht:

die Seite ist ein totaler Augenkrebs. Durch dieses Buchstabengezappel wird alles unheimlich anstrengend anzugucken. Die untere Leiste kannste dir komplett sparen, außerdem ist es heute eher unüblich überhaupt noch Borders zu setzen.

Die Information aus der unteren Leiste kannst bequem in die obere packen, da diese bescheuerte Laufschrift rausnehmen (mach lieber eine ansprechende Grafik, das erweckt auch Interesse, aber ist nicht anstrengend anzugucken.

Gut, das wärs von meiner Seite, trotzdem Daumen hoch dafür, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich weiß noch, wie scheußlich ich früher designt habe :( Wenn man all die lustigen HTML-Funktionen kennt, dann will man sie ja auch auf jede noch so idiotische Weise einsetzen, da kamen bei mir glaube ich noch gar schröcklichere Dinge raus.

PS: Sourcecode klauen und für sich selbst anpassen ist auch was feines. Aber die Seite wäre schon unheimlich gut, wenn du sie ordnest und das Geflatter entfernst. Es muss nicht aufwendig sein, du sollst damit ja keinen Kuchen gewinnen, aber LESBARKEIT ist das A und O.

Viel Erfolg bei den nächsten Konzerten, stiftet ordentlich Stimmung!

Gast
2004-08-29, 22:07:26
cool, joa danke für die Kritik! Ist ja meine erste homepage und die ganze sache muss erstmal ne runde anlaufen! also dann
gn8 @ all
ich geh jetzt pennen, morgen iweder school :-(

RMC
2004-08-29, 22:39:00
die Page ist echt der letzte Schrott *g* sry...aber wenn die Band professionell wirken soll dann muss dies auch aus dem Webauftritt hervorgehen, und das tut es nun mal absolut nicht. Allein schon wenn ich dazu aufgefordert werde mir Schriftarten runterzuladen muss ich doch echt an der Professionalität zweifeln - hab herzhaft lachen müssen.

sry :(

govou
2004-08-30, 00:42:46
Meld dich mal an und schreib mir ne PN. Kann euch bei der HP vielleicht ein bisschen behilflich sein ;)

JasonX
2004-08-30, 13:35:32
Bäääääää, mach den sich bewegenden Text in der Navi wech, das tut doch weh.

Ich bin zwar auch noch nicht so gut in sachen HTML, aber sowas würde selbst ich meinen Gästen nicht antun wollen.

Und die Frames würde ich wegmachen, hat dir keiner gesagt das Frames bäse sind? :udown: (nja gut das ignorier ich mal, wenn schon ne so große seite wie www.neocron.de den Fehler macht Frames zu benutzen ;D .)