PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 3 nette Leute mit 2h Zeit, um einen IRC Channel zu eröffnen


Henrik
2004-08-29, 22:39:07
könnte mir jemand den Gefallen tun und mir beim Eröffnen eines IRC-Channels behilflich sein? Es ist keine großartige Erfahrungen mit IRC Chats nötig, nebenbei kann gesurft, gesaugt oder weiterhin mit dem PC gearbeitet werden. Es muss lediglich für 2h mein Channel gejoint werden.
Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte Termin angeben
thx
3dfx

Konami
2004-08-29, 22:46:20
joa, wenn ich nur bisschen idlen muss, kann ich dir da natürlich helfen. :)

t-master
2004-08-29, 22:47:18
könnte mir jemand den Gefallen tun und mir beim Eröffnen eines IRC-Channels behilflich sein? Es ist keine großartige Erfahrungen mit IRC Chats nötig, nebenbei kann gesurft, gesaugt oder weiterhin mit dem PC gearbeitet werden. Es muss lediglich für 2h mein Channel gejoint werden.
Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte Termin angeben
thx
3dfx

Hmm, ich müsste mir mal mirc oder so runterladen, wollte ich eh schon länger, weil es mir verlorengegangen ist. Wenn ichs hab, komme ich gerne! :)


Müssen mindestens 3 Leute mindestens 2 Stunden in einem Channel bleiben, damit dieser dauerhaft besteht oder was?

edit: Hä? Ist mirc jetzt kostenpflichtig? Oder was ist mit der Registrierung verbunden? Nur die Daten angeben? Welche IRC-Programme ohne Registrierungpflicht gibt es?

cYcRus
2004-08-29, 22:49:59
Da könnte ich dir auch behilflich sein. Mein BNC würd auch die Nacht drüber drin bleiben wenn mein Rechner aus ist =)

Musst mir nur den Channel sagen dann idle ich ;)

Duran05
2004-08-29, 22:52:35
Hä? Ist mirc jetzt kostenpflichtig? Oder was ist mit der Registrierung verbunden? Nur die Daten angeben? Welche IRC-Programme ohne Registrierungpflicht gibt es?War eigentlich schon immer kostenpflichtig (nach den ersten 30 Tagen)...

... auf www.mirc.com (http://www.mirc.com/) gibts das aber ohne (Download-)Registrierung als Download.

Schnappi
2004-08-29, 22:55:16
ich helf mit.. ;(

edit: dann bin ich ja nett (n)

Henrik
2004-08-29, 22:56:44
wir haben zwar schon genug Leute, aber wenn ihr Lust habt könnt ihr ja reinkommen =)


edit: channel name rausgenommen

t-master
2004-08-29, 23:03:14
War eigentlich schon immer kostenpflichtig (nach den ersten 30 Tagen)...

... auf www.mirc.com (http://www.mirc.com/) gibts das aber ohne (Download-)Registrierung als Download.


Ah danke, hab auf www.mirc.de geschaut.

Henrik
2004-08-30, 12:16:06
hat geklappt, noch mal vielen Dank an alle Beteiligten ! :) :)

Duran
2004-08-30, 15:13:27
mIRC kann man auch noch nach 30 Tagen benutzen, man muss nur etwas länger warten (~3sek) bis man das Gesicht vom Entwickler wegklicken kann...

clm[k1]
2004-08-30, 15:27:44
mIRC kann man auch noch nach 30 Tagen benutzen, man muss nur etwas länger warten (~3sek) bis man das Gesicht vom Entwickler wegklicken kann...

Also ihr habt probleme..... :rolleyes:

warum benutzt ihr nicht kvirc (http://www.kvirc.net) ???
Das basiert auf QT und deswegen gibts das auch für windows.

Ich kenne mirc zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen das kvirc um längen besser ist - nicht nur weil es im gegensatz zu mirc opensource ist.

gruß
clm[k1]

[DF]Scout auf Arbeit
2004-08-30, 16:32:28
Kein Ding, habs halt zufällig gelesen und es kostet mich ja nix ;) ... wenn du willst idle ich mit meinem BNC noch was länger.