PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich T-Online verklagen?


Joe
2002-04-11, 18:53:50
Also folgendes: Ich habe eine DSL Flat und nutze diese auch als solche Sprich normal bin ich 24/7 online.
Seit etwa 2 Wochen wird jede nacht zwischen 2 und 4 meine DFÜ getrennt... Egal ob ich erst 10 min eingewählt bin oder 20 Stunden.
Aber das is noch ncih alles: Sie wird nich nur getrennt irgentwas wird da gepfuscht normal wähot mein Rechner ja sofort neu ein aber hier is die DFÜ einfach wech! Nichmehr da wie weggebeamt.
Ich hab schön langsam zweisfel ob nich an meinem Rechner liegt aer jede nacht und tagüber nich hab übrigens kein StandBy oder sowas...
Wenn ich die Daten logge und ein Muster erkennbar ist könnte ich T-Online doch Theoretisch verklagen weil sein ein Produkt als Flatrate ausgeben, dass in wirklichkeit keins is.
Ich hab auch schon so Sachen erlebt wie zB wen der Rechner 4 oder 5 Zwangstrennungen hatte das aufeinmal der Account fürn Tag gesperrt war angeblich weil jemend mit falschen Passowrt eingewählt hat was aber garnicht sine kann weil mein Rechner retrycount 2 im DFÜ hat mit 5 min Abstand und um dne Acc zu sperren braucht man 4 Fehlversuche.

Necrotic
2002-04-11, 19:01:52
Versteh ich das richtig das Du mit mindestens 5 Rechnern über eine T-DSL Flat online gehen kannst? Kenn mich zwar mit dem "Recht" nicht aus aber klingt danach das das einfach zu viel ist. Hoffentlich verklagt dich nicht T-Offline.:D

Joe
2002-04-11, 19:05:45
Nein ich meinte nach der 4. Zwanstrennung in folge also 24 X 4 = 96 Stunden Online

mofa84
2002-04-11, 19:09:53
Da müsstest du schon einen Anwalt fragen, aber 1. stellt sich die Frage ob du von der Klage überhaupt etwas hättest und 2. sind deine Chancen gegen so einen großen Konzern sicher nicht gut!

Nefilim
2002-04-11, 19:10:34
Nach dem neunten Einwahlfehlversuch sperrt T-Online den Zugang für einen Tag. Wenn Du Dich 87,5 mal an einem Tag falsch einwählst, kannst Du am nächsten Tag trotzdem wieder in's Netz.

Necrotic
2002-04-11, 19:11:08
Originally posted by NixWisser
Nein ich meinte nach der 4. Zwanstrennung in folge also 24 X 4 = 96 Stunden Online

Sorry muss mal Brille säubern.
Was sagt denn der Support von der Telekom dazu, falls Du überhaupt dort bist?

outlaw_wolf
2002-04-11, 19:13:24
Hast Du schon mal die AGB gelesen?

Du kannst T-Online für nichts haftbar machen.
Außerdem ist eine Flat-Rate keine Standleitung und Du hast somit auch kein Recht 24 Std. online zu bleiben.

Ich fürchte Du hast keine Chance.

Joe
2002-04-11, 19:14:01
lol
meinst ihc ruf da an?!
Der auf 690Mark Basis arbeitende arme Kasperl am Telefon kann mir eh nich halfen und bis ich dann über 10 weiterleitungen bei nem Techniker lande der halbwegs Ahnung hat bin ich warscheinlich schon eingeschlafen!
Auserdem: Was meint der was mir der sagt wenn ich sag das nach der 5. Zwanstrennung infolge immer mein ACC gesperrt is?! :D

Necrotic
2002-04-11, 19:19:58
Wenn manns nicht versucht, bitte. Ich kann jedenfalls über den Service der Telekom nicht klagen. Nervt nur manchmal diese Weiterleitung. Hab aber auch schon die reinsten Horrorgeschichten über Teledoof/Service gehört.

Joe
2002-04-11, 19:22:09
Das mit dem Keine Standleitung hab ich schon von NGI gehört damals.
Aber das von T-Offline is ja auch keine da ich keine Feste IP habe :)
Das nervt mich shcon wieder, dass mit den AGB's.
Tja kann ich nur weiter geschäftsschädigung betreiben *leech*
Ich kann ja ma anrufen und sagen: "Ich will Fastpath is auch von Vorteil für euch dann leech ich weniger und zock mehr is wesentlich billiger für euch" :D

Wuzel
2002-04-11, 20:26:57
Job, stimmt alles soweit, du kannst nur eine einklagbare mindestereichbarkeit bei Buisness tarifen erhalten ...

Naja Die Telekomatiker haben selbst im Buisness Bereich kenn Plan, meine alte T-Stand funzte eigentlich auch nicht so wie sie sollte.
dann hab ichs gelassen und bin nun bei arcor ;)
Hat auch alles bei denen geklapt, selbst die 'private' DSL 756 hatte nur ein einziges mal einen ausfall, der wurde aber vorher schon angekündigt -> Per telefon !!
Also ich würde mir sogar nen Arcor Banner ans Haus nageln, so begeistert bin ich von denen ;D