PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Internet?


p]A[n
2004-08-29, 23:22:22
hallo,

diese frage liegt mir schon seit längerem auf der zunge, wie funktioniert das internet?
was versteht man unter einem server?

ich hoff mal hier gibt es leute die sich damit auskennen.

mfg pan

Konami
2004-08-29, 23:23:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet :ugly:

huha
2004-08-29, 23:43:58
Hier (http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/) ist's sehr einfach und anschaulich erklärt, gut gemacht IMHO.

-huha

haferflocken
2004-08-30, 00:11:56
Hier (http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/) ist's sehr einfach und anschaulich erklärt, gut gemacht IMHO.

-huha

Also für mich ist diese umständliche Erklärungsweise eher abschreckend und macht die Erklärung unnötig kompliziert :ugly:

mofhou
2004-08-30, 02:56:47
btw: War das nicht mal Thema für eine Spassseite?

orda
2004-08-30, 06:16:22
A[n']hallo,

diese frage liegt mir schon seit längerem auf der zunge, wie funktioniert das internet?
was versteht man unter einem server?

ich hoff mal hier gibt es leute die sich damit auskennen.

mfg pan

www.www-kurs.de

würde jetzt sofort meine Infolehrerin vorschlagen...:biggrin:

Dane
2004-08-30, 07:50:18
http://www.ec-board.info/thread.php?postid=1100#post1100

JasonX
2004-08-30, 13:47:09
Hier (http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/) ist's sehr einfach und anschaulich erklärt, gut gemacht IMHO.

-huha

OMG die seite ist der Kracher, ich lach mich schief, das ist ja ne beschreibung für nen 4 Jährigen.

lol,
*sich wegkugelt* :ucrazy2: :ulol3: :ulol5: :ulol4: :uhammer2:

Black-Scorpion
2004-08-30, 14:00:21
OMG die seite ist der Kracher, ich lach mich schief, das ist ja ne beschreibung für nen 4 Jährigen.

Hast du dir die Seite mal richtig angesehen, denn für diese Zielgruppe ist die Seite gemacht.
Oder denkst du wirklich das die "Sendung mit der Maus" fürs Studium gemacht ist.

Henrik
2004-08-30, 16:03:27
Das ist trotzdem richtig gut gemacht, finde ich :up:
Da könnte sich ComputerBild glatt eine Scheibe von abschneiden X-D

H5N1
2004-08-31, 10:01:25
Wer wissen will, wie das Browsen früher so vor sich ging:

Hier gibt es Mosaic 1.0 (http://66.90.75.92/suprnova//torrents/2508/mosaic.1.0-KHRoN.torrent) zum Download (Bittorrent).

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosaic