PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 @ GIGA GAMES


CHiLLKiLL
2002-04-11, 19:12:19
(Hannes) Im Juni 2002 wird mit Unreal Tournament 2003" die nächste Runde in Sachen Grafikstandard und Team-Multiplay eingeläutet. Das Mega-Spiel werden wir heute zusammen mit Epic-Guru Mark Rein im Lan zocken und Ihr könnt alles LIVE beobachten! Wer weiterliest, findet hier ein Preview des Spiels inklusive aller Spielmodi und Wummen!

Joe
2002-04-12, 00:04:52
Jo habs mir grad angeschaut.
Muss sagen: Der Grafikstandert ist neu definiert kommt verdammt nah an Doom3 ran Ausen und Innenlevels Harmonieren Perfeckt.
Besonders angetan hats mir der Spielmodus mit der Fußball :)

Unregistered
2002-04-12, 00:11:04
yo die grafik is echt der hammer,werd wohl bald wegen dem spiel ne gf4ti4200 anschaffen müssen...das witzige war,als etienne bei den konsolen-typen war,da hat das spiel geruckelt und die grafik sah nich so toll aus(war ein 800erP3 und ne gf1 lol)...für das spiel lohnt sich echt ne gute graka...ryde or die

Joe
2002-04-12, 00:22:54
Der von Epic hat ja gesagt dasses sehr Grafikkartenlastig ist meinte aber alles ab ner GF2Pro ist ausreichend für hoge auflösungen und details

silverboobs
2002-04-12, 00:51:27
Das Game wird unter dem Label ATARI erscheinen, da Infogrames (der neue Rechteinhaber von Unreal Tourney; hat Epic aufgekauft) vor hat, seine neuen Top-Spiele unter nem Kult-Label zu verkaufen.
Das geht in dieselbe Richtung wie bei EA Sports mit den Top-Games und EA mit anderen.
UT 2003 ist der erste Teil einer jährlichen Serie (siehe auch hier EA Sports z. Vgl.).

Alle Infos: Pressesprecher Infogrames Deutschland auf der Darkbreed - project unreal (www.darkbreed.net/pu)

Turrican-2
2002-04-12, 01:03:33
Das Level in dem sie Capture-the-flag gezockt haben sah göttlich aus. Genau diese Map mit dieser Grafik würde ich gerne im grafischen Opa Counterstrike sehen - den das macht mir immernoch mehr Spass.

Und kleine Lästerrunde:
Ausserdem fande ich den Epic Vize Mark Rein ei' äklige Typ. Hat geschwitzt wie ein Schwein, dumme "coole" Sprüche abgelassen und sein Teamkamerad in der Gegend herum gehetzt ("go there, do this, you lose it!"). Das sind die schlimmesten...

Unregistered
2002-04-12, 04:13:52
der typ war echt gewöhnungsbedürftig und nich grad sympathisch.cs:cz reicht mir schon von der grafik her,soll endlich kommen,bin schon ganz heiß:-)(die grafik vom 'normalen' cs is halt schon alt)...ryde or die

Unregistered
2002-04-12, 09:12:48
also ich muss sagen ich fand den kerl total super cool drauf!
am geilsten fand ichs als der mit hannes gezoggt hat und hannes nix gerallt hat und er sich voll aufgeregt hat!! hehehe echt witzig!!

aber das game war von der grafik der hammer!!

Harakiri
2002-04-12, 09:40:47
Harhar am geilsten fand ich sein Kommentar zu Halo :

"Yeah its not bad but to low detail, in Unreal Tournament 2003 there will be..."

HARHAR owned...


Die einzige Besorgnis die ich hab is das es zu ähnlich zu Quake 3 wird - ich meine die models erinnern doch sehr stark an Q3 und die Waffen jetzt auch...

Joe
2002-04-12, 10:02:34
Bei 48 Charackteren muss sich wohl der ein oder ande ähnlich sien.
Die Spiele ham sich eh immer gegenseitig inspiriert. zB die Flack conon kommt eigentlich aus nem Quake Teil die Plasma war aber zuerst in Unreal da die Nailgu naus Unreal kennt man doch aus Quake 1 usw finds eh cool das die Models eher Comicstyle sind und mit den neuen Spielmodi glaub ich nicht das es indiziert wird weil gore gabs nich viel und blaut auch nur mäsig.

Harakiri
2002-04-12, 12:18:00
Originally posted by NixWisser
glaub ich nicht das es indiziert wird weil gore gabs nich viel und blaut auch nur mäsig.

ROFL - hast du den selben beitrag wie ich gesehn ?? Da waren Blut FONTAINEN die spritzen herlich in der gegendrum bei jedem Kill - HeadShot - schön geil der Kopf alles abgerissen es ist noch brutaler als UT.

Joe
2002-04-12, 12:54:01
JA ich mein was da zu sehen war is ja Standart.
Aber die Fontänen warne zb kein verlgeich mit den Splattern in Quake3
Hab keien Gibs fliegen sehen nur einmal einen Kopf

SubZero
2002-04-12, 13:12:51
was meinst du, warum die das erst nach 23uhr gezockt haben und vorher nur den editor gezeigt haben??? ;)

ut2003 wird sofort nach erscheinen indiziert werden, mich stört es aber keineswegs, so gibts dafür keine gamestarliga und keine kiddies-lans


btw heißt es standard

Joe
2002-04-12, 13:16:12
Jo mich störts auhc ncih..
Achja jemand hat im Chat gefragt ob es Glide unterstützt worauf der Entwickler nen Lachanfall bekommen hat und meinte "The Hell no!"
Soviel also dazu..

Unregistered
2002-04-12, 13:58:39
Originally posted by NixWisser
Bei 48 Charackteren muss sich wohl der ein oder ande ähnlich sien.
Die Spiele ham sich eh immer gegenseitig inspiriert. zB die Flack conon kommt eigentlich aus nem Quake Teil die Plasma war aber zuerst in Unreal da die Nailgu naus Unreal kennt man doch aus Quake 1 usw finds eh cool das die Models eher Comicstyle sind und mit den neuen Spielmodi glaub ich nicht das es indiziert wird weil gore gabs nich viel und blaut auch nur mäsig.

Sorry,aber die Plasma tauchte zu erst in Doom auf

Joe
2002-04-12, 14:02:13
Oh mann dann is jede Pistole jede MP jedes Gewehr jedes Messer und Jede Vulcan eine Copie weil sie zuert in Wolfenstein auftachten :P

ES IS DOCH SCHEISSEGAL!
Jedes Spie hat unumstrittten seinen eigenen Style und Jedes Rockt

Kai
2002-04-12, 14:42:29
Originally posted by NixWisser
kommt verdammt nah an Doom3 ran

Kein Stück! Dennoch ist die Grafik sehr gut!

Joe
2002-04-12, 14:50:19
Ich weis nic hwas ihr von Doom3 erwartet aber Unreal2 bietet alles wasm an sich wünscht!
DX8 effekte Extellente Partikeleffekte kann sei ndas Doom3 wieder besser ausschaut aber Doch nciht SO VIEL besser auch nciht mehr als Quake3 beser als UT aussihet

Kai
2002-04-12, 14:52:28
Doom3 habe ich jetzt schon zweimal selbst bei Präsentationen erleben dürfen. Glaub mir, was Du da in UT 2003 siehst steht in keinem Vergleich zu Doom3.

Ihr hättet die "oooh's" und "aaah's" im Raum hören müssen ;) Egal jetzt - ihr werdet's ja sehen.

Was ich fragen wollte: Kann man den Giga-Bericht irgendwo downloaden?

Joe
2002-04-12, 14:57:49
Warst du auf der Quakecon?

Ich finde DASS sieht shcon extrem geil aus:
http://www.pagestyle.de/utzwei5.jpg

smallB
2002-04-12, 15:00:46
ein tipp:
ende juli ein platz zum pennen vor saturn suchen, da übernachten und morgens gleich rein stürmen und ut2003 kaufen. Das werde ich machen, mein system muss mal richtig ausgenutzt werden:o

Joe
2002-04-12, 15:00:57
Jo den bericht gibts BALD zum dl auf www.giga.de unter downloads videos PC unrealspecial

Kai
2002-04-12, 15:07:28
Originally posted by NixWisser
Warst du auf der Quakecon?

Ich finde DASS sieht shcon extrem geil aus:


Stell Dir das jetzt mal ohne Lightmap vor, sondern mit realem Lightning. Rechne der Figur mal noch locker 6000 Polygone an und Du hast in etwa Doom3-Niveau ;)

Aber nicht falsch verstehn - ich warte genauso sehnsüchtig auf UT 2003. Das Animationssystem dürfte spitze sein. Habt ihr das gelesen? Es wird möglich sein den Spielercharakteren Texturen mit Auflösungen von bis zu 1024x1024 zuzuweisen. Laut Epic wird man dann aber eine Grafikkarte mit mehr als 128 MB Ram benötigen ;D Zukunftskompatibel ist UT 2003 also schonmal *g*

Joe
2002-04-12, 15:14:56
Der von Epic hat gestern gesagt die Engine kann 1000X so viele Polygone wie UT2003 hat is nur hardwarleimitert so wird es bei UT2004 also pracktisch *game of the year edition* warscheinlich models mit mehr polygonen geben.
Ich hab bezieungen zu einer Spielezeitschrift die warnen mal bei sone Presentation zu gast und davon hab ichn Cam Vid is echt derb da ham sie son etwa 100m hohen Turm der bestand aus 3 wänden innen waren immer so Vorsprünge dann aht er eine model das ganz oben stand mit der sniper runtergeschossen und es is so von vorsprung zu vorsprung gepltascht und wieder witergerutscht etwa wie in Hitman nur smoother.
Dann ham sie son level gehabt da war sone Dosenturm da hatter die unterste rausgeschossen die sin dann sie die Physikalisxh korrekt zusammengefallen haben sich gegensitig beinflusst usw.
Wenn man mit felak auf ne leische shciesst die auf nem glatten boden liegt rutscht die rum :D
Ich glaube auch das diese Fussball imn dem einen Mode ein Physikspielerrei is der wird physikalisch korrekt fliegen bestimmt kann man ihn in der luft auch noch lenken indem man auf ihn schiesst.

Andre
2002-04-12, 15:26:12
Nixwisser,

was bitte?
Ich versteh kein Wort von dem, was Du da schreibst.

Joe
2002-04-12, 15:35:02
dkgkjdgk
OK hier mal für hm nich dumme für leute die keine Fremdsprachentalent haben:
Ich habbe Beziehungen zur Presse..
Und die Entwickler von UT2 haben mal eine Präsentation gemacht.
Die Von der Presse haben alles mit ner DigiCam aufgenommen und ich hab das Video davon gehabt.
Im Video gibt es eine Demo der Physikengine.
Stall dir einen Fahrstuhlschacht vor, dar auf einer der 4 Seiten Offen ist und in dem Immer Zwischenebenen sind die etwa 1/3 der Gesammtbodenfläche einnehmen. Oben Stand ein Playermodel das hat ein Entwickler mittels Sniper von oben Runtergeschossen. Es ist in den Schacht gefallen und von Ebene zu ebene runtergefallen bzw von den Wänden abgeprallt hat sich dabei Korrekt verrenckt und gedreht.
Das 2. War ein Turm aus Kleinen Leeren Fässern ca 8 Stück übereinander jedes 50cm hoch dann hat er aus dem turm eins ich glaub das 3. von unten kan naber auch das unterste sein rausgeschossen mit ner Sniper. Darauf ist der Turm zusammengefallen Physiklisch Korrekt d.h. wenn ein fass nach Links rausgerutscht ist ist das Drüber nach Rechts runtergekippt und hat sich gedreht . Sind 2 In der luft zusammengeprallt haben sie Drehung und richtung geändert usw.

monstar-x
2002-04-12, 15:54:14
Verstehe nicht wieso ihr immer vergleichen müst.
Mein Sack hat mehr haare als deiner . na und :D

Ne das kann man auhc so gar nicht vergeleichen, ist wie mit UT ich finde die grafik besser ( weil bunter ) andere finden Q3 besser.

Dem einen wird Ut2003 besser gefallen und den andern D3 so einfach ist.

Und ihr wist ja wie das ist mit den screenshots die kann man sehr schön pushen ( bzw extra HIRes Texturen machen nur für screenshot )
War immer so und wird auch immer so bleiben ( siehe C &C Renegade oder sonstige title )

Ut2003 wird eh geiler :D

greetings
monstar-x

trollkopf
2002-04-12, 16:59:36
nein doom3 wird geiler :)

Joe
2002-04-12, 17:15:22
lol ich verteh euch nciht Doom3 erschient auch min 6 monate Später ihr kinder!
UT2008 wird auch gleiler als Doom3 und Doom5 wird auch geiler als UT2008 und Halo4 wird sowiso alles rocken...
Versteht ihr die Zeitdauer stimmt nicht. UT2003 is Realität Doom3 ist ein licht irgentwo im Horiont

smallB
2002-04-12, 17:51:51
jup, d3, noch fast nie was gesehen, ut2003 schon gesehen, finde geil, physik video hatte auch mal, richtig phat ey!!
man, die scheisse rockt4ever, 1337, 5UXX3R,
1cH liE83 DIEs3 5chEi5$3, 1hR k03nn+ da5 N1ChT
U+2003 15T G3Ni4L, $chEI$$ m@l 4uF DOOm3, d@5 dAueRt Noch.
FueR MIcH, W1rd u+2003 D45 $p13L 1n D1eSEM J@Hr, HOfPhe 35 k0mm+ im JUn1

Joe
2002-04-12, 17:56:09
f!|\||) !ch ja 3cH+ p|-|4t |)4477 d|_| |) !373|\| 7c|-|r3!b7T!3|_ |)r4|_|f|-|47T 4b3r 4|_|73r []v[]!r \/3r7t3|-|T |)47 k!3|\|3 74|_|!i!

smallB
2002-04-12, 18:00:52
N4 Gu+, D@5 k4N|\| 1C|-| niC|-|t meHR LE$3|\|,|\|uR 5chreIB3|\|, 483R W45 5OLl$, |-|AUP+54C|-|E |)u |<4|\||\|5+ 35 lE53N |-|@r|-|@r.
|\/|@L 5Ehn, |\/|4n $OlLt3 |\/|@l eI|\| l33+ BUc|-| r4u$ br1|\|GEn, DAm1+ E$ je|)er \/Er$Te|-|t.
o|)3r 1|\| |)3r 5c|-|ul3, 5O i$T 3$ dOc|-| l4|\|9\/\/e1LI9 0der |\|1c|-|+?
4C|-| E94L, Ut2003 H4U+ Rei|\|, NUR |)aS Zae|-|lT

smallB
2002-04-12, 18:06:30
|-|@Lt, n@Tu3Rl1cH k4|\||\| iC|-| |)4S lE$E|\|, 50n|\|$+ koe|\|N+e Ic|-| dE1|\| 54+z JA |\|1C|-|+ l353N, H4r|-|@R
81|\| F3RT19, |<4|\|N Nic|-|+ |<L4R |)3|\||<3N, a8Er 3G@l, |\|U 93|-|T5 \/\/13|)3R

monstar-x
2002-04-12, 20:39:33
Ihr seit ja die l33t Hax0rs! *lol* :D :D


greetings
monstra-x²

SubZero
2002-04-13, 00:02:03
http://www1.giga.de/stories/0,1617,28092,00.html

man kann die videos nun saugen

@kai:
leitung testen:D

@nixwisser & smallb:

erstmal die deutsche sprache richtig beherrschen, bevor man mit ner neuen/alten rumpost ;)

Kai
2002-04-13, 00:16:55
Originally posted by SubZero

@kai:
leitung testen:D

Die qualmt eh schon ;D

SubZero
2002-04-13, 01:13:57
und was sagt der pingtest???

und wie oft hast du schon die telekom wegen fastpath genervt:D

Kai
2002-04-13, 10:05:21
Ping ist eigentlich gar nicht mal soooo schlimm. In MP-Games so 70 rum. Hab noch nicht angerufen - mein offizieller Termin wäre ja auch erst in ca. einer Woche ... nur funzt der Kram hier schon ;)

PS: Hab mir die Movies angesehen. Okay - sieht ganz nett aus. Aber soooooo irre ist das jetzt aber auch wieder nicht. Trotzdem - wenn die Physikengine vollkommen implementiert ist wird das sicher ein Top Titel.

ZaCi
2002-04-13, 13:09:14
Originally posted by NixWisser
dkgkjdgk
OK hier mal für hm nich dumme für leute die keine Fremdsprachentalent haben:
Ich habbe Beziehungen zur Presse..
Und die Entwickler von UT2 haben mal eine Präsentation gemacht.
Die Von der Presse haben alles mit ner DigiCam aufgenommen und ich hab das Video davon gehabt.
Im Video gibt es eine Demo der Physikengine.
Stall dir einen Fahrstuhlschacht vor, dar auf einer der 4 Seiten Offen ist und in dem Immer Zwischenebenen sind die etwa 1/3 der Gesammtbodenfläche einnehmen. Oben Stand ein Playermodel das hat ein Entwickler mittels Sniper von oben Runtergeschossen. Es ist in den Schacht gefallen und von Ebene zu ebene runtergefallen bzw von den Wänden abgeprallt hat sich dabei Korrekt verrenckt und gedreht.
Das 2. War ein Turm aus Kleinen Leeren Fässern ca 8 Stück übereinander jedes 50cm hoch dann hat er aus dem turm eins ich glaub das 3. von unten kan naber auch das unterste sein rausgeschossen mit ner Sniper. Darauf ist der Turm zusammengefallen Physiklisch Korrekt d.h. wenn ein fass nach Links rausgerutscht ist ist das Drüber nach Rechts runtergekippt und hat sich gedreht . Sind 2 In der luft zusammengeprallt haben sie Drehung und richtung geändert usw.


rofl was du hier fürne scheisse ablässt und lügen auch noch... ich hab das video mit der phyikengine auch gesehen... grrr war irgendwo bei gamespy special nen vid zum download ! beziehungen zu presse ! ROFL

smallB
2002-04-13, 13:32:22
Originally posted by SubZero
@nixwisser & smallb:

erstmal die deutsche sprache richtig beherrschen, bevor man mit ner neuen/alten rumpost ;)

3Y, \/\/45 l05, k@|\||\| D0C|-| deu+5c|-|, u|\|d L33t N4TuERLIC|-| =)
\/\/@S $OlL$, 1ch phin|)e ES 50 LU5+1G3R, NuR W3N19E m4C|-|e|\| $1CH d13 |\/|U3|-|E, |)4$ |-|IEr zu lE$E|\| U|\||) ZU Ver5+3|-|E|\|

Legolas
2002-04-13, 13:53:16
UT 2 wird wohl nur einen kleinen Vorgeschmack geben, was mit DX8 so alles möglich ist, auch wenns schon sehr gut aussieht. Aber was passiert, wenn man die DX8 Technologie wirklich ausnutzt, das wird uns wohl von JC mit DOOM 3 gezeigt werden :)

SubZero
2002-04-13, 14:08:35
wobei ich immer noch bezweifle, daß bei ut2003 wirklich schon auf die dx8 hardware gesetzt wird, denn selbst bei unreal2 wird es erst hinzugefügt, weswegen es wohl bis zum ende des jahres braucht

es wäre interessant zu wissen, welche unreal-engine-versionen die jeweiligen spiele verwenden

Kai
2002-04-13, 14:30:05
Originally posted by Legolas
Aber was passiert, wenn man die DX8 Technologie wirklich ausnutzt, das wird uns wohl von JC mit DOOM 3 gezeigt werden :)

Klar ... weil OpenGL X.X ja auch voll kompatibel zu DirectX 8 ist ;D

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-13, 14:39:54
Originally posted by smallB

\/\/@S $OlL$, 1ch phin|)e ES 50 LU5+1G3R, NuR W3N19E m4C|-|e|\| $1CH d13 |\/|U3|-|E, |)4$ |-|IEr zu lE$E|\| U|\||) ZU Ver5+3|-|E|\|

1) voll zustimm
2) finde schreibt man mit ´f´ und nicht mit ´ph´ ;)

Unregistered
2002-04-13, 16:59:11
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


1) voll zustimm
2) finde schreibt man mit ´f´ und nicht mit ´ph´ ;) Spielverderber, jetzt werden die meisten sich die Mühe machen, den Eintrag hier zu lesen und zu verstehen. Man soll kleinen Kindern doch nicht ihr Spielzeug wegnehmen, wenn sie es so lustiger phinden. ;)

Salvee
2002-04-13, 18:16:47
Doom wird die bessere Indoor-Engine haben, Volume-Schatten und so´n
Zeuch, Charakter-Polycount dürfte ebenfalls auf jeden Fall höher sein,
ist halt auch in erster Linie nur´n Singleplayergame.
UT wird auf jeden Fall besser für riesige Outdoor-Areale sein,
ausserdem integriert Epic diese geile Karma(?) Physik-Engine wie
oben schon erwähnt.
Egal, jeder hier im Thread wird sich eh beide Titel krallen,
oder net ?? :lol:

Legolas
2002-04-13, 18:37:48
Originally posted by Kai


Klar ... weil OpenGL X.X ja auch voll kompatibel zu DirectX 8 ist ;D

Mit DX8 meinte ich Hardware, die Dx8-Spezis entspricht... Mir ist schon klar, daß D3 OGl für die Grafik benutzen wird :D. War nur ne kleinere Ungenauigkeit meinerseits.. =)

Joe
2002-04-13, 18:42:44
Originally posted by ZaCi



rofl was du hier fürne scheisse ablässt und lügen auch noch... ich hab das video mit der phyikengine auch gesehen... grrr war irgendwo bei gamespy special nen vid zum download ! beziehungen zu presse ! ROFL


Hey du Spinner sowas muss ihc mir von dir nich sagne lassen.
ich kenn das 45MB Gamespy Vid auch aber meins is weit über 100MB und Nicht zugeschnitten einfach das Camvid. Und nich das von GS von wem anders war aber die Gleiche Veranstaltung.
Kannst ja ma schaun in Welchen IRC-Channels einer deutschen Gamezeitschrift ein gewissen Joe ao hat bevor du mir Scheisse ans hirn wirfst!

Kai
2002-04-13, 18:43:36
Originally posted by Legolas


Mit DX8 meinte ich Hardware, die Dx8-Spezis entspricht... Mir ist schon klar, daß D3 OGl für die Grafik benutzen wird :D. War nur ne kleinere Ungenauigkeit meinerseits.. =)

Es sei Dir verziehen, edler Elb! :D

Legolas
2002-04-13, 19:12:50
Originally posted by Kai


Es sei Dir verziehen, edler Elb! :D

:rofl: