PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiger XP Bug


Liam
2004-08-29, 22:48:00
Also ich hab das schon länger aber so langsam regt mich das auf!
Ich hab gestern formatiert und wie immer schön meine dfü verbindung in der ntzwerkumgebung erstellt! Aber jetzt kommts: Jedes mal wenn ich neustarte ist diese Verbindung weg! Aber jetzt kommst wenn ich dann eine neue erstelle dann ist sie wieder da! Also wie ein Geist der weg ist und schwups,wieder da ist! Ich hab zich Updates bzw Hofxes drauf trotzdem passiert es jeden mal :(
Weiss jemand einen rat,oder hat jemand das selbst?

Gast
2004-08-29, 23:32:10
Also ich hab das schon länger aber so langsam regt mich das auf!
Ich hab gestern formatiert und wie immer schön meine dfü verbindung in der ntzwerkumgebung erstellt! Aber jetzt kommts: Jedes mal wenn ich neustarte ist diese Verbindung weg! Aber jetzt kommst wenn ich dann eine neue erstelle dann ist sie wieder da! Also wie ein Geist der weg ist und schwups,wieder da ist! Ich hab zich Updates bzw Hofxes drauf trotzdem passiert es jeden mal :(
Weiss jemand einen rat,oder hat jemand das selbst?schonmal einfach nur gewartet?

den "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" dienst vielleicht auf manuell stehen? stell mal auf automatisch...

hast du sp2 oder sp1 drauf? selbiger dienst findet sich glaub nur nachm sp2....
allgemein klatsch sp2 drauf wenn noch net geschehn...ansonsten probier mein tip

Bandit666
2004-08-30, 09:14:50
Noch nie gehabt dein Problem......vielleicht doch was falsch gemacht?


mfg

Gast
2004-08-30, 10:34:44
Noch nie gehabt dein Problem......vielleicht doch was falsch gemacht?


mfgohne witz, wieso postest du ständig wenn du nix beizutragen hast?

Gast
2004-09-01, 21:57:27
ohne witz, wieso postest du ständig wenn du nix beizutragen hast?


....ohne Witz, weil ich dieses Problem nicht habe, und evtl. der Threadstarter sich dann Gedanken macht, das dieses Problem evtl. kein Grundlegendes ist.

U know?



mfg

Bandit666
2004-09-01, 22:10:08
mist...keks vergessen