PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Bildfehler nach boot aus Hibernatie. Cat4.8


Gast
2004-08-30, 10:03:28
Hallo Leute,
Ich habe eine 9800np und massive Bildprobleme wenn ich aus dem Hibernate wieder boote. Windows fährt ohne probleme hoch und läuft auch aber man kann kaum etwas erkennen, ein einziger misch masch auf dem schirm. Der Mauszeiger ist ein schwarzes Quadrat. Nachdem ich den PC brutal ausschalte und neu starte, ist wieder alles ok. Dieses Phänomen hatte seit ich den ofiziellen 4.8 Cat installiert habe. Nun habe ich den neusten Omega drauf gehauen, immer noch das gleiche.
Soll ich nun nochmal den 4.7er drauf tun (hatte damit keine probs)? Ich Befürchte aber das es vielleicht doch was anderes ist, obwohl ich nicht glaube etwas anderes geändert zu haben.
Hat hier jemand noch das gleiche Problem?

Kayhan 17#
2004-08-30, 10:25:00
schnell zum händler bevor der behauüptet du hast den gbeschrottet...
am treiber liegts 100% pro nicht

mirp
2004-08-30, 10:33:00
Wenn Du in der Threadübersicht etwas weiter nach unter schaust, wirst Du einen Thread finden in dem Masterblaster wohl das gleiche Problem schildert.

komplett Bildfehler nach Standby mit Cat 4.8

Gast
2004-08-30, 10:56:02
Danke mirp, hab natürlich nach Hibernate probs gesucht.
In dem Thread ist ja von Standby die Rede. Ist ja doch ein bischen was anderes, wobei ich nicht ausschliessen möchte das es das gleiche Problem ist.
An der Karte liegt es auf keinen Fall, die funktioniert ansonsten tadellos und hat vor dem 4.8er auch willig hiberniert.
Sonst noch ideen?